Beiträge von schnix1994

Zitat

Original von marion
    Leverkusen II - Dortmund II 0:1 (0:1) Tore: 0:1 Kruska (44.)

Schade ! Hätt mich allerdings auch überrascht hätten die gewonnen, wo so viele Spieler die eigentlich heute für die 2te spielen sollten wegen der Verletzungssorgen der 1ten in Hamburg sind ! :LEV16

Zitat

Original von oxyd
    nach meinen berechnungen her stimmt die aerodynamik nich mehr so ganz... ich hoffe die wachsen wieder nach :D

Sicher das du kein Rechenfehler eingebaut hast ? :D

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Mensch hat der Kuyt da vorhin einen verballert...
    Wieso spielt Torres nicht? Stattdessen Keane einzige echte Spitze.

Ich glaub Torres ist angeschlagen !

Die Griechen hatten bis jetzt allerdings nch nicht gerade die übermächtigsten Gegner ! Trotzdem :LEV5

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Freut mich für ihn, obwohl es für Theo natürlich schade ist. Was soll's, Richy gibt sein Debüt und wird treffen :LEV7

Du meinst Richie wird doppelt treffen ! :D

Wundert mich nach den schwachen Leistungen von Räkkönen in den letzten Wochen !

Richtig bitter für Fanis das der heute spielen kann ! Vor allem weil er heute durchaus Chancen auf die Startelf gehabt hätte ! Gute Besserung Fanis ! :LEV7

Schwerer Gegner ! Müssen sich deutlich steigern gegenüber dem Israel Spiel ! Wenn dies gelingen sollte kann man die Franzosen schlagen ! Aber wenn sie sich nicht steigern wird die EM wieder ohne Deutschland stattfinden !