Ich mein Monatsgehalt + Weihnachtsgeld...
Beiträge von TL-Praktikant
-
-
Zitat
Original von afeu
Schäfer auch. Gonzo dafür wohl nicht...Hat er sich nach dem KSC-Spiel auch nicht verdient...
-
Compper und Weis von der TSG Hoffenheim wurden nominiert...
Löw beruft drei Neulinge
Bundestrainer Joachim Löw hat bei der Präsentation seines Kaders für das Länderspiel der DFB-Elf gegen England am kommenden Mittwoch gleich drei Überraschungen aus dem Ärmel gezaubert.
Mit Marvin Compper und Tobias Weis von 1899 Hoffenheim sowie Wolfsburgs Marcel Schäfer steht ein Trio vor dem Debüt für Deutschland. Dafür fehlen die verletzten Michael Ballack, Philipp Lahm, Clemens Fritz, Marcell Jansen und Christian Pander.
Außerdem ist Torsten Frings nach Rücksprache mit Löw nicht dabei.Quelle: sport1.de
-
Risse muss hier bleiben! Der wird, wenn 100% fit, seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher...
-
Zitat
Original von iceman187
kurz gesagt, bis ich 2 karten hab.
aber is immer wieder nett zu sehen, mit was für ignoranten man es so zu tun hat.Wenn ich deine Scheisse hier lese, dann bin ich extremst für eine Werkself.de-Party mit Namensschildern!!!!!!!!!!!!
-
Ich war am Freitag zum 1. Mal seit 5 Jahren nüchtern im Stadion und muss sagen, dass Bierduschen dann irgendwie komisch sind...
Biste voll wie ne Haubitze interessiert es dich eh nicht!!!
-
MUCKI!!!! HAHAHAHA!!!
DU HAST GERADE MEINEN TAG GERETTET!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von iceman187
suche 2 karten gegen münchenblock: b, f, h
bitte info per pn an mich, danke
Ich hoffe, dass du keine Karten bekommst...
Einen Bayern-Fan mit ins Stadion bringen... Du gehörst gesteinigt!
-
Der 1000 Spiele-Banner ist geil!!!!!
-
Wird schwerer als das Spiel von gestern gegen Bremen!!!
Hoffe auf Adler, etwas Glück und ein Tor mehr als Wolfsburg!!!
-
Ich wollte ihn erst mit einem Pfund Mehl erschlagen, habe mir aber dann überlegt, dass er ja wenigstens einen kleinen Teil zu unserer Entwicklung beigetragen hat...
Und deswegen würde ich aufs Spielfeld spazieren, ihm die Hand reichen und ihn dann wahrscheinlich vollkotzen...
Alkohol tötet...
-
Haben wegen kleiner Leseschwächen sowie leichtem Gedächnisschwund 9 ZUGKARTEN abzugeben:
Preis pro Karte 2 €... Per PN - wie immer
-
Mein Onkel ist Bayer 04-Fan und wohnt in Wachtendonk...
Aber mit dem willste nichts zu tun haben...
-
Ich will drei Punkte, gutes Wetter, lecker Essen und viel Bier...
HSV - SVB 1:2
Helmes und Renato treffen in der 85. und 90. ...
-
Ich hätte auch gerne ein Vereinsgrab...
In meinem Testament wird jedenfalls stehen, dass mein Sarg verschönert werden soll... sprich mit der "Skyline" von Leverkusen und ein schickes SVB!!!
-
Komisch... im Videotext steht, dass sich Özat in Istanbul im Memorial Krankenhaus aufhält und untersuchen lässt...
Irgendwer ist falsch informiert entweder RTL oder die bild.de...
-
Danke soweit...
Gibt es auch irgendetwas nennenswertes an der Alster?
-
Zitat
Original von Stade04
Reeperbahn, genug Fressbuden..genug gute Kneipen und genug "Hotels" falls man mal müde wird
Ich dachte da eher an andere Adressen, denn die Reeperbahn ist mittlerweile langweilig, und ein Hotel (Superior Radisson SAS Hotel) haben wir schon...
-
An alle Hamburger und Hamburg-Kenner...
Wo kann man sich vor dem Spiel, außer in der "Ständigen Vertretung", betrinken/vollfressen???
Wo sollte man einen Samstagabend/nacht in Hamburg verbringen???
Danke für hilfreiche Infos...