Nein, so habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit ausdrücken das er kein Spielertyp wie ein Ballack ist, der auf dem Feld dirigiert, sondern eher jemand der seiner Arbeit auf der Sechs, zumeist sehr gut und effizient, nachgeht und versucht sich bestmöglichst einzubringen, also alles andere als isoliert. Er ist halt niemand der versucht dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, sondern eher jemand der sein Pensum bestmöglichst runterspult.
Beiträge von schnix1994
-
-
Nein, aber Struktur....und seine Kreativität habe ich an Laufwegen nicht nachgemessen
...ich weiß nur, dass Bender einen absolut unauffäligen, aber tollen Job macht, was zur Struktur und Stabilität im MF beiträgt.
Sehe ich anders. Bender ist, im Gegensatz zu Ballack, niemand der das Spiel an sich reißt und Struktur rein bringt.Das er seit Wochen unser bester Spieler war/ist, ist eine andere Sache.
-
Und der nächste Rückschlag...
Ganz schlechtes Spiel. Sowohl von Hannover als auch von uns, aber Hannover war wenigstens bemüht, während wir einfach alles vermissen ließen. Unglaublich pomadiger Spielaufbau, wenn man das denn so nennen kann. Dazu völlig harmlos vorm gegnerischen Tor, wenn man denn mal vor Selbiges kam. Man ließ einfach alles vermissen was unser Spiel die letzten Jahre ausgezeichnet hat und das nicht das erste mal in dieser Saison.
Ich hatte gehofft das man mit Siegen in Hannover und Samstag gegen Nürnberg den Anschluss an die Champions League Plätze halten könnte und dann in der Pause ganz in Ruhe guckt was man falsch gemacht hat und quasi von vorne anfängt. Durch das enttäuschende 0:0 gestern muss man Samstag gewinnen, um nicht auch noch den Vorsprung auf die hinteren Plätze zu verspielen...
-
Weil gegen Rostock geonnen haben?
Weil seit 10 Spielen ungeschlagen... -
Langsam aber sicher macht mir Paderborn Angst
-
Wobei man jetzt schon aus dem United Lager Trotzreaktionen von wegen "Ist zwar bitter das wir raus sind, aber jetzt wollen wir die EL gewinnen!" vernimmt.
-
Die Reaktionen aus Nürnberg auf das Gerücht lassen eher vermuten das es zur Vertragsverlängerung kommen wird. Ansonsten halte ich Chandler auch für keinen schlechten Spieler, der uns sicherlich helfen könnte.
-
Bulykin ist ein eher schlechtes Beispiel.Finde ich auch.
Befürchte es wird einen zweiten Charisteas geben
-
Zitat
Warum Nikosia so schwach eingeschätzt wird kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Sind die etwa in ihrer Gruppe auf der ersten Gruppenplatz gelost worden?
Das was ich von Nikosia bisher gesehen habe (über die ganze Gruppenphase vlt. insgesamt eine Hälfte) macht mir nicht besonders viel Angst. Vor allem haben Sie ihre Punkte hauptsächlich in den ersten Spielen geholt und konnten die letzten Spiele nicht wirklich überzeugen, was die letzte 0:2 Heimniederlage gegen Donezk beweist. Das sie Gruppenerster geworden sind haben sie einzig und allein der Doofheit und fehlenden Qualität ihrer Gruppengegner zu verdanken.
-
War einer der Wenigen, denen man angemerkt hat das er das Spiel unbedingt gewinnen wollte. So interpretiere ich auch sein Gemecker, er war einfach sauer das es nicht so lief wie er wollte, weder beim Ihm noch bei der Mannschaft.
-
Es ist nun einmal nicht abzustreiten das sich das Alter bei ihm bemerkbar macht, was keine Kritik sein soll. Die Winterpause kommt daher genau zur rechten Zeit, ich bin mir sicher das er nach der Pause wieder an seine starken Leistungen anknüpfen wird.
-
Ich möchte weder unsere starken Auftritt in der CL, noch den Fakt das wir "nur" Gruppenzweiter geworden sind, kritisieren. Was ich aber kritisieren möchte ist das Auftreten unserer Mannschaft am gestrigen Abend. Es macht für mich einen grundlegenden Unterschied ob wir Gruppenerster- oder zweiter werden. Erstens erachte ich die Gruppenersten sehr wohl als deutlich stärker als die Gruppenzweiten (das man auch als Gruppenerster auf unangenehme Gegner hätte treffen können ist klar, aber was die breite Masse betrifft ist da meiner Meinung nach schon ein großer Qualitätsunterschied) und zweitens macht es für mich nach wie vor einen großen Unterschied ob man den Heimvorteil im Rückspiel auf seiner Seite hat oder eben nicht. Gerade für einen Außenseiter, der wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale sein werden, ist es nachweislich ein Vorteil das Rückspiel zuhause austragen zu dürfen. Und wenn man dies alles bedenkt, kann ich es nicht nachvollziehen das unsere Mannschaft auftritt wie bei einem Freundschaftsspiel. Ohne ordentlich Zweikampfverhalten, ohne Zug zum Tor und mit viel zu vielen Unkonzentriertheiten, vor allem in der Defensive. Genk war zwar stärker als ich es vorm Spiel vermutet hätte, aber nicht so stark, als dass man Sie mit einem soliden Spiel nicht hätte schlagen können. Allein das möchte ich kritisieren, dass man die Chance nicht ergriffen hat Gruppenerster zu werden.
-
-
-
Hannover gehört dominiert und dementsprechend souverän geschlagen, die sind lange nicht mehr so stark wie zu Saisonbeginn!
-
-
Genk wird hier ja schön unterschätzt. Zu Hause ist Genk richtig stark. Haben nicht unverdient einen Punkt jeweils gegen Valencia und Chelsea geholt.
Bin prinzipiell der gleichen Meinung, nur sollte man das Genk was noch Chancen auf das CL Achtelfinale oder zumindestens die EL hatte, nicht mit dem Genk vergleichen, was keine Chance mehr auf irgendetwas hat.
-
Hätte ihn gerne anstatt Rolfes oder Reinartz gesehen...
-
Scheint mir allerdings etwas zu überzeugt von seinen langen Bällen.
Ein Ergebniss der Lobeshymnen auf seine Flanken, aus dem Halbfeld, als Rechtsverteidiger, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann
-
Musste zwei- dreimal auf die Flügel ausweichen und produzierte auf Grund seiner fehlenden fußballerischen Klasse dementsprechend Ballverluste. Das muss noch besser abgestimmt werden, dass Sam und Schürrle dann jeweils rechts bzw. links stehen bevor er gezwungen ist nach außen zu ziehen und einen Ballverlust zu verursachen. Ansonsten im Zwei-Stürmer-System natürlich deutlich besser aufgehoben!