DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!!!
Beiträge von TL-Praktikant
-
-
Kurz nachdenken...
-
Es reicht nun mit den Beleidigungen!
Es kommt nicht auf die Zahl der Spieler an, die im DM spielen können, sondern auf deren Qualität. Einen Vidal zu verlieren, würde einen unglaublichen Qualitätsverlust bedeuten. Soweit wirst auch Du folgen können.
Sind Tatsachen und keine Beleidigungen... Aber egal...Finde aber, wie er die letzten Wochen spielt nicht gerade, dass er einen Verlust darstellt... und menschlich schon mal gar nicht... Und für eventuelle 20 Mio aus der CL und die 15-17 für den Vidal lässt sich neben Berbatov bestimmt noch was gutes finden... Wobei mir Castro/Balitsch/Reinartz/Rolfes/Ballack und Bender reichen... Ich würde dann eher in die Innenverteidigung investieren!!!
-
@QT Praktikant:
Du willst nur große Titten gucken, kriegst ja gar nichts mehr vom Spiel mit .......habe mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt... nicht während des spiels... es geht darum, dass die dame gerne mal oben ohne auf dem balkon liegt...
-
Abgesehen von den unnötigen Beleidigungen erschließt sicch diese Logik nicht. Wenn ein Spieler aus dem DM geht, braucht man dafür gleichwertigen Ersatz und nicht im Sturm.
Vidal halten und Bebo verpflichten.
Weil wir genug Leute für das defensive Mittelfeld haben, aber nur zwei Stürmer... Daher brauchen wir keinen Ersatz...War nur eine Beleidigung und eigentlich wollte ich Drecksau schreiben, denn wie der seinen Müll regelmäßig vor dem Haus stapelt... Respekt!
-
Will beide haben!!! Gerade fürs Fitnessstudio im Köln brauche ich das Goatbusters-Shirt!!!!
Verkackten KÖLNER... Schei.ss FC KÖLN!!!
-
Vidal weg und dann her mit Berbatov... die 5 Millionen, die wir der BITTE KEINE BELEIDUGNGEN ODER ÄHNLICH bieten würden dem Berbatov bestimmt auch reichen!!!
Und wenn der Vidal weg ist, dann kann der Berbatov wieder mit seiner BITTE KEINE BELEIDUGNGEN ODER ÄHNLICHFreundin in meine Nachbarschaft bzw in seine alte Wohnung ziehen!!!
-
Auf die Tribüne und zwar für ein Jahr!!!
Muss wohl echt mal zu dem Vogel nach Hause... wie kann man so eine Schei.sse vom Stapel lassen...
-
Dich wird jeder verstehen...Einfach Köln gegen Stuttgart anmachen... Habe immer noch Bauchschmerzen vor lachen...
-
-
IHR HABT ALLE EINE AN DER WAFFEL ODER ICH SEH DIE IRONIE NICHT...
-
-
Wenn wir die Bayern schlagen, dann ist der BVB mal so richtig unter DRUCK!
-
Ihr seid alle so behindert... Da passiert gar nichts!!! NIX!!! NULL!!! Zieh dich an wie du willst und fertig...
Lächerlich!!!
-
Wird nichts passieren... Keine Sorge...
-
Komm schon Nürnberg und HSV nachlegen...
-
-
Tyskie ist nicht ekelhaft!
TATSACHE!!!
-
-
Durch die neusten Entwicklungen im Fall Arturo habe ich mich entschlossen beim Projekt "Belagerung" nach 3:57 Std. abzubrechen..