HZ Ergebnisse:
Bielefeld-Kön 0:0
Gladbach-Berlin 0:1
Cottbus-Bochum 1:0
Bayern-Bremen 0:2
Schalke-Frankfurt 1:0
Beiträge von schnix1994
-
-
Zitat
Original von B04
JenaDanke
-
Zitat
Original von B04
2:1 für die Kickers...noch 7 Minuten zitternGegen wenn spielen die ?
-
Die Partien laufen :
Bielefeld-Kön
Gladbach-Berlin
Cottbus-Bochum
Bayern-Bremen
Schalke-Frankfurt -
Ich tipp mal auf nen knappes 2:1 für uns. Bochum geht durch Sestak in Führung und Helmes dreht die Partie zu unseren Gunsten mit einen Doppelpack !
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Also ich finde, Rolfes hat ein fast perfektes Spiel abgeliefert, daher ist die Note für mich unverständlich.Und Leute wie Vidal und Kießling rackern und arbeiten für die Mannschaft - auch solche Leute braucht man in einem solchen Spiel, damit die anderen glänzen können. Das scheint sportal.de nicht sonderlich zu berücksichtigen.
Wen habt Ihr genauso/anders gesehen?
Die 3,5 für Kadlec finde ich auch unverständlich ! Er hat ein richtig starkes Spiel gemacht das mindestens mit einer 3 belohnt hätte werden müssen ! Wenn er nicht sogar eine 2 verdient hätte !
-
Nach dem 4:0 gestern gegen Hannover sollte Augsburg kein Problem sein, auch wenn im Pokal andere Gesetze gelten. Tippe auf ein 3:1 für Bayer ! Torschützen für Bayer sind natürlich Helmes, Quillo und Fanis !
Für Augsburg trifft Torghelle ! -
Richtig gutes spiel ! Noch besser als in den zweiten 45 Minuten in Hamburg ! Hinten sicher, vorne immer zum richtigen Zeitpunkt gefährlich mit dabei !
-
Klasse Spiel von ihm, hat gezeigt das wir ihn brauchen ! Hinten stark vorne stark !
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Auf ein ordentliches Debüt (falls es denn kommt)! Viel Glück, du hast das Zeug dazuIst leider nicht zu seinem Debüt gekommen ! Naja beim nächsten mal !
-
Was sol man zu Helmes noch sagen ? Heute wieder überragend, drei Tore was will man mehr, geil das er bis 2013 bleibt !
-
Das Spiel ist beendet ! Was für ein klasse Spiel von Bayer !
-
Zitat
Original von Horschti
Unser Nationaltorhüter ist aber ganz schön schlecht heute, aber liegt wohl an der Abwehr B-)Horschti
Ohne Enke hätten die 96er schon doppelt so viele Tore kassiert !
-
Zitat
Original von RWOBayer04
Helmes hat jetzt schon soviele Tore wie Kießling letztes Jahr wahnsinnSchwelger auch noch für Castro welcher heute richtig Stark war !
für beide Spieler ! -
Ja glaub ich es den ! Wieder Helmes ! 4:0 !
-
3:0 ! Wieder Helmes !
-
Schon wieder nen Verletzter bei 96 ! Zizzo für Schlaudraff !
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Top, top, top ...
Die beste Nachricht des Abends ! Auch wenns wohl nen Sieg gibt gegen 96, dass Helmes verlängert ist noch viel wichtiger !
-
Klasse Halbzeit ! Weiter so !
-
Zitat
Original von Kevin
Ich bin noch nicht eurhorisch ,denke man an letzte woche "Hsv "Naja, Hannover ist nicht Hamburg !