Hat schon jmd einen Rückläufer bzgl. des NK-Bus erhalten? Dementsprechend müsste man ja morgen auch das Ticket buchen.
Beiträge von oxyd
-
-
Sollte noch jmd einen Steher gegen Heidenheim und/oder Frankfurt über haben, so würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen
-
Da kann man dir zumindest schon mal keine Fenster entglasen.
-
Ich gehe noch duschen. Dauert eh noch ne halbe Stunde bis die Auslosung startet. Gleich kommen bestimmt noch die Musikacts
… und vllt. noch Lionel Messi
-
Weil wir so einen K*lner Hund nicht hier haben wollen!!
Wirtz aber schon? Menschen ändern sich
-
Wird denn gegen Demirovic auch ermittelt?
Klär mich kurz auf, was hat der gemacht? Ist an mir vorbeigegangen
-
Vielleicht lernen hier ein paar aus dem Forum, daß Eventis und Erfolgsfans auch supporten können und schreiben zukünftig weniger hochmütig. Der Abend hat es gezeigt. Anders aber auch nicht schlecht.Bitte mehr davon.
… die haben wohl aus der vergangenen Saison viel gelernt und mitgenommen
-
-
-
-
-
Kann man das Meisterpatch denn beim Bayer nachträglich noch beflocken?
-
Ich bin auf 135.
Mal schauen, wie schnell da was möglich ist.
Mit Sicherheit schon nächste Saison.
-
Dann kann man wohl davon ausgehen, dass der Rest ohne bisherige Rückmeldung leer ausgegangen ist
-
Terrier schon in unserem Trikot mit der Nr.11
vorm Medinzincheck
Woher hast du die Info?
-
Beflocken lassen kann man natürlich alles, ob es dann den entsprechenden Flock der jew. Saison hat, ist dann wieder was anderes
Am letzten Spieltag gegen Augsburg sagte man mir im Shop, dass der Flock mit in die neue Saison genommen wird und man somit auch das inzwischen "alte" Trikot nachträglich nummerieren kann.
-
Was ist das? Vom Orangenmann?
Hab es gestern auch live gesehen.
-
Wer ist denn "der Eismann" und wo finde ich ihn?
-
Ich hatte mich im Januar beruflich mit dem Vorarbeiter unseres Ordnungsdienstes unterhalten. Der sagte, dass man zur Saison 25/26 plant, den Banner in der Nordkurve aufzuheben und somit den Steher erweitert. Grund sei, dass das Gedrängel durch „Unberechtigte“ die gescreenshottete Steher nutzen, immer problematischer wird. Gibt wohl häufiger Diskussionen sowie Übergriffe auf die Ordner, weil sich Besucher aufregen/beschweren.
-