Waren wir die Einzigen, die für ihre Getränke gezahlt haben oder war das einfach eine Falschmeldung mit den Freigetränken heute?
Beiträge von oxyd
-
-
-
… Angefangen bei der Schleuse der Bundespolizei, wo die Leute nach und nach auf die Autos gequetscht wurden, …
Ich will kein Klugscheißer sein, aber es war die Berliner Polizei
-
-
-
-
Der Korso startet voraussichtlich gegen 15:15 Uhr vom Schloss.
-
Im Shop gibt es Karten in Kat 1 für 170€.
-
-
Wir hatten alle so einen geilen Tag gestern. Mehr oder weniger Freibier, es gab Merch/Andenken geschenkt und hatten bis auf wenige FCA-Fans, die mit geöffneten Ketchupsqueezetütchen um sich geworfen haben, einen dankbaren Gegner, der unsere Feierlichkeiten ungestört gelassen hat. Habt euch alle mal für einen Moment lieb und feiert unsere Helden!
-
-
-
-
Wielange dauert das „beflocken“ der Trikots eigentlich? Wollte meins morgen mal endlich beschriften lassen…
-
-
Zu den Finals sowieso nur im schwarz-roten Trikot!
-
2 Tickets bekommen. Geil! Im ersten Tab auf Platz 168 gewesen und noch Kat. 3 für 70€ geschossen. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
-
-
Man muß die Clubmitgliedschaft langsam kritisch überdenken. Bin diesen Monat 20 Jahr im Club, hauptsächlich "fürs Gefühl". Aber wenn ich dann mal Zeit habe, ins Stadion zu fahren, gibt es keine Tickets, und Trikots auch nicht, und das Meister T-Shirt habe ich immer noch nicht.
Ja, nur wie willst du es alternativ handhaben?