Beiträge von oxyd
-
-
Ich habe 3 Karten für das Finale in Dublin über in der Fans First Kategorie für jeweils 40€, weil unsere halbe Reisegruppe jetzt doch nicht mitkommt.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben. Gebe die Tickets auch einzeln ab.
Hast du die Tickets oder Codes? Brauche wahrscheinlich 2x
-
Ich glaube aber, dass der Verkauf bzw. das Vergabeprozedere für Sponsoren, Mitarbeiter, usw. bereits im Vorfeld erfolgt ist. Somit kann ich die Absage an die Barmenia nachvollziehen. Man möchte den Clubmitgliedern wohl auch eine geringe Chance lassen. Das es Restkarten gibt, war eine Aussage von der Hotline von vor 14 Tagen.
-
-
Geht jetzt lieber zum FC
Stimmt... Ja, was man nicht alles für die Frauen tut
-
-
-
Anscheinend gab es gestern keine Stimmmung, vielmehr waren wir anscheinend Teil einer Beerdigungsveranstaltung. Siehe folgende Einschätzung ab ca. Minute 17:40:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.11 Freunde Redaktion = der Inbegriff der Doppelmoral
Hab den Schmutz auch gestern Abend gehört und konnte es nicht glauben… Der ist aber auch zuvor schon unangenehm aufgefallen. Ziemlicher Klugscheißer!
-
-
Bei dem B04-Charter ist das Finalticket nicht garantiert oder?
-
-
Bin im Deutzer Bahnhof nach dem Spiel erstmal von 5 FC Ultras attackiert worden, die dort auf Lev Fans gewartet haben. Ich war weitestgehend neutral gekleidet. Scheinbar haben die aber meinen Schal unter der Jacke gesehen, den dir mir dann gewaltsam entwendet haben. Was für Spacken. Das trübt etwas die Freude.
Definitiv Strafanzeige erstatten. Ist ein Raubdelikt, somit Verbrechenstatbestand und Deutz ist sehr gut videoüberwacht.
-
-
Boah hammer!
-
Dann spielen wir halt gegen Real
-
Und zu Hause rennen die Jungs meistens gen Gästeblock, wenn sie auf den H-Block spielen. Hab mich auch schon oft gefragt, was das soll.
Bisschen provozieren. Wieso auch nicht?
-
Ist der Amazon-Stream nur bei mir so qualitativ sch**** oder liegt das daran, dass halb Deutschland zuschaut?
-
Sind denn auch die Flugzeiten vom NK-Flieger bekannt?
-
... und wehe hier verkauft einer seine "Frei"karten auf Viagogo!
-
Habe gerade nochmal auf der Seite vom Bayer im Bereich "Saisonfinale" nachgelesen: Die Silberlöwen-Tour kann noch bis einschließlich Mittwoch, den 8.5. gebucht werden. Solange wird es dann mit Sicherheit noch keine weiteren Infos bzgl. Restkarten geben.
Finde den Umgang dennoch maximal ungünstig. Wir haben unsere Hotelzimmer bereits im Februar gebucht. Die können noch bis zum Donnerstag vor dem Finale kostenlos storniert werden. Die Möglichkeit hat aber nicht jeder. Auch möchte man die An-/Abreise planen. Zugreisen werden bekanntlich auf Grund der Kurzfristigkeit nicht billiger...
Des Weiteren hat man bereits den VVK für die Clubparty SOWIE den Sonderzug gestartet. Hier nimmt man ja ganz offensichtlich überhaupt keine Rücksicht auf diejenigen, die ggf. noch über ihre Clubmitgliedschaft Restkarten erwerben könnten. Da kann ich auch nachvollziehen, dass sich der Ein oder Andere fühlt wie ein Fan "zweiter Klasse".