Beiträge von Frank0107

    Heute möchte ich auch mal meinen Senf zu den sogenannten "Auswärtsspielen" von meinem Lieblingsverein geben. Nach den ofiziellen Angaben der Behörden befanden sich ca. 5000 auswärtige Fans in Düsseldorf. Das heißt, dass 35 000 !!!!! Leverkusener Fans im Stadion waren.
    Auch mir fällt auf, dass die Stimmung verbesserungswürdig ist. Aber ich denke, dass bauliche Gegebenheiten (Teilung des Leverkusener Fanblocks), vielleicht auch durch den "Stimmungsmacher, aber sicherlich durch die manschaftliche Leistung dies mit begründen. Unfair finde ich auf jeden Fall dem Fan die Schuld an 5 Heimniederlagen zu geben. Ich für mich nehme die meiner Meinung nach unsägliche Anreise, mit Pkw und Bahn (habe beides probiert) gerne in Kauf um meine Mannschaft zu unterstützen. Aber als Sündenbock und so verstehe ich die Aussagen von Labbadia hingestellt zu werden, dass empört mich. Nur kurz, never change a wining Team und durch Leistung springt der Funke auf das Publikum über. Ich glaube das waren 6 Euro :levz1. Gruß aus Leichlingen