Beiträge von oxyd
-
-
-
Ich suche noch einen Steher für das kommende Heimspiel (gegen Frankfurt)
Suche ist noch aktuell.
-
Push Immer noch aktuell.
-
-
Boah wehe da steht Barmenia drauf…
Leider schon…
-
Gestern Abend kam die Bestätigung. Mit Ticket-Option.
Ja, bin nun auch dabei
-
kaka-8 - Hast du dir vorsichtshalber trotzdem schon eine Karte gesichert oder wartest du noch auf eine weitere Rückmeldung von der NK12?
-
Gab jetzt eine Info per Mail, dass man noch nichts Genaues sagen kann. Auch, ob man dann ggf. direkt Tickets mit beziehen kann. Ist der Kurzfristigkeit der Ansetzung geschuldet. Bisschen unglücklich, wenn man sich dann jetzt über den Verein ein Ticket holt, aber eventuell gar keine "sichere" Reiseoption hat. Wird aber sicherlich genügend Naive geben, die ganz normal mit der Bahn anreisen.
Dito. Zwickmühle. Aber privat/konspirativ möchte ich ungern anfahren.
-
Hat schon jmd einen Rückläufer bzgl. des NK-Bus erhalten? Dementsprechend müsste man ja morgen auch das Ticket buchen.
-
Sollte noch jmd einen Steher gegen Heidenheim und/oder Frankfurt über haben, so würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen
-
Da kann man dir zumindest schon mal keine Fenster entglasen.
-
Ich gehe noch duschen. Dauert eh noch ne halbe Stunde bis die Auslosung startet. Gleich kommen bestimmt noch die Musikacts
… und vllt. noch Lionel Messi
-
Weil wir so einen K*lner Hund nicht hier haben wollen!!
Wirtz aber schon? Menschen ändern sich
-
Wird denn gegen Demirovic auch ermittelt?
Klär mich kurz auf, was hat der gemacht? Ist an mir vorbeigegangen
-
Vielleicht lernen hier ein paar aus dem Forum, daß Eventis und Erfolgsfans auch supporten können und schreiben zukünftig weniger hochmütig. Der Abend hat es gezeigt. Anders aber auch nicht schlecht.Bitte mehr davon.
… die haben wohl aus der vergangenen Saison viel gelernt und mitgenommen
-
-
-
-