Beiträge von schnix1994

Zitat

Original von St. Jimmy

Zumal ich keiner Weise navhollziehen kann, was am Ausziehen eines Trikots unsportlich sein soll.

Sexuelles Aufsehen in der Öffentlichkeit oder so stehts im Regelbuch, unglaublich !

Zitat

Original von lupo

Das sollte man vor allem diejenigen fragen, die sich diese bekloppte Regel ausgedacht haben. :LEV17

Haste recht find diese Regel auch dumm ! Trotzdem sollten die Spieler wissen das es diese Regel nun einmal gibt und das man und flalle es einen noch so schwer diese ausgesprochen schwachsinnige Regel befolgen müssen !

Freut mich für Arturo ! Sehr wichtiger sieg für ihn und Chile nach der Niederlage gegen Brasilien ! Sehr schön das er durchgespielt hat, jetzt noch gegen Hamburg nen gutes spiel und Arturo hat ne perfekte Woche hinter sich !

Zitat

Original von Colt81
    war für mich neben klose bester mann...
    wenn er so weiter macht kommt löw nicht an ihm vorbei!!!

Sehe ich auch, obwohl in der Trottel Bela Rehty mal wieder schlecht geredet hat ! :LEV17

Zitat

Original von BigB
    Das war nach langer Zeit doch mal wieder ein richtig flottes und spannendes WM-Quali-Spiel! Hat mir gut gefallen!

Bei all der Kritik am deutschen Team muss man aber auch bedenken, dass uns die Stamm-Innenverteidigung und das Stamm-Defensivmittelfeld gefehlt haben.

Bei Klose kann man eigentlich nur Joachim Löw Respekt zollen. Alles richtig gemacht.

So siehts aus ! War nen klasse Spiel mit vielen Toren ! Erinnerte mich irgendwie an unser Spiel gegen Dortmund !

Bei mir schon seit Anfang der letzten Saison, es macht einfach keinen Spaß mehr zuzusehen wie der Sieger eines Rennens ein paar Stunden nach der siegerehrung seinen Sieg aberkannt bekommt und ein Anderer völlig ohne Siegerehrung und ohne Glanz den Sieg zugesprochen bekommt.

Zitat

Original von chelito
    Ich wünsche mir Jan Simunek. Der ist gerade mal 21 Jahre alt, hat aber in seiner Premierensaison letztes Jahr schon stark gespielt und will jetzt gehen, da man ihm Costa und Barzagli vor die Nase gesetzt hat.
    Aus meiner Sicht ist Simunek jetzt schon auf einer Höhe mit Friedrich, wenn nicht sogar besser und wird mit Sicherheit einmal ein Verteidiger von internationalem Klasseformat.

Sehe ich auch so, hab ihn mal bei einem U 20 Turnier spielen sehen wo er noch nicht bei Wolfsburg gespielt hat, hat ein überragendes Spiel gemacht und ist mir sofort aufgefallen !