Woltemade für Hofmann.
Bisseck für Tah.
Find ich gut.
Woltemade für Hofmann.
Bisseck für Tah.
Find ich gut.
Fakt ist aber, und da sind wir uns alle einig, einer muss auf Grund der bekannten Begründungen (hoher Transfererlös) gehen. Das wird Boniface sein. Er wäre im Winter bereits fast gegangen und wird es mit Sicherheit dann im Sommer tun. Da können wir uns gar nicht gegen wehren.
Viel wichtiger als einen möglichen Torhüter (Schande über euer Haupt!) ist die Personalie Tah in der IV. Da müssen wir wohl einen Kracher sowie einen weiteren gestandenen Mann verpflichten. Denke nicht, dass wir Mukiele und Kossounou behalten.
wenn ich das richtig sehe hat man dieses Jahr das Prozedere geändert und der Verkauf bzw. die Bewerbungsphase findet erst nach dem HF statt
Positiv.
Das steht dort inzwischen auf der Seite des Pokalfinales:
"Informationen zum öffentlichen Ticketverkauf folgen nach den Halbfinalspielen."
Da er den Länderspiel-Stress nicht hat und unser Spiel schon Freitag ist, rechne ich fest mit einem Einsatz gegen Bochum....
Sollte auch das "richtige" Spiel für ihn sein....
Gegen Bochum wird das aber kein Selbstläufer!
Zur Körpersprache: Das ist mir auch aufgefallen. Zwischenzeitig hatte ich das Gefühl, dass die Grundstimmung nicht mehr im positiven Bereich ist. Vermutlich hing/hängt das nicht mit internen Auseinandersetzungen zusammen, sondern (genauso wie bei uns Fans) mit den letzten zwei Spielwochen wo ua. das dumme Spiel in München sowie die unnötige Heimniederlage gegen die Grünen zu zählt.
Wir haben letzte Woche in Bremen verloren
Lügen darf man nicht sagen.
War mir schon in der Auslosung klar lille ist kein Bayern, keine sorge bei Barca Ist Endstation.
Das ja, aber mehr Kohle gibt es trotzdem.
Gibt es eigtl. schon was zur Verletzung von gestern?
It Problem laut Hotline... Kann ja mal passieren... Schwamm drüber
Immer alles auf die IT schieben… denke eher, dass das Problem wieder vor der Hardware sitzt
Wenn noch jemand was für morgen hat, gerne melden.
Ich warte noch auf die Rückmeldung von NOWOTNYNOPARTY - sollte er sich bis heute Abend nicht mehr gemeldet haben, kannst du gerne meinen Steher haben.
Suche nur noch einen Steher - danke Stefan 1968
PN.
Aber komisch, dass gar nichts kommt. Die langen Wartezeiten von Kassenpatienten dürften ihn kaum treffen.
Vllt. wegen Dienstag auch erstmal aus taktischen Gründen keine Entwarnung?
First come first serve UND bist du kein Mitglied, dann auch kein Vorkaufsrecht. Stand so im Text.
Welche Mail? Von wem?
NK
Heißt aberr im Umkehrschluss, jeder der in der Phase 0 angemeldet ist, hat ne Karte sicher oder?
Zu 99% ja.
Bei WhatsApp kanal ist von der NK auch der letzte Stand, dass nach Terminierung über diesen Kanal informiert wird... Komisch
Kam gerade die Mail. Montag ist Phase 0.
Es gab schon eine Verkaufsphase 0? Hab mich für die NK-Tour gemeldet, aber nix dazu erhalten …
Was für Vorraussetzungen müssen denn erfüllt sein für heute ab 16:00 Uhr kaufen zu können ?
z.B. über die NK12
Stehe gerad auf dem Schlauch…
Seit wann gibt es denn Unterschiede zwischen Stehplatz (aktiver Fanbereich) und Stehplatz (Fanbereich)?
Es kann nur besser werden