Beiträge von oxyd
-
-
-
Hoodies/Shirts im oversized Schnitt und schlicht sowie qualitativ hochwertige Shirts mit Rückendrück a la „Das schönste am Derby sind die Tage danach“. Das waren noch geile Sachen im Shop…
-
Hab das Forza Bayer Trikot in XL und suche Tauschpartner mit 2XL
1x getragen am Samstag
-
Schade, hatte gehofft, dass ich diese Saison ein drittes Mal schnell durch die Warteschleife komme... Aktuell 19.305, Einstieg bei 23.000.
Da werde ich wohl leer ausgehen
Gegen West Ham hast du auch als 35.000 noch Karten bekommen. Lass dich nicht davon täuschen.
-
Ein richtiger Profi halt
-
-
-
-
Ich fang besser schon Mal an, auch wenn der VVK erst am Dienstag startet. Vielleicht ist bereits wer mit DK+ verhindert und sucht noch einen Abnehmer für sein EL HF-Rückspielticket
Lev - AS Rom
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. VVK fällt genau in meinen Nachtdienst
-
-
-
-
Wisst ihr, ob ermäßigte Gästetickets vor Ort (BayArena) ebenso aufgewertet werden können?
-
Na sowas, vorhin war der Artikel noch frei verfügbar. Nun haben sie eine Paywall aktiviert. Sorry!
-
-
Der geht erst, wenn wir auch endlich den Henkelpott gewonnen haben!
-
Es ist immer eine Frage des Geldes. Wenn die Bayern dem Jona das Doppelte an Gehalt bieten, darf man es ihm nicht verübeln. Ich fände es auch schöner, wenn er bleibt bzw. nicht zur Konkurrenz geht, aber als Fußballer musst du früh genug an die Zeit nach der aktiven Karriere denken. Wir alle streben doch nach finanzieller Freiheit und wollen unseren Lebensstil auch im Alter fortführen.
Daumen drücken Hoffentlich bleibt er und übernimmt später gar einen Job im Verein.
-
Ich bin im Shop, aber kann keine Tickets auswählen. Na toll
Sicher, dass du eingeloggt bist?
-
Oha, ich war nur #19 im Warteraum, entweder unverschämtes Glück, oder wir schlagen da wirklich nur mit 2000 Leuten auf.
Nein, bin auf #10.000