Ich find das grausam. Das nimmt dem Pokal seinen eigenen Charakter und sorgt außerdem für einen noch volleren Spielplan.
Beiträge von schnix1994
-
-
Von der Qualität der Spiele mal ganz abgesehen. Dieser Hin- und Rückspielmodus im Pokal ist der letzte Dreck...
-
Wahnsinnig geile Halbfinals, genau das macht diese Sportart so attraktiv!
Eigentlich müsste man nun von Lewis als Weltmeister ausgehen, aber ich habe da meine Zweifel. Ich glaube Lewis wird mit Hamilton und seinem langsamen Wurfrythmus über diese lange Distanz Probleme bekommen. Trotz allem ist Lewis natürlich der Favorit.
-
Lächerlich? Du weißt ja noch nichtmal, dass er noch KEINE Bundesligaminute gespielt hat. Zudem weißt du doch überhaupt nicht, was für Anlagen der Junge hat. Er ist jung und kommt aus der Mexikanischen Liga, dann hat er sich auch noch verletzt und kann seit Oktober wieder richtig trainieren. Jetzt ist er langsam ans Bundesligaklima gewöhnt.Richtig, er hat noch gar nicht gespielt, hatte irgendwie im Kopf er wäre einmal kurz eingewechselt worden. Aber was macht das für einen Unterschied? Richtig, gar keinen! Für 5 Mio. kann man sich deutlich sinnvoller in der Breite verstärken als mit einem Talent dessen wirkliche Leistungsfähigkeit noch nicht erkennbar ist. (Training ist nicht mit einem Pflichtspiel zu vergleichen)
-
Das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Knapp 5 Mio. für ein Talent ausgeben, dass ein paar Bundesligaminuten auf dem Buckel hat, aber kein Geld für eine sinnvolle Verpflichtung im quantitativen oder qualitativen Bereich in die Hand nehmen. Kann mir aber auch nicht so recht vorstellen das dem wirklich so ist.
-
Meine Halbfinalisten, gemessen am bisherigen Turnierverlauf: Wade, Whitlock, Lewis und ein Außenseiter (vlt. ja Chisnall, hat in jedem Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen) dann halt Hamilton^^
Lewis vs. Wade ist ja quasi das vorweggenommene Finale, derjenige der das gewinnt wird auch Weltmeister werden.
Hab irgendwie im Gefühl das es Wade machen wird. Er macht dieses Jahr schon das ganze Turnier über einen guten und vor allem souveränen Eindruck und scheint im Vergleich zu den vergangenen Weltmeisterschaften seine Nerven deutlich besser im Griff zu haben. Gerade nach dem Wahnsinnsspiel gegen Part wird er mit viel Selbstvertrauen spielen.
-
Die derzeitige Situation erinnert mich aber stark an die Situation vor der Saison, als man fast verzweifelt jeden morgen ins Internet geguckt hat und sich über jedes Gerücht, sei es auch noch so winzig, gefreut hat und letztendlich doch niemand mehr verpflichtet wurde, obwohl es offensichtlich war und ist das der Kader zu klein ist.
Daher kann ich irgendwie nicht so wirklich an ein Taktieren unserer Geschäftsführung glauben. Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die Herren da oben so dämlich sind, denn spätestens seit der Hinrunde ist aber sowas von klar, dass wir Verstärkungen, sowohl im quantitativen als auch im qualitativen Bereicht benötigen!
-
Ab Gütersloh dabei.
-
Vor allem erstaunlich, weil man, seit dem Wiederaufstieg, aus Freiburg immer wieder hörte, dass man sich bewusst sei, dass ein Verein mit solch bescheidenen Mittel, wie der SCF, langfristig nicht durchgehend in der ersten Liga spielen könne...
-
Ich weiß zwar was du meinst, aber in manchen Dingen kann man anscheinenend nur noch mit Ironie oder Sarkasmus reagieren. Und nachdem, was ich da teilweise lese, ist es traurig, wie in der eigenen Fanszene miteinander umgegangen wird. Da nutzt auch keine PN etwas. Man kann oder will es einfach nicht verstehen!
Ich bezweifel, dass man den Umgang innerhalb der Fanszene mit dem Umgang auf werkself.de gleichsetzen kann
-
Ich kann mir nicht vorstellen das Balitsch kein Interesse mehr hat aktiv Fußball zu spielen. Daher wird er Abstriche hinnehmen, wenn ein Angebot von einem Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ihm aber eine fußballerische Zukunft gewährleisten kann.
-
Barney raus, Webster raus, Taylor raus. Drei Top 10 Leute nach der 2. Runde raus, hatten wir auch noch nicht so oft.
Eigentlich war Taylor mein Favorit, aber jetzt glaube ich irgendwie an James Wade als Weltmeister, wenn er mit dem Druck klar kommt. Der wird spätestens ab dem Viertelfinale größer und größer werden. Whitlock hat in seinem Erstrundenspiel auch einen guten Eindruck hinterlassen, aber ich glaube sein verletzter Fuß wird ihm langfristig einen Strich durch die Rechnung machen. Lewis ist dagegen genauso wie Anderson noch nicht in der Form vom vergangenen Turnier.
Meine Halbfinalisten, gemessen am bisherigen Turnierverlauf: Wade, Whitlock, Lewis und ein Außenseiter (vlt. ja Chisnall, hat in jedem Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen)
-
Und vor allem wie soll unsere Zweite bitte absteigen?! Drei, vier Vereine kriegen ohnehin keine Lizenz für die Regionalliga.
-
Geht es nur mir so, oder ist in Manchester eine Totenstille im Stadion?!
England halt... -
Berbatov kennt den Verein und die Umgebung, des Weiteren ist sein fußballerisches Talent unbestritten. Bei (fast) jedem anderen Spieler wäre das Risiko größer das er nicht einschlägt.
-
Unglaublich wie die Lakers dieses Spiel noch in den Sand setzen konnten
Ne gute Minute vor Schluss mit 6 geführt und dann vier Freiwürfe verballert...
Der Rest war eine Zwei-Mann-Unterhaltung von Rose und Deng auf allerhöchstem Niveau...
-
DiMatteo: Ich glaube das grundlegende Problem ist, dass unsere Spieler unseren Verein nur als Sprungbrett zu einem größeren europäischen Klub sehen (Außnahmen bestätigen die Regel) und dadurch nur Leistung bringen wenn Sie vermeintlich unter internationaler Beobachtung stehen, beispielsweise in der CL.
Dieses Problem haben zwar andere "Ausbildervereine" auch, nur herrscht bei denen mehr Gegenwind, sodass den Spielern bei ausbleibender und lustloser Leistung auch einmal in den Arsch getreten wird und das ist unter anderem auch die Aufgabe des Trainers. Robin Dutt scheint das bisher noch nicht zu gelingen.
-
Bremen wäre vergleichbar und die stehen besser da? (mal von der Aktuellen Tab abgesehen)
Ja! Double 2004, Pokalsieger 2009, neben Bayern der Verein, der in den letzten knapp 10 Jahren am öftesten die CL erreicht hat.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man sich durch leichtsinnige und teils völlig unverständliche Entscheidungen selbst um den verdienten Lohn gebracht hat. Diese Saison ist auf dieser Reihe von Fehlentscheidungen das Sahnehäubchen.
Jeder hat vor der Saison gesehen das der Kader zu klein ist und an den falschen Ecken und Kanten investiert wurde oder eben nicht, außer die Herren Völler, Holzhäuser und Co. Damit hat man wissentlich (?) eine ganze Saison in den Sand gesetzt!
-
Wirkt diese Jahr ziemlich locker der gute Wade^^
Neben Taylor und Whitlock hinterlässt er bis jetzt den besten Eindruck.
-
Obasi wechselt in der Winterpause für ca. 5 Mio. von Hoffenheim zu Schalke 04, Quelle: Sky Sport Infokanal und transfermarkt.de
Wobei derWesten.de von einem Leihgeschäft spricht.
Ich hab das jetzt so verstanden, dass er für die kommende Rückrunde auf Leihbasis zu Schalke geht, Schalke aber dann in der Sommerpause ein Vorkaufsrecht in Höhe von ca. 5 Mio. hat.