Kann man das Meisterpatch denn beim Bayer nachträglich noch beflocken?
Beiträge von oxyd
-
-
Ich bin auf 135.
Mal schauen, wie schnell da was möglich ist.
Mit Sicherheit schon nächste Saison.
-
Dann kann man wohl davon ausgehen, dass der Rest ohne bisherige Rückmeldung leer ausgegangen ist
-
Terrier schon in unserem Trikot mit der Nr.11
vorm Medinzincheck
Woher hast du die Info?
-
Beflocken lassen kann man natürlich alles, ob es dann den entsprechenden Flock der jew. Saison hat, ist dann wieder was anderes
Am letzten Spieltag gegen Augsburg sagte man mir im Shop, dass der Flock mit in die neue Saison genommen wird und man somit auch das inzwischen "alte" Trikot nachträglich nummerieren kann.
-
Was ist das? Vom Orangenmann?
Hab es gestern auch live gesehen.
-
Wer ist denn "der Eismann" und wo finde ich ihn?
-
Ich hatte mich im Januar beruflich mit dem Vorarbeiter unseres Ordnungsdienstes unterhalten. Der sagte, dass man zur Saison 25/26 plant, den Banner in der Nordkurve aufzuheben und somit den Steher erweitert. Grund sei, dass das Gedrängel durch „Unberechtigte“ die gescreenshottete Steher nutzen, immer problematischer wird. Gibt wohl häufiger Diskussionen sowie Übergriffe auf die Ordner, weil sich Besucher aufregen/beschweren.
-
-
Waren wir die Einzigen, die für ihre Getränke gezahlt haben oder war das einfach eine Falschmeldung mit den Freigetränken heute?
-
-
… Angefangen bei der Schleuse der Bundespolizei, wo die Leute nach und nach auf die Autos gequetscht wurden, …
Ich will kein Klugscheißer sein, aber es war die Berliner Polizei
-
-
-
-
Der Korso startet voraussichtlich gegen 15:15 Uhr vom Schloss.
-
Im Shop gibt es Karten in Kat 1 für 170€.
-
-
Wir hatten alle so einen geilen Tag gestern. Mehr oder weniger Freibier, es gab Merch/Andenken geschenkt und hatten bis auf wenige FCA-Fans, die mit geöffneten Ketchupsqueezetütchen um sich geworfen haben, einen dankbaren Gegner, der unsere Feierlichkeiten ungestört gelassen hat. Habt euch alle mal für einen Moment lieb und feiert unsere Helden!
-