ZitatOriginal von St. Jimmy
Zumal ich keiner Weise navhollziehen kann, was am Ausziehen eines Trikots unsportlich sein soll.
Sexuelles Aufsehen in der Öffentlichkeit oder so stehts im Regelbuch, unglaublich !
ZitatOriginal von St. Jimmy
Zumal ich keiner Weise navhollziehen kann, was am Ausziehen eines Trikots unsportlich sein soll.
Sexuelles Aufsehen in der Öffentlichkeit oder so stehts im Regelbuch, unglaublich !
Oberhausen-Ahlen 1:2 Chitsulo
ZitatOriginal von lupo
Das sollte man vor allem diejenigen fragen, die sich diese bekloppte Regel ausgedacht haben.
Haste recht find diese Regel auch dumm ! Trotzdem sollten die Spieler wissen das es diese Regel nun einmal gibt und das man und flalle es einen noch so schwer diese ausgesprochen schwachsinnige Regel befolgen müssen !
und gelb-rot für anel dzaka , weil er das trikot beim torjubel über den kopf gezogen hat..
Wie doof muss man sein ?
ZitatOriginal von MarcoSVB
Der Hamburger ist aber NEBEN dem Stadion und nicht drinnen/drunter...
Stimmt ! Aber trotzdem abgeguckt !
Die Hamburger haben glaube ich auch so nen Friedhof ! Die Kölner haben es sich abgeguckt ! War eigentlich klar das die Kölner sich so einen Scheiß abgucken 1
Schade für Gonzo ! Gute Besserung !
Der Adler fliegt endlich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich für Arturo ! Sehr wichtiger sieg für ihn und Chile nach der Niederlage gegen Brasilien ! Sehr schön das er durchgespielt hat, jetzt noch gegen Hamburg nen gutes spiel und Arturo hat ne perfekte Woche hinter sich !
ZitatOriginal von schnix1994
Muss ich noch nachholen ! Das ist für dich Bela
ZitatOriginal von schnix1994
Sehe ich auch so, obwohl in der Trottel Bela Rehty mal wieder schlecht geredet hat !
ZitatOriginal von Colt81
war für mich neben klose bester mann...
wenn er so weiter macht kommt löw nicht an ihm vorbei!!!
Sehe ich auch, obwohl in der Trottel Bela Rehty mal wieder schlecht geredet hat !
Hat nach seiner Einwechslung heute gegen Finnland viel Dampf auf der rechten Seite gemacht obwohl es nicht seine Position ist !
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
Spekulativ aber wahrscheinlich!:LEV6
Die hätt der Rene blind gehalten !
ZitatOriginal von BigB
Das war nach langer Zeit doch mal wieder ein richtig flottes und spannendes WM-Quali-Spiel! Hat mir gut gefallen!
Bei all der Kritik am deutschen Team muss man aber auch bedenken, dass uns die Stamm-Innenverteidigung und das Stamm-Defensivmittelfeld gefehlt haben.
Bei Klose kann man eigentlich nur Joachim Löw Respekt zollen. Alles richtig gemacht.
So siehts aus ! War nen klasse Spiel mit vielen Toren ! Erinnerte mich irgendwie an unser Spiel gegen Dortmund !
Das verdeutlicht noch mehr das wir drei klasse Stürmer auf gleichem Niveau haben ! Das wird ein richtiger Konkurenzkampf in den nächsten Wochen ! Ist doch klasse !
[quote]Original von AdlafürBayer
Klar berichtet der Kicker Bayernlastig
Macht das nicht jede Zeitschrift ein bisschen !
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Das geht mir genau so. Wenn nix anderes anliegt schau ich das Rennen.
Aber in der Nacht aufzustehen oder Termine zuverschieben wegen Formel 1, die Zeiten sind seit Anfang dieser Saison vorbei.
Bei mir schon seit Anfang der letzten Saison, es macht einfach keinen Spaß mehr zuzusehen wie der Sieger eines Rennens ein paar Stunden nach der siegerehrung seinen Sieg aberkannt bekommt und ein Anderer völlig ohne Siegerehrung und ohne Glanz den Sieg zugesprochen bekommt.
ZitatOriginal von chelito
Ich wünsche mir Jan Simunek. Der ist gerade mal 21 Jahre alt, hat aber in seiner Premierensaison letztes Jahr schon stark gespielt und will jetzt gehen, da man ihm Costa und Barzagli vor die Nase gesetzt hat.
Aus meiner Sicht ist Simunek jetzt schon auf einer Höhe mit Friedrich, wenn nicht sogar besser und wird mit Sicherheit einmal ein Verteidiger von internationalem Klasseformat.
Sehe ich auch so, hab ihn mal bei einem U 20 Turnier spielen sehen wo er noch nicht bei Wolfsburg gespielt hat, hat ein überragendes Spiel gemacht und ist mir sofort aufgefallen !
Ich finde Rolfo hat klasse gespielt, für mich einer der Besten in einem guten deutschen Team.