Zitat28.04. Viktoria Goch - SV Strealen (NR-Liga)
SV Straelen, bitte!
Zitat28.04. Viktoria Goch - SV Strealen (NR-Liga)
SV Straelen, bitte!
Hat noch jemand 2 -3 Schalke Steher übrig?? Ansonsten nehm ich auch gerne 1 Karte ..
suche noch ganz dingend eine stehkarte gegen den fc!!
Leute, wartet doch einfach den Samstag ab .. das ganze rumdiskutieren hier bringt nun wirklich überhaupt nichts. Werbung wurde für dieses Spiel auch genug gemacht, siehe die Info-Mail vom Paffi. Wer immer noch nicht den A*sch hochkriegt, dem kann man auch nicht mehr helfen!
hat noch jemand nen steher gegen freiburg übrig??
Suche noch jeweils 1 Stehplatzkarte für die Spiele gegen den FC und den Bayern!!
Es waren mit Sicherheit ca. 7 - 8.000 Gladdis vor Ort.
Zu unserer Stimmung: Ich saß in B5 und man hat gesehen, wenn D mal größenteils mitzieht, dann kommt auch ordentlich Stimmung in die Bude.
Was ich aber kurz anmerken muss .. Die eingelegte Pause während der Hymne vor dem Spiel, die eig. für unsere Gesangseinlage gedacht war, wurde (wohl) leider nicht genutzt. In unserem Block kam kein einziger Ton an .. Ein paar Gelächter der Borussen sind mir nicht erspart geblieben ..
Kurzfristig noch 1 Karte für den C-Block frei geworden. Preis 14,50 € (inkl. VVK), Übergabe am Stadion
--> Karte weg !!
Habe noch eine Stehplatzkarte für Gladbach anzubieten ..
edith --> Karte weg!
So, nun 2 Karten für den Block 5 gebucht.
Ich entschuldige mich mich bei allen, die durch das geträllere gestört wurden. Ich habe ihm das beigebracht!
Kampione óle óle ... noch nicht mal zum schlafen kam man auf der Rückfahrt
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Die Bahn eine solche Maßnahme durchsetzen wird.
Sollte es doch so kommen, hör ich es schon von den VIP- Tribünen im Chor schallen: "Alkolholverbot´ler, Ihr seid unsere Brüder ... haltet durch:"
Respekt an die Lautrer, einfach ein klasse Support. Zeitweise ein unglaublicher Geräuschepegel.
Stimmungsmäßig war es demnach für uns natürlich nur sehr schwer, gegen diesen Support anzusingen..
Aber alles in allem war es nicht so schlecht. Hab von unserer Seite schon deutlich schwächere "Leistungen" erlebt ..
ZitatWird zu spät sein, kommt zur Szene...
Würden wir gerne machen, wenn man nicht bis 11.30 Uhr arbeiten müsste ..
Also wo steigt ihr alle aus?
Wir reisen auch mit 6 Mann von Krefeld aus nach K*ln und daher mal jetzt eine blöde Frage:
Wo müssen wir aussteigen, um uns dem "Mob" anzuschließen? Wir würden planmäßig gegen 13.15 Uhr am Hbf ankommen ..
Ich bräuchte auch noch eine Stehplatzkarte für K*ln ...
Schal ist wieder aufgetaucht! Dankeschön!