Schade… Der richtige Ansatz, nur das Ergebnis wieder einmal enttäuschend.
Beiträge von oxyd
-
-
Aua.
-
Hätte ich gerne heute gesehen. Ohne ihn hätten wir dieses Endspiel zu Hause nicht bekommen.
Hätte ihm auch ne Chance gegeben nach dem Siegtreffer in Heidenheim…
-
bitte einen Vorschlag für einen Nachfolger machen der realistisch an die zwei besten Bundesligasaisons der Vereinsgeschichte anknüpfen kann
Auf solche Aussagen würde ich gar nicht erst eingehen. Das ist doch Quatsch. Da hätte man aller höchstens mal drüber reden können, wenn man sich nicht für die CL qualifiziert hätte und auch dort bereits in der Ligaphase ausgeschieden wäre.
-
Da kann man jetzt nicht mehr von "Ausrutschern" reden, sondern insgesamt ist das ein krasser Leistungseinbruch fast aller Spieler. Bielefeld, Heidenheim, Union, ...eine Serie an Fehlleistungen, Unzulänglichkeiten und spielerischen Schwächen. Alle Stürmer auf dem Platz, aber der Angriff nur ein laues Lüftchen.
Spielerisch war das heute nicht vergleichbar mit Bielefeld (und auch Heidenheim). Dennoch fehlt (warum auch immer) die Kreativität und Torgefährlichkeit. Die Flanken kommen viel zu ungenau.
-
„Wie eine Flasche leer…“
Wirklich schade. Das raubt einem tatsächlich die letzte Hoffnung und nimmt einem ein wenig die Vorfreude auf die noch kommenden Partien.
-
Morgen ab 11:30 in den Ticketshop gehen. Offenbar gibt es ja keine Beschränkungen bis auf eine vorhandene Mitgliedschaft.
Ja, ich weiß. Versuche es. Vllt. gibt es ja noch wen, der nicht fährt, aber mir noch eine weitere Chance bietet ;D
-
Suche zwei Tickets fürs Spiel in Mainz. -
Da wird euch aber der Zutritt in Fanbekleidung verwehrt.
-
Gibt's noch. Bist du berechtigt für Phase 0? Ansonsten ist das normal, dass man alles sieht, aber nix auswählen kann.
Ja, normalerweise schon. Danke dir fürs Nachsehen. Habe dem Bayer mal geschrieben.
-
Phase 0 aber wie immer nur 1 Ticket.
Kannst du mal bitte schauen, ob es noch Tickets gibt?
Bin freigeschaltet, kann aber kein Ticket auswählen...
-
Sorry mein Leben besteht nicht nur aus Fussball und konnte mich nicht vorbereiten, deswegen schrieb ich wenn es geht. Mein Güte
Warum fühlst du dich so angegriffen? Zumindest mal vor Anpfiff einen Blick auf die Aufstellung/Bank sollte doch möglich sein
-
Ich würde Shaka raus nehmen in der Pause und Pala bringen wernn es geht.
Ist nicht im Kader. Guten Morgen!
-
Zum Thema „Zuwachs“ seit dem Erfolg… wenn mittlerweile schon rassistisches Gedankengut bzw. judenfeindliche Lieder angestimmt werden und Busbegleiter respeklos behandelt werden, dann sollte man sich ernsthaft die Frage stellen, ob zukünftig bei solchen Touren mal genauer hingeschaut werden sollte.
-
Gegen Stuttgart hätten wir im Finale verloren da bin ich sicher, die sind heiß auf den pokalsieg, also ein vorteil ist es das wir schon raus sind, eine final Niederlage ist schmerzvoller.....
Nee sorry, das gestern kannste nicht mehr „toppen“.
-
-
Ebenso die Schwachmaten, die aus dem Steher heraus in Richtung Bielefeld ihre halbvollen Becher werfen mussten und sich dann wunderten, wieso die wieder zurückkamen und Nichtsahnende am Kopf trafen. Frust und Wut hin oder her, ich habe mir auch vieles im Kopf vorgestellt, aber das dann SO auszuleben. Einfach nur lächerlich.
-
Jetzt (endlich) zuhause und… immer noch alles unglaublich
-
-