Bei 96 muss Ismael runter, Fahrenhorst kommt.
Beiträge von schnix1994
-
-
Tor für Bayer 04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Helmes ! 2:0 ! -
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Für Bayer 04 !
Rolfoooooooooooooo ! -
Auf geht es Bayer 04 !
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich glaube auch, Kieß schießt gegen Hannover sein Tor, vielleicht mehr.Beim Ergebniss von 10:0 sollte er mindestens ein Tor machen !
-
Zitat
Original von Gässje
Gegenfrage: Gibt es Ostwestfalen überhaupt???Sehr lustig ! Gibt es Bayer Fans aus Nähe Bielefeld/Gütersloh ? Hoffe das du diesen beiden Städte kennst !
-
Zitat
Original von levboy69
Hier ist mal eine ganz interessante Statistik! Der Fleischer hat den HSV seit 1995 am meisten nämlich ganze 25 mal gepfiffen! Davon alleine 14 mal in Hamburg!
Ist doch klar, dass sich da allmälich Heimatgefühle entwickeln!
Ich wittere Betrug ! Sofort Verfahren einleiten !
-
Zitat
Original von olliontop
Der Meier ist so geil..... erst hat er den BVB ruiniert, jetzt wird gerade der FC abgewirtschaftet......und dann sollen LEV und WOB in einen Solidarfond einbezahlen......damit der Meier sich daran bedienen kann???!!!!Tickt der nicht sauber oder hat der Hauptsponsor falsches Essen geschickt???!!!
Lächerlich der Meier ! Hätte eigentlich gedacht als der Typ Dortmund fast ruiniert hatte, dass der keinen Verein mehr findet ! Aber für solche Fälle gibt es ja noch die Ziegen !
-
Gibt es hier eigentlich auch Bayer 04 Fans aus Ostwestfalen ?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Au weia Werder...Dafür jeweils Siege für Pool und Cluj
Schade dass Inter gewonnen hat. Chelsea war ja abzusehen...
Werder hat richtigen Schrott gespielt ! Trotzdem hätte sie das Spiel gewinnen müssen ! Allein Pizarro hätte die Partie alleine entscheiden können ! Die Reds haben eingentlich nicht so gut gespielt, aber die haben ja noch Steve Gerrard ! Das Cluj gewonnen hat überrascht mich ! Sie haben sich von nichts beeindrucken lassen, weder von Team der Roma noch von den Fans im Stadio Olimpico, noch vom Comeback Tottis !
-
[quote]Original von KingLoui
Ich finde es extremst naiv vom Borowski wirklich gedacht zu haben bei den Bauern einen Stammplatz zu bekommen!
Der hat in Bremen doch alles gehabt was er sich wünschen konnte...
Nur wegen dem Geld seinegesamte sportliche Zukunft hinzuschmeissen finde ich mehr als arm... :LEV11[/quoteHätte Borowski anders eingeschätzt, das ausgerechnet er sich von dem Geld der Bauern blenden lässt hätte ich nicht gedacht !
-
Endergebnisse UEFA Cup deutsche Teams :
Hertha BSC-St. Patricks 2:0
Nikosia-Schalke 1:4 -
Zitat
Original von Fanis1904
Meinst du nicht eher Skibbe anstatt daum?
Ne meinte eigentlich Doll !
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Nachdem Numancia Real zweimal mit 0:1 und mit 1:2 in Verlegnheit brachte schießt jetzt van der Vaart das 3:2 für Real!Nach 43 Minuten stehts das schon 4:2. Verrückt.
Endstand übrigens 4:3 !
-
Zitat
Original von levboy69
Ja, denke ich auch! Habe eben auf einigen türkischen Sportseiten gelesen, dass man es wohl auch von dem Erreichen der UEFA Cup Gruppenphase abhängig macht!
War eigentlich klar das das nichts wird ! Wenn Skibbe in ein Land nicht passt dann in die Türkei !
-
Zitat
Original von ralli
Adler hat doch mehrmals betont,,dass er die nächsten Jahre hier spielen wird und dann irgendwann mal ins Ausland wechseln wird.Vor 2012 wird das nicht sein.Glaub auch das er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt ! Doch wenn es so weit sein sollte könnte ich ihn mir gut bei ManU vorstellen !
-
Zitat
Original von Der Carsten
Seh ich auch so! Allerdings würde ich ihn Freitag noch nicht für Vidal bringen. Vidal hatte eine harte Länderspielreise und hat sich trotzdem in das Spiel gefightet! Klar hatte er einige Fehler drin. Allerdings kann Labbadia jetzt endlich mal wieder eine ganze Woche mit der gesamten Mannschaft trainieren und da würde ich nicht wieder direkt umstellen. Sollte Vidal Freitag enttäuschen wäre ein Wechsel absolut ok!Ich würde sagen Vidal und Dum sind immoment auf ungefähr gleichem Niveau ! Denke Bruno wird nach Trainingsleistung aufstellen ! Würd am Freitag noch Vidal vorziehen und dann mal schauen wer sich anbietet !
-
Sehr bitter für uns aber auch für ihn das er noch so lange ausfällt ! Für uns weil wir ihn momentan sehr gut gebrauchen könnten als unseren Defensivstärksten IV und für ihn weil er noch nie eine so große Chance hatte bei uns sicher in der ersten Elf zu stehen !
-
Ich muss ehrlich sagen das ich Borowski die Bank gönne ! Wer so offensichtlich aufs Geld aus ist hat nichts anderes verdient !
-
Endergebnisse:
Bochum-Bielefeld 2:0
Hannover-Gladbach 5:1