ZitatOriginal von marion
Leverkusen II - Dortmund II 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 Kruska (44.)
Kratz (56.)
Naki (60.)
Gibt es ja nich ! Hätt ich nich gedacht das die noch einmal zurück kommen wo so viele fehlen !
ZitatOriginal von marion
Leverkusen II - Dortmund II 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 Kruska (44.)
Kratz (56.)
Naki (60.)
Gibt es ja nich ! Hätt ich nich gedacht das die noch einmal zurück kommen wo so viele fehlen !
Bayer spielt wie gegen Hoffenheim ! Gleiches System, gleiche Spieler !
ZitatOriginal von marion
Leverkusen II - Dortmund II 0:1 (0:1) Tore: 0:1 Kruska (44.)
Schade ! Hätt mich allerdings auch überrascht hätten die gewonnen, wo so viele Spieler die eigentlich heute für die 2te spielen sollten wegen der Verletzungssorgen der 1ten in Hamburg sind !
Bei Liverpool gegen ManU geht es weiter !
ZitatOriginal von oxyd
nach meinen berechnungen her stimmt die aerodynamik nich mehr so ganz... ich hoffe die wachsen wieder nach
Sicher das du kein Rechenfehler eingebaut hast ?
Ich glaub wenn alle spielen können ändert Bruno nicht das System ! Warum auch !
HZ zwischen Liverpool und ManU 1:1
ZitatOriginal von oxyd
na hoffentlich kann er noch fliegen, nachdem er sich die haare gestutzt hat ...
Wieso ? Ist doch windschnittiger !
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Mensch hat der Kuyt da vorhin einen verballert...
Wieso spielt Torres nicht? Stattdessen Keane einzige echte Spitze.
Ich glaub Torres ist angeschlagen !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MANUUUUUUUUUUUUUUUUUU !
UND VIEL GLÜCK GEGEN HAMBURG ! MACH DIR SELBST DAS GRÖßTE
GESCHENK !
ZitatOriginal von St. Jimmy
Na ja das Tor gingt zu 65% auf Berbos Kappe
Na das kann man ja dann mal zählen lassen !
Na das fängt ja gut an für Berbo ! Aber mein Tipp das Berbo das einzige Tor für ManU erzielt kann nicht mehr aufgehen !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bosancero
Schade.. gute besserung Fanis!
Auf einer bosnischen Seite veröffentlicht, die bisherigen Top Scorer der WM Quali
TOP 5 - NAJIGRA
1. Zvijezdan MISIMOVIC 3 / 1
2. Miroslav KLOSE 3 / 0
3. Theofanis GEKAS 3 / 0
4. Wesley SONCK 3 / 0
5. David VILLA 3 / 0
Die erste Zahl steht für die Tore, die 2. für die Assists.
Fanis im moment gleichauf mit Klose, Sonck und Villa!
Die Griechen hatten bis jetzt allerdings nch nicht gerade die übermächtigsten Gegner ! Trotzdem
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Freut mich für ihn, obwohl es für Theo natürlich schade ist. Was soll's, Richy gibt sein Debüt und wird treffen
Du meinst Richie wird doppelt treffen !
Ich tipp mal auf ein 1:1 zwischen Liverpool un ManU ! Das Tor für ManU erzielt natürlich Berbo !
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-Nico
Räikkönen bis 2010 bei Ferrari
Ferrari gibt in Monza die Verlängerung des Vertrages mit Kimi Räikkönen bekannt. Damit wird den Spekulationen rund um eine mögliche Alonso-Verpflichtung der Zündstoff genommen.
Seit Monaten wird spekuliert und dann kommt es doch anders. Kimi Räikkönen wurde fehlende Motivation attestiert. Deshalb glaubte man, der Finne wird seinen Vertrag bis Ende 2009 erfüllen und sich dann aus der Formel 1 zurückziehen. Fernando Alonso sollte dann 2010 das freigewordene Cockpit bekommen.
Doch dazu wird es nicht kommen, denn "Ferrari gibt bekannt, dass wir unsere Vereinbarung mit Kimi Räikkönen bis Ende 2010 verlängert haben." Da Teamkollege Felipe Massa bereits über einen Vertrag bis Saisonende 2010 verfügt, wird das "Ferrari-Fahrerduo für die kommenden zwei Meisterschaften unverändert bleiben."
Somit bleiben Alonso, der bei Renault nicht gerade glücklich ist, die Optionen BMW Sauber und Honda übrig.
Wundert mich nach den schwachen Leistungen von Räkkönen in den letzten Wochen !
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
Eure Überlegungen haben sich damit wohl erledigt....
Nun ist auch Gekas auf der Verletztenliste
Als die Lufthansa-Maschine am Freitag gegen 17 Uhr in Düsseldorf abhob in Richtung Hamburg fehlte einer an Bord, der fest eingeplant war für Bayer Leverkusens Aufgebot in der heutigen Partie beim HSV (15.30 Uhr, Volkspark). Nachdem Gonzalo Castro bereits am Donnerstag wegen einer noch nicht ausgeheilten Muskelverletzung einen möglichen Einsatz hatte absagen müssen, zog gestern Theofanis Gekas nach.
Der Grieche, der in letzter Zeit vor allem im Nationalteam seines Heimatlandes als zuverlässiger Torschütze auf sich aufmerksam gemacht hatte, klagte ebenfalls über muskuläre Probleme – und blieb in Leverkusen. Für Castro und Gekas rücken Marcel Risse, der im Test gegen Wehen keinen sonderlich guten Eindruck hinterließ, und Richard Sukuta-Pasu nach.
Auch Jens Hegeler steht im Kader, so dass dem Regionalliga-Team heute (gegen Dortmund II) drei Kräfte fehlen werden.
Quelle: rp-online.de
Richtig bitter für Fanis das der heute spielen kann ! Vor allem weil er heute durchaus Chancen auf die Startelf gehabt hätte ! Gute Besserung Fanis !
Typisch Köln
:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
12.09.2008 12:31 U 21-Männer
Franzosen letzter Gegner auf Weg zur Europameisterschaft
Die deutsche U 21-Nationalmannschaft trifft in den Play-offs zur EM-Endrunde 2009 in Schweden auf Frankreich und hat im Hinspiel, das am 10. Oktober in Magdeburg ausgetragen wird (19 Uhr, live im DSF), zunächst Heimrecht. Das ergab die Auslosung der insgesamt sieben Begegnungen durch den schwedischen Nationalspieler Henrik Larsson in Malmö. Das Rückspiel wird am 14. oder 15. Oktober im französischen Metz stattfinden.
"Deutschland gegen Frankreich ist natürlich die absolute Spitzenpaarung, das interessanteste Duell. Zwei große Fußball-Nationen treffen aufeinander, die eigentlich beide zur Endrunde dazu gehören. Im vergangenen Jahr beim Turnier in Toulon haben wir 1:4 gegen den Gastgeber verloren und daher keine guten Erinnerungen. Aber wir werden uns gut auf die Playoffs vorbereiten und werden alles dafür tun, an der Endrunde teilzunehmen", kommentierte DFB-Trainer Dieter Eilts das Los.
Bereits zuvor hatte Eilts erklärt: "Alle Mannschaften, die die Playoffs erreicht haben, befinden sich auf einem gleichen hohen Niveau. Es gibt keine Favoriten, die Teams haben verschiedene Stärken und unterscheiden sich qualitativ nur in Nuancen."
Die weiteren Play-off-Paarungen lauten Dänemark gegen Serbien, Türkei gegen Weißrussland, Österreich gegen Finnland, Wales gegen England, Italien gegen Israel und Schweiz gegen Spanien. Die Sieger der sieben Duelle bestreiten dann, zusammen mit Gastgeber Schweden, vom 15. bis zum 29. Juni 2009 die EM-Endrunde.
Schwerer Gegner ! Müssen sich deutlich steigern gegenüber dem Israel Spiel ! Wenn dies gelingen sollte kann man die Franzosen schlagen ! Aber wenn sie sich nicht steigern wird die EM wieder ohne Deutschland stattfinden !
Wird vieleicht heute sein Debüt geben wegen der Verletzung von Gekas ! Falls es so weit komen sollte, wünsche ich ihm viel Glück !