Kann man gegen Bochum mit ihm rechnen? Und wenns nur ein paar Minuten sind...
Beiträge von oxyd
-
-
Zitat
Original von Doug
Krieg jetzt noch ganz feuchte Augen, wenn ich mir die Berichte reinziehe!!!!Einfach nur geil! Danke!
Dachte gerad, dass ich der einzige bin
-
PREMIUM !!!
War eine super mega geile Stimmung... Mit Abstand das Beste was ich je gesehen habe.Freue mich schon aufs Halbfinale...
-
Der FSV Mainz hats geschafft, dann sollten wir die angeschlagenen Bayern auch packen...
Seitdem Toni nicht mehr spielt, läuft es irgendwie nicht mehr so richtig bei denen. Dazu kommt das durch Lahms Fehlen die Verteidigung etwas geschwächt ist. Schaffen wir schon irgendwie!3:2 n.V.
-
Zitat
Original von Erik M.
Wir gewinnen in München.In München? Dauert ja noch was...
-
Zitat
Original von turtle 04
Das ist dir doch nciht bewusst, wenn du halbnackt und kochend vor Wut auf das Scheißspiel so ein Mikro in die ratze gedrückt bekommst...
Das war ne Wutrede und keine mündliche Abi-Prüfung...auf die Formulierung darfst du da so genau nicht achten...Klar, er ist ja auch kein Kapitän der sich in solchen Situationen beherschen sollte. Ich persönlich fand die Aussage auch vollkommen korrekt und zurecht gegenüber der Manschaft... Aber ist doch wohl logisch das der Völler sowas verhindern möchte, dass sowas an die Öffentlichkeit kommt. Wie oft hat Olli Kahn, als Beispiel, die Klappe nach scheiss Spielen gehalten?...
-
Zitat
Original von marion
Was hätte er zensieren sollen?
Er keine Namen genannt, niemanden in die Pfanne gehauen. Hat nur offen und ehrlich
kritisiert/analysiert.
Ist mir 100% lieber als dieses ganze Schönreden oder so ein 0815-Gequatsche.Ja schon, aber dann hätte er sagen sollen "WIR" und nicht "einige Spieler"...
Und schon lustig, letzte Woche haben sie noch alle um den Rudi gejammert und jetzt soll er gehen?! Nur weil er versucht solche Sachen intern zu halten, damit die Presse nicht wieder alles verdreht und drüber herhält..
-
Warum Völler raus? Rene Adler hätte das Interview ein wenig zensieren sollen. Das war ein gefundendes Fressen für Presse. So eine krasse Aussage sollte man nicht öffentlich machen. Das hätte er besser mal in der Kabine rauslassen sollen.
Stimmt aber schon, dass er Recht hatte und nach den ganzen dummen peinlichen Niederlagen ging mir das Schöngerede langsam auf die Nerven. Kam mir so vor, als wäre denen der Fussball total egal.
Na ja, das Spiel gegen die Bayern sollte man als Pflichtsieg sehen, wovon ich aber überhaupt nicht mehr ausgehe, dass da was ordentliches zusande kommt... Sorry Bayer, aber das Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden.
-
Zitat
Original von turtle 04
Verdammte s****e so langsam schwillt mir der Kamm!Das war heute kein Kampfgeist, keine Leidenschaft, keine Aggressivität! Man lässt sich von nem Abstiegskandidaten vorführen wie man ein Spiel anzugehen hat!
Es reicht eine Chance, um uns zu besiegen, das kann nicht angehen!Die Herren Helmes und Co. meinen in jedem Interview ihr unfassbares Potential betonen zu müssen und dass sie ja jeden schlagen können und dann folgt so ein katastrophales Spiel!
René hat mir eben im Interview aus der Seele gesprochen! Einige im Team meinen glauben wohl, dass sie so gut sind, dass man nicht dafür kämpfen muss! "Den Arsch hoch kriegen" tiffts gut!
Die Herren scheinen nicht mit dem Lob von außen klarzukommen, die schweben da in ihrem Traumland und vergessen mal zu beißen!Bis auf Renato (klasse!), Sarpei, Adler und Sinke konnte man das heute komplett vergessen! Peinlicher Auftritt! 10 gute Minuten reichen nichtmal gegen nen Bezirksligisten!
Ich habe noch lange nicht fertig, aber ich muss mich mal abregen jetzt! Es ist nicht zu glauben!
Von Potential kann man sich nichts kaufen, ich will eine Mansnchaft sehen, die alles für den Erfolg tut, der ihr zusteht!
Am Mittwoch will ich ne Reaktion sehen, die sich gewaschen hat! Reißt euch mal den Arsch auf verdammte Kacke!Sehe ich genau so, aber was willste machen, wenn am mittwoch keine reaktion folgt? den verein wechseln? wohl kaum, damit müssen wir weiterhin klar kommen
-
überlege mir gerad ob ich am mittwoch mir das pokalspiel antun soll -.-
-
-
OLIC!! DAS WAR SUPER; DAS WAR ELEGANT!!!
-
Jetzt erstmal um die Uefa cup plätze hoffen.. meisterschaft und cl kannste so knicken
-
Harry für Vidal . Dum für barnetta
-
Zitat
Original von St. Jimmy
JEDES ****** MAL
Drücken wir
Überlgen!!Und machen niiiieee was draus!
Ich könnt grad so kotzen...
Ein Schlendrian hupft hier rum...
Arturo allein könnt schon das Spiel entscheiden haben!Neiiiin wir tun mal wieder als ob wir NICHT WÜSSTEN WAS PROFESSIONELLER FUßBALL IST!
Hab so gestrichen die nase voll von diesem allwöchentlichen DrecksdrissJedes Jahr gibt's n paar Vereinen denen wir mit schöner regelmäsigkeit die Punkte vor die Füße schmeißen.
Bayern, HSV, bis letzte Saison auch Werder.So erreichst du nie - nie - nie was!!
Sorry aber bei mir kochts grad so derart über!
Des kann doch einfach nicht wahr sein!!Stimme dir vollkommen zu!!
-
VIDAL sammelt fleißig die gelben oder
-
Nur gelb am sammeln...
-
-
Zitat
Original von Inyourface
uhlala, Renato hat mal einen Freistoß geschossen.schade
-
Ich rieche nen roten Karton für den HSV... Die wollen unbedingt erster werden und käm,pfen zu aggressiv