Ich will jawohl mal hoffen, dass ich euch/dich total missverstehe oder!?!?!?!?!?!?!?!
Absoluter Ernst... Es muss was getan werden... Mein Zelt ist gereinigt und einsatzbereit!!!
Ich werde ab Montag mein Quartier vor seinem Haus beziehen...
Ich will jawohl mal hoffen, dass ich euch/dich total missverstehe oder!?!?!?!?!?!?!?!
Absoluter Ernst... Es muss was getan werden... Mein Zelt ist gereinigt und einsatzbereit!!!
Ich werde ab Montag mein Quartier vor seinem Haus beziehen...
Habe mir schon überlegt seine Reifen aufzuschlitzen und Drohbriefe im Briefkasten zu deponieren...
Wollte auch schon diverse Bayern-Utensilien vor seiner Haustür verbrennen...
Ich würde auch mein Zelt bei ihm vor der Haustür aufbauen und jedesmal wenn er an meinem Domizil vorbeikommt mit dem Pyrohammer agieren...
Gemeint ist dieser: watch?v=rDeaP3Bf_qg
An "SCHWACHSINN" beteilige ich mich gerne!!!
Was ist denn hier los??? Der Tabellenführer der Liga SPÄT gewinnt gegen den Tabellenletzten mit: -1:-4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNFASSBAR!!!
Unentschieden... 31:31... Kacke!
Alles wegen Schieber... hätte Kruse sonst nicht spielen lassen... Egal! immer noch Zweiter mit 10 Punkten auf Rang 7!!!
Der Stricher!!!!
Weiß einer wieso soviele Bullen bei Hannover im Block stehen???
WAS??? ICH GLAUB ES NICHT!!!
ERST OLIC... KAGAWA jetzt SCHIEBER!!! Könnte ausrasten...
Soll mir auch recht sein... hauptsache Balitsch spielt!!!
Bin für diese Aufstellung:
---------------------------------------Adler----------------------------------------
Castro---------------Hyypiä-------------------Reinartz---------------Kadlec--
Sam-------------------Vidal------------------Rolfes------------------Balitsch
-------------------------------Renato------------------------------------------
----------------------------------------Derdiyok------------------------------
Kann Vince nur beipflichten und Balitsch ist der beste Zweikämpfer der Liga (Mittelfeldspieler)!!!
Muss gegen Stuttgart gesetzt sein...
Hmmm... war abzusehen
Durchwachsener Start in die 2. Halbserie
Palle - QT-Praktikant -4:38
Glückwunsch an den Praktikanten!
DANKE!!! War ja am Ende eine richtige Packung!!!
Aber Herr Fabre ist ja echt wie der BVB... unaufhaltsam.... im Moment...
Alles anzeigenHmm... totally dislike! Was is denn mit meinem Team los?
Fixpunkte:
Palle: 22
QT-Praktikant: 22
Sportalnoten:
Palle: 0
QT-Praktikant: 22
... wattn scheiss
mein tipp für morgen: -7:28
Wenn es so kommt... dann freu ich mich!!!
Wahrscheinlich war das eine versteckte Frage, ob Du aus Quettingen kommst^^
Ich weiß gar nicht gegen wen ich ranmuss, aber ich sollte mal wieder gewinnen! 2 Siege aus der RR ist etwas wenig bislang
Nein... der Fanclub heißt nur so... bin KÜPPERSTEGER!!!
Hoffentlich gewinnst du nicht...
Das mit der Punktgleichhet wird sich Sonntagabends geändert haben...so oder so
Ich persönlihc wäre aber für einen Sieg, acuh wenns gegen den QT (Quetinger?!)-Praktikanten geht
jetzt ein 3er wäre was sehr tolles....:LEV18
Werde hoffentlich gewinnen, wobei ich die letzten Spiele sehr wenige Punkte erzielt habe...
Was willst du mir mit dem Quettinger sagen?!
Felix Magath jetzt im Facebook. Der scheints aber sehr ernst zu nehmen!
Dann aber fix auf den "Gefällt Mir-Button" klicken...
Haste nie Harald Schmidt damals geschaut?
Der hat keine Gelegenheit ausgelassen um über Bayer Leverkusen abzulästern und der BapMiniplifuzi das gleiche per Zeitung und auch in Interviews. Vor allem in der Saison als wir 2002 top waren und der FC in der 2. Liga. Damals gabs ja auch das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Köln was wir gewonnen haben.
Diese billige poplulistische Meinungsmache der beiden und das Ausnutzen der Öffentlichkeit stößt mir heute noch auf.
Der FC war 2002 auch in der ersten Liga und ist abgestiegen... war doch deren Horrorszenario... Wir Meister und der FC steigt ab...
Habe 15,15 millionen auf dem Konto... und eine frei Stürmerstelle, aber habe nur 11,15 geboten... ist meiner Meinung nach zu viel, aber war ein Versuch wert...
Wenn dein Angebot unter 12 Millionen liegt, dann würde ich es nicht versuchen