Mein absolutes TRAUMLOS!!!
Dresden ich komme!!!
Mein absolutes TRAUMLOS!!!
Dresden ich komme!!!
Überträgt ESPN die Spiele???
Palle... denn seine Variante hat echten Pokalcharakter...
Die Gesamtwertung darf keine Rolle spielen...
Der FC Bayern bekommt doch auch keinen direkten CL-Platz, nur weil sie die meisten Tore geschossen haben...
Vidal... leider...
Es gab ganz andere Gründe für den Wechsel von Lasogga! Der Typ ist abgehoben und war der Meinung, dass es für einen 18-Jährigen nicht reichen würde erstmal bei den Amateuren und gelegentlich im Lizenzkader Erfahrungen zu sammeln! Er hält sich für den kommenden Weltstar...
Richtig, inaktive Leute wie Pacman (Hoffnungsthal), nur weil er eingeschnappt war, sollen raus!!!!
Bin definitiv wieder dabei und fand alles klasse, außer mein Verletzungspech...
Einen Pokalwettbewerb würde ich auch begrüßen!
Respekt an Miz für die Aufholjagd!!
Ziegenhasser... Zweitmeisten Tore... Zweitbeste Differenz, aber Vizemeister bin ich... mit einem glorreichen 11:9 gegen einen Absteiger...
Nächstes Jahr bitte das Pokalfinale gewinnen, unter die ersten 4 kommen und in der CL ein paar schöne Spiele absolvieren...
Wunderst du dich? Du,der sein Goatbustersshirt nach eigenen Angaben auch im Fitnessstudio anhat? Zurückhalten,einfach mal zurückhalten..Und nochwas an dich,"QT-PRAKTIKANT",wenn du in Deutz nen Stress anfängst,dann beschwer dich bitte nicht wenn aus allen Löchern wer kommt und sie mit 20 Mann auf dich eintreten,es wäre nichts neues.
Gewundert habe ich mich jetzt nicht, aber wie geschrieben, war es sehr lustig und ich hatte meinen Spaß!!! Ich kauf mir das Shirt doch nicht, um dieses nur zwei mal im Jahr anzuziehen... und außerdem trage ich immer und überall, wenn ich Lust habe, die Farben unseres Verein zur Schau!!!
Danke für den Tipp, aber kann gut auf mich aufpassen und zur Not, bevor 20 Mann auf mich eintreten wollen, rennen, wie Hans-Peter Lehnhoff...
Hoffentlich geht er! Hatten schöne Jahre mit dem... Ablöse kassieren und fertig!!!
das sind die größten lutscher überhaupt!!! unfassbar, was die für eine kleine fresse haben, wenn die alleine unterwegs sind...
hatte mal lustige erlebnisse mit denen in der bahn nach dellbrück, in düren und im fitnessstudio in berg. gladbach!
darf man mal fragen, wo sich die spinner im deutz aufhalten??? werde dann wohl anstatt in mülheim demnächst mal in deutz umsteigen...
I.D.I.O.T.!!! UNFASSBAR!!!
Ich bin so froh, dass die Saison fast zu Ende ist... jetzt noch Freiburg versauen...
Mir ist alles egal!!
Ich saß ziemlich nah an der Südkurve... und außer dem Mikromann der Kölner, habe ich fast nur unsere Kurve gehört!!!
Wir haben alles gezeigt und getan... die Mannschaft leider nicht...
UNGLAUBLICH... habe mich jetzt erst wieder beruhigt... Wie kann man gegen die Pisser verlieren...
Gut, dass Samstag früh mein Akku leer war und mich keiner erreichen konnte... Habe das Handy auch heute morgen erst wieder angemacht...
So eine Sch.eisse... war am Samstag sogar so sauer, dass meine Freundin dachte ich würde sie vergewaltigen...
Das einzig GUTE war unser Block!!! Saß in W3 und muss echt Respekt sagen!!! War schön anzusehen...
Sehe gerade, dass ich ja durch bin... 1.LIGA!!!