Wer ist denn die gute?
Beiträge von koka
-
-
Zitat
Original von Webgard
http://drk-soft.gmxhome.de/junk/b02.jpgLangsam sollten sich die Gladbacher aber wirklich mal fragen wie soviele Fahnen nach Köln kommen können. Ist schon etwas peinlich.
-
Ich hoffe wirklich das der Derdydingsbums im Winter kommt bei Gekas glaube ich das er mit dem Verein hier abgeschlossen hat.
-
Zitat
Original von BayLevBoy
naja obwohl ich nicht im c-block bin, finde ich es immernoch sehr mies, das es für den gesamten fanblock cde nur noch jahreskarten für die fanclub da gibt. es gibt immer wieder welche jungen willigen die mitmachen im b bereich und das nicht schlecht. diesen versperrt man den weg und sowieso, warum ist der c mit prozentual aufgefüllt?! vom h block aus, sieht man immer links oben in der ecke und einiges unten ganz unten, die keine stimmung machen. wenn paar junge fans stimmung machen wollen, können die sich im fanprojekt melden um für den c bereich karten zu bekommen.
sowas wie:We want YOU for Stimmung
Wenn du im Herzen Bayer 04 trägst und immer Stimmung in deinen Bereich macht und keiner macht mit. Dann bist du der richtige für uns im C-Block.
Mit dir für Bayer 04
Schwachsinn es gibt für jedes Spiel Karten man muss sich nur mal drum kümmern. Ich glaube das es in B keinen einzigen Fan gibt, der wirklich alles versucht hat in C oder D zu kommen aber keine Karte bekommen hat.
-
Ach Leute kommt strich drunter und abhaken. Die junge Mannschaft wird daraus lernen und es beim nächsten mal besser machen. Bin immer noch davon überzeugt das hier etwas ganz großes entsteht.
-
Die Bundesliga ist dieses Jahr spannend wie nie. Jedes We gewinnt jemand anderes viele Tore keine Übermannschaft. Macht richtig Spaß dieses Jahr.
-
Janni du bist ein Spasti. Fahr mal Auswärts und verpiss dich von hier du Otto.
-
Vielleicht müsste man einfach mal aufhören hier jeden Scheiss auszudiskutieren und damit anfangen die Dinge auf sich zukommen zu lassen und den Spaß wiederfinden.
-
Ohne den Holzi ständen wir jetzt wahrscheinlich jetzt in der 2. Liga. Ich hoffe er bekommt langsam mal die Anerkennung die er verdient. So schwer das auch fällt aber er hat den Verein nach Calli gerettet.
-
Bei dem Spiel haute bin ich froh das der Bayer dieses Jahr nicht im UEFA Cup spielt. Auf so langweilige Spiele hätte ich wirklich keine Lust mehr.
-
Der Klinsi macht den ganzen Verein da kaputt.
-
Wieder sauberes Rennen vom Vettel schon sagenhaft was der in diesem Klatschauto macht.
-
So wie der Klinsi sich aufführt glaube ich der will die Bayern absichtlich schädigen.
-
War gestern Krank deshalb nicht so gut wie gewohnt. Das 3:1 da kann er auch was schneller rauskommen. Aber das wird schon wieder.
-
Bin für Haggui statt Friedrich. Wenn wir mal gegen einen wirklih guten Gegner spielen denke ich könnte der uns richtig Probleme bereiten.
-
Ich denke der muss einfach mal wieder aufs Klo gehen dann klappt das auch wieder besser.
-
Gutes Spiel gute Stimmung bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Original von fanatic
hab ich doch schon geschrieben dass es den fußballtouris egal ist ob das team gewinnt oder net
Und woher willst du wissen das es in Hoffenheim den Leuten egal ist ob ihr Team gewinnt oder nicht? Aber man wird die Vorurteile einfach nicht aus den Leuten rausbekommen.
-
Also ich fand es gestern super. Selten so eine gute Stimmung erlebt.
-
Zitat
Original von fanatic
nein ein verein muss ja auch wirtschaften und dann darf er die fußballtouris und geschäftsleute nicht vernachlässigen. und ich sag ja auch gar nix dagegen, aber die zukunft wird wohl so aussehen dass die bundesligastadien davon überschwemmt werden . und des ist schade weil dem fußball somit seine emotionen genommen werden. weil wenn das team verliert ist es den fußballtouris egal. sie kommen einfach das nächse mal nicht mehr und gehen stattdessen lieber ins kino. des heißt aber nicht dass es dem deutschen fußball schaden wird. die talente werden vl sogar noch besser gefördert. kommt halt drauf an worauf man wert legt. aber ich würde mein interesse an der bundesliga verlieren.
Und wo macht Hopp bitte die Emotionen kaputt? Nur weil er nicht wie ein Prolet in der Fankurve steht und sich volllaufen lässt?