ZitatOriginal von r3no
klose macht en tor..wahnsinn
War nen Elfer, anders kann der auch nicht treffen !
ZitatOriginal von r3no
klose macht en tor..wahnsinn
War nen Elfer, anders kann der auch nicht treffen !
Wäre ne echte Verstärkung für die Borussia, hätte ihn gerne für Bayer auflaufen sehen, aber Renato ist natürlich dreimal so gut.
1:0 für die Bauern
Ist Klinsmann halt noch zwei Wochen länger Bauern Trainer, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht an.
Übrigens haben auf der Bank von Bayern alle gejubelt außer Podolski.
Wär auch nen Ding gewesen wenn die so ein großes Talent ziehen hätten lassen !
Los gehts Hertha !! Freu mich schon auf das Gesicht von Uli Hoeneß wenn die Bauern wieder verlieren.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Das Ganze ist dann der Transfer-Coup des Jahres für Bielefeld oder Bochum und München lacht sich ins Fäustchen.
Genauso sieht es aus !
ZitatOriginal von St. Jimmy
Borowski spielt in München Baknwärmer. Man könnte fast das Gefühl bekommen, sie haben den Bremen nur weggekauft, damit er nicht ihr Gegner ist.
Podolski auch. Ich Wundere mich, dass Klinsmann große Reden schwingt und ihn dann nicht spielen lässt. Podolski wollte weg, Klinsmann hält ihn, um ihn auf die Bank zu setzten. Überragend.
Das ist doch immer so bei den Bauern, die kaufen deutsche Talente nur damit sie bei keinem anderen Verein groß rauskommen und lassen sie dann auf der Bank schmoren, bis sie keiner mehr will. Dann schicken sie sie nach Bielefeld oder sonst wo hin, wenn sie Ende 20 sind.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Die Frage ist: Werden die Neuzugänge (Silva, Neves) bereits spielen? Wenn nein, sind sie qualitativ nicht besser als wir. Falls doch, wäre es das erste Spiel der neuen, diese müssten sich auch erst integrieren. Der Ausgang ist jetzt noch sehr schwer abzuschätzen.
Sehe ich ähnlich, aber da es noch ein wenig dauert bis wir in Hamburg ran müssen spielen die beiden wohl mit.
ZitatOriginal von B-Block
Nicht Berbo!
Es war Bent..
Danke !
ZitatOriginal von B-Block
Shit! 1:1
Wer hats geschossen ?
ZitatOriginal von dertorgarant
Vielleicht hat er bei uns auch die Chance hier kurzfristig schon Stammspieler zu werden. Bei Dortmund hätte er nach einem halben Jahr Dede wieder vor die Nase bekommen, bei Celtic und Newcastle weiß ich nicht wie es da hinten links aussieht und der HSV hat ja als LV bekanntermaßen Janßen geholt.
Außerdem ist Leverkusen als Sprungbrett zu einem Spitzenklub sehr beliebt.
2:2
Tore: Helmes,Gekas,Olic,Petric
Denke mal wird ein gutes Spiel mit zwei gleich starken Teams.
Schön für Dimitry, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr im UEFA-Cup oder in der Champions League.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
In 30 Minuten beginnt auf Premiere Sport
FC Chelsea - Tottenham Hotspur
Mal gespannt ob es die dritte Niederlage für die Spurs gibt ...ich vermute es stark...
ab 14:25
Glaub auch das die verlieren, könnte allerdings ein interessantes Spiel werden !
So was nennt man dann wohl Luxusproblem ! Aber Bruno wird schon wissen was er tut.
ZitatOriginal von der57.mann
Guck mal in der ZDF-Mediathek, da findest du das Video vom Interview.
Danke ! Hat sich echt super verkauft der Bruno.
ZitatOriginal von HE-Carsten
Aus welchen Grund soll er denn die Startelf wechseln? Zumindest sehe ich da im Moment keinen Grund zu! Gekas hin oder Gekas her!
Stimmt schon, aber für Gekas ist es schon bitter, wenn er als Joker klasse Leistung bringt, aber keine Chance von Anfang bekommt. Wie gesagt wenns nicht funktioniert kann er ja wieder als Joker eingesetzt werdne.
ZitatOriginal von Kies-Fan
Fand das gestern im Sportstudio auch hammer!!
Und die Stimmung scheint bei ihmscheint auch angekommen zu sein!
Gibst über den Besuch von Bruno im Sportstudio ein Video auf Tube oder so. Habs gestern Abend verpasst.
Er könnte ihn ja mal von Anfang an bringen und wenns nicht funktioniert kann er ihn ja weiter als Joker einsetzen. Nur so ne Idee.
Gutes Spiel Pirmin ! Wie immer nicht gerade der Auffälligste, aber brachte nach seiner Einwechslung Sicherheit und Leben ins Bayerspiel !
Dafür