Beiträge von schnix1994
-
-
Zitat
Original von dertorgarant
Warum auch?
Stimmt.
-
Keine Wechsel bei Bayer?
-
Hier alle HZergebnisse:
Bielefeld-Hamburg 2:1
LEVERKUSEN-Hoffenheim 3:1
Gladbach-Bremen 2:0
Cottbus-Dortmund 0:1
Schalke-Bochum 1:0
Wolfsburg-Frankfurt 1:1 -
-
:
ZitatOriginal von RSP-Mona
Ich bin begeistertIch auch
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kieß 3:1 -
Zitat
Original von Bosancero
Er macht schon die ganze Zeit super Dribblings und Klasse Pässe.. Einfach Toll ihm zuzuschauen!
Trozdem grad vorbei geschossen.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Das hätte jetzt vor dem 3:0 nicht sein müssen.Dann eben 3:1
-
-
MMMMMMMMMMAAAANNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!1
2:0 -
Zitat
Original von Bosancero
Heelmeeeeeeees.. müsste schon 3:0 stehenGeht das den schon wieder los mit dieser mangelhaften Chancenverwertung.
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
für Bayer 04 Karim Haggui ! -
-
Ich wär für folgendes:
Fernandez-Haggui,Henrique,Friedrich,Dum-Rolfes,Vidal,Barnetta,Renato-Kiessling,Helmes
-
Zitat
Original von Daniel41093
so sehe ich das auch...........
auch wenn wir zu spielen die weiter weg sind nihct so viele leute mitnehem haben wir dort trotzdem bessere stimmung als hoffenheim!!!!Also in Cottbus waren es nicht viel mehr als 32 Hoppenheimer !
-
Weiß mittlerweile wer ob der Kadlec heute spielen darf ?
-
Zitat
Original von Knallar
Schnappt Bayern Berbatov?
Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDELJansen weg, Oddo da – wer kommt noch? Offenbar ein Stürmer und ein sogenannter „6er“...
Nach BILD-Informationen aus England steht der bulgarische Torjäger Dimitar Berbatov (28) von Tottenham Hotspur weit oben auf der Einkaufsliste des FC Bayern.
Und auch die Suche nach einem zentralen defensiven Mittelfeldspieler ist keineswegs beendet: Der Ukrainer Anatoly Tymoschuk (29) von Uefacup-Sieger Zenit St. Petersburg soll zum Kandidaten-Kreis zählen.
Gestern gab die DFL die Verlängerung der Transferfrist um einen Tag bis Montag, 1. September, 24 Uhr, bekannt. Vier Tage also noch Zeit für Bayern, um weitere Spieler zu kaufen.
Manager Uli Hoeneß (56) sagte gestern: „Es könnte sein, dass sich in den nächsten Tagen bis zum Ende der Transferperiode am Montag noch etwas tut.“
Und: „Durch die Transfersumme haben wir neuen Spielraum. Den werden wir nutzen.“ Rund neun Millionen Euro bekommt der FC Bayern für Marcell Jansen (22) vom Hamburger SV.
Das ablösefreie Oddo-Leihgeschäft mit dem AC Mailand reizt diesen Spielraum nicht aus. Zudem ist bekannt, dass Bayern bereit war, mehr als 25 Millionen Euro Ablöse für den Stuttgarter Stürmer Mario Gomez (23) auszugeben.
Der bulgarische Nationalstürmer Berbatov, der 2006 für 16 Millionen Euro von Leverkusen nach Tottenham wechselte, hat in Nord-London nur noch einen Vertrag bis 2009. Dennoch ist er teuer: Manchester United bot kürzlich 30 Millionen Euro – die Spurs lehnten ab. Aber da hatten sie noch nicht Roman Pawlyuchenko (26, Spartak Moskau) verpflichtet.
Schnappt Bayern jetzt ManU Berbatov weg?
Glaub ich nicht, Bayern hat zwar Kohle, aber ManU hat noch mehr, wenn die Berbo wirklich wollen können die deutlich mehr bezahlen als Bayern !
-
Ich würds andersherum machen. Kann mich noch an ein Spiel erinnern wo Haggui rechts sehr gut gespielt hat.
-
Köln gewinnt 2:0