Super Spiel wieder der wird mal ein großer Spieler beim Bayer.
Beiträge von koka
-
-
Ich bin für Eddy Sözer beim nächsten UFFTA.
-
Vielleicht wäre sinnvoll erstmal ne Gelegenheit abzuwarten den Helmes zu fragen ob er das wirklich so gesagt hat. Gerade die Bild verdreht immer mal wieder gerne ne Aussage. Siehe Paffi und Hoffenheim.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich werde daß Gefühl nicht los daß in unserer Nationalmannschaft das Klima nicht stimmt !Das Gefühl habe ich auch. Und der Löw tut rein gar nichts um das Klima zu verbessern.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Wir waren eine Minute vor Anpfiff im Stadion wegen den schnellen Ordnern am ersten Tor aber das wir am Eingang zu unserem Block nochmal kontolliert wurden ist echt der Gipfel.
Wir waren auch im Party Zug und es standen noch einige unserer Fans hinter uns am Eingang,ob alle zum Anpfiff im Block waren glaube ich kaum.Schon mal überlegt was in Frankfurt passieren kann wenn man da alleine durch den Wald rennt. Gestern hatte der Auftritt der Bullen schon seinen Sinn. Zumindest auf dem Hinweg.
-
Schwach gestern. Nur ein Tor Grauenhaft.
-
Fand es etwas unglücklich, dass der Jägermeister Wagen nicht der Ballermann wagen war. Weil es doch abzusehen war, dass dort mehr los war und so war der Bosch wagen doch eindeutig zu klein.
-
Ist der gute Vater geworden? Bei dem Jubel?
-
Wo kann man denn in Lev gut Frühshoppen? Der Tag muss sich ja auch als Sambawagen Tourtag lohnen.
-
Welche Levs sind denn alles im Stadion.
1. Koka
-
Hauptsache mal wieder was geschrieben.
-
Bild ist einfach nur peinlich.
-
War ein guter Start gestern.
-
Gott sei dank muss ich dem seine lächerliche Fresse wenigstens nicht mehr in der Nationalmannschaft sehen. Hoffentlich macht er bald ganz schluss mit Fussball. Ist einer der größten Idioten die rumrennen.
-
Boxen auf RTL macht keinen Spaß. Schon der zweite Kampf wo man das Ende nicht gesehen hat.
-
Vielleicht entlassen die Bauern ja auch den Klinsi zur Winterpause und holen den Daum wenn er zum 31.12 wieder kündigen kann.
-
Also ich glaube dem muss mal jemand einen neuen Koffer kaufen. ist ja schlimm, dass der Kerl immernoch mit nem FC Koffer rumrennen muss.
-
Schöne Fahne Kompliment.
-
Hat der BigB nicht mal gesagt das alle bei Gerolsteiner sauber sind? Wem oder was soll ich denn jetzt noch glauben?
-
Diese jammerei da kommen nur 8000 blabla. Geht doch bitte wo anders heulen.