Suche noch einen Steher für Dortmund falls abzugeben
Beiträge von Madin87
-
-
Zitat:Ich plädiere an alle mit Menschenvertand, die neben sich jemanden sehen der neben ihnen eine Pyro-Flamme entzünden will, dies aktiv zu verhindern (Schon aus Eigenschutz). Die Selbstreinigungskräfte müssen aktiviert werden. Wir dürfen uns das Spiel nicht von ein paar Chaoten kaputt machen lassen! In diesem Sinne... Alles geben für den Verein aber ohne Pyro!
Achso deswegen werfen viele immer ihre vollen Bierbecher nach uns nach unten:)aber denkt dran Pyro könnt ihr so nicht löschen
-
nimmt jemand auch einen trichter mit damit es noch geiler wird dann kann man das dreckzeug schnell runterspülen
-
verkaufe eine karte für das mainz spiel für 12 euro
karte ist block 33 unterrang
01779763518 meine Telenummer -
wie sieht es mit ermäßigungen oder so aus für leute die hamburg dabei waren und mit dem auto fahren mussten, weil wurde ja gesagt dass da was geregelt wird
-
1. Erik M.
2. Adla
3. Sebo
4. Pascal
5. Toto
6. putschi
7. Borsi (NICHT BORSTEN)
8. Alex
9. Wayne
10. Strucki
11. Chris
12. Lothar
13. DerKrieger
14. Nik
15. Teddy
16.Madin -
wie sieht es nun aus mit den Fanartikeln gibt es schon einen genauen Zeitpunkt wann etwas fertig ist? hoffe doch mal dass zu Köln etwas fertig wird
-
1. Jordan
2. Nick
3. Nils
4. Adla
5. Sebo
6. Pascal
7. Dennis
8.Madin87
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28. -
wo wurdet ihr denn geschlagen hab nur gehört das der u16 bus und alle die mit dem zug kamen angegriffen wurden
-
bekommt man eine bestätigung zugeschickt wenn man dabei ist oder wie sieht das aus habe gestern abend das geld überwiesen nachdem ich von dir eine e-mail bekommen hatte
-
bin dabei
-
hm den frauen darf man dann das bayer wappen auf die brust malen
schonmal in dckung gehe -
was ist ICQ?
bier klauen, saufen und laut gröllen gefällt mir nach deutschland-türkei war meine stimme für 2 tage weg
nackt tanzen da muss man aber gut einen intuss haben -
will mich samstag auch anmelden bei der fankiste, meine frage aber ist wie wird man als neuling aufgenohmen wenn man auswärtsfahrten mit bus z.B mitmacht.
Kenne zwar ein paar leute so die mir auch gesagt haben ich soll mich da mal anmelden!Weil eigentlich fahre ich gerne Auswärts mit aber bin bis jetzt immer nur per Zug oder Auto gefahren, daher null erfahrung mit bus tour!