Gutes Debüt in dieser Saison ! Wirkte wie immer sicher und konnte für die Gegentore nichts ! Weltklasse Parade gegen Olic !
Beiträge von schnix1994
-
-
Ich tipp mal auf nen lockeres 2:0 für uns ! Die Tore schießen Kießling und Renato !
-
Lass dir von dem Schiri nicht den Geburtstag versauen ! Feier ein bisschen ( auch wenns eigentlich nichts zu feiern gibt, aber Manu darf das !
) und schon sieht die Welt ein bisschen schöner aus ! Auf ein neues gegen Hannover !
-
Klasse für unsere Amateure ! Glückwunsch zu einer klasse Leistung, vor allem weil so viele gefehlt haben sehr bemerkenswert !
-
Find ihn rechts auch stärker ! Könnte rechts Gonzo Konkurenz machen und ihn so anzustacheln bessere Leistung zu bringen ! Konkurenzkampf hat noch keinem Team geschadet !
-
Zitat
Original von lupo
In vielen anderen Situationen hat er gut verteidigt. Dumm gelaufen für ihn.
Er hatte heute das Pech an den Füßen kleben ! Davon gibt es pro Partie immer mindestens einen in der Mannschaft !
-
Zitat
Original von portello
Bei 'ner 2 Tore-Führung sollte man in der Lage sein, zumindest ein Remis zu erzwingen. Fussballerisch halten wir im Normalfall mit denen locker mit. Die (Gelb)Rote gegen Friedrich war unverhältnismässig und spielentscheidend, der Schubser gegen Henrique vor dem 3:2 hätte m.E. ebenfalls gepfiffen werden müssen, die Attacke gegen Dum klar Rot. Die Mannschaft spielt phasenweise klasse, macht Dampf ...aber leider auch noch (s.Dortmund) Fehler, die von der Top-Konkurrenz gnadenlos abgestraft werden
Der Lift wird in absehbarer Zeit aber sehr weit nach oben gehen, kein Zweifel.Fragt sich nur wann genau, in 2-3 Jahren oder gar in 4-5 Jahren ?
-
Zitat
Original von ralli
Auf Premiere hat man auch gesagt,dass ein Zuschauer gestorben ist.Grad in der Sportschau haben die das ebenfalls gesagt !
-
Baumjohann schießt Tor des Monats !
Schade Renato, nächstes mal !
-
Ich würd Fleischer der unser spiel ne glatte 6 geben ! Genauso dem Schiri in Dortmund, weiß jetzt grad nicht wer da gepfiffen hat weiß nur das der schlecht war !
-
Schnix ist weder menschlich noch spielerisch zu ersetzen ! Schnix bring schnell deine Reha hinter dich und komm zurück ! Wir brauchen dich !
-
Richtig geile Antwort von Bruno beim Premiere Interview !
-
Zitat
Original von Philipp
Schwach!Na ja, hatte nicht viel Zeit sich zu zeigen !
-
Zitat
Original von b04lev
Ups !
-
Die beste Antwort die Bruno geben konnte !
-
Zitat
Original von Fanis1904
Du bist doch so ein looserIch fand den Platzverweis deutlich überzogen ! Der Schiri ist hier der Loser !
-
Klasse Spiel nach seiner Auswechslung ! Hoffentlich gegen Hannover in der Startelf !
-
Zitat
Original von b04lev
herrlich... wir haben zurzeit die schlechteste abwehr der liga... mit 8 gegentoren sind wir topWenigstens in einer Kategorie Erster !
-
Wenn ich die Spiele von heute so sehe bin ich auch pro Videobeweis ! Beim Tennis haben die das ja schon ! Ist gut angekommen bei Fans und Sielern ! Allerdings haben die jetzt das Problem das ihre Schiris sich auf den Videobeweis verlassen und nicht mehr so genau gucken !
-
Das Spiel ist vorbei ! Bayer verliert dank Schiri !