Hey bin clubmitglied, aber ich weiß nicht welcher block am besten ist von wegen stimmung und so... kann mir mal jmd weiterhelfen ? muss mir karten sichern bevor alle gierigen die am 4.12. wegkaufen
Beiträge von oxyd
-
-
Suche 1 oder 2 C-Block Karten... Gruß
-
er weiß was er falsch gemacht hat... er hat sich sicherlich nochmal die wiederholung angesehen und weiß was fürn scheiss er da gebaut hat. ich rechne auf jeden fall mit ner verbesserung. sonst müssten wa den rene ja auch rausholen nur weil er ne scheiss woche hatte... dazu direkt den helmes und den stefan.. naja
sorry, aber arturo gehört momentan unbedingt in die stamm!!
-
Zitat
Original von Joker1904
Wer oben mitspielen will, der muss auch das Spiel gewinnen. Finds gut, dass Helmes sagt, wir wollen ggn. die Bayern gewinnen. Wenn alle das sagen, klappt das auch.Hmm glaub das sagen sie vor jedem Spiel... Oder meinst du das sie vorher sagen, dass wir das Spiel verlieren aber trotzdem mal hinfahren... Ich weiß, bei manchen denk ich auch, dass sie so reden aber naja... DIe Bayern werden auch sagen, dass sie gewinnen wollen. naja bin ich gespannt... ich rechne aber momentan mit einem unentschieden. 2:2...
1:0 werkself
2:0 werkself2. halbzeit dann die bayern
2:1
2:2 ........ -
Zufrieden bin ich auch... Trotzdem muss es nicht sein gegen so einen Gegner wie Bielefeld noch nichtmal einen Punkt mit nach Hause zu nehmen oder in Karlsruhe eine 3:0 Führung zu verspielen... Okay, sollten wir dann vllt kein Meister werden und trotzdem nen CL platz kriegen, dann bin ich trotzdem momentan nicht davon überzeugt das wir da auch weiter als die Gruppenphase kommen...
und so wir es momentan zu geht, kann ich noch nicht mal sieg, unentschieden oder niederlage für ein spiel in gladbach oder gegen cottbus tippen...
schade!
Abwarten und hoffen das unsere elf endlich mal begreift worum es hier geht. vorteil der roten karte: Dum kann endlich mal zugucken!!! Bin nicht davon überzeugt, das Sascha dum ein Joker ist. Hoffentlich ist schneider bald fit und kehrt zu seiner alten form zurück.
steinigt mich oder sonstiges.. sorry für die harten worte, aber es ist einfach so! ich bin enttäuscht, jedoch nicht sauer, da ich mich auch mit einem 2 oder 3 platz zu frieden geben würde. nur dann soll die manschaft nicht sagen, dass sie die schale oder einen internationalen pokal im kopf haben!
zum schluss: vllt sollten wir einfach nächstes spiel mal helmes als joker einsetzen und theofanis bis zur 45. spielen lassen... fussball spielen können sie beide... das ist bewiesen!
-
Ganz klar!! Durchhalten Leute... Hatten natürlich auch wieder ein bisschen Pech mit dem Schiri.. Na ja, nette Idee mit 3 Stürmern zu spielen
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen... Egal, die Bayern haben jetzt erstmal ne englische woche und ab da sollte es wieder berg auf für die werkself gehen. Mit nem 2 platz kann (sollte!!!) man definitv zu frieden sein... Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!
-
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de
ZitatSchwarz-schneeweiß-blaue Grüße aus dem winterlichen Bielefeld. Trotz reichlich Schneefalls ist die Austragung der Partie gegen Bayer Leverkusen nicht gefährdet. Wir dürfen uns hier also über einen spannenden Fight gegen den aktuellen Tabellenführer der Bundesliga freuen.
-
Zitat
Original von der57.mann
Die sind auf jeden Fall effizienter als das Räumgerät vorher. Aber wirklich, ne gute Unterhaltung bieten sieLos ihr Bielefelder, meldet euch und macht mit!
-
Ich glaub das er mit seinem Teil reingefahren ist.... Hat glaub ich keinen Sinn, da siehts aus wie in den Alpen! Wie will man denn da nacher die Strafraummarkierungen erkennen?
EDIT: Jetzt probieren es mehrere Männer mit Schneeschaufeln
-
-
Zitat
Original von BigB
Marin ist sicherlich kein Gekas-Ersatz. Der Junge ist Mittelfeldspieler.
Ach scheisse hab mich vertan-.- meinte augusto
-
Sollte Marin tatsächlich zum FC Bayern, etc. wechseln wäre er dumm... Beispiel Lukas Podolski! Also, Marin zur Werkself, wenn Theofanis echt keinen Bock mehr hat...
-
Suche 2x Karten gegen München. Bis auf Gästeblock alles egal
-
schalke spiel war aber auch ausverkauft und abends hat man im ticketshop im inet dann doch nochmal vereinzelnt karten bekommen
-
Zitat
Original von Sophia
es hat nicht zufällig jemand ne fc bayern karte im c-block übrig? ich komm beim vorverkauf einfach nicht durch...gerad durchgekommen! ausverkauft -.-
-
Verschenkt!!! Oh man... Jetzt dürfen wir uns erstmal mit Schalke und den Bayern vergnügen...
-
Zitat
Original von Gässje
1.) Dafür hat die LTU-Arena extra kunterbunte Sitzschalen, damit´s immer voll aussieht
2.) Wer will denn hier für´s Fernsehen schön sein?
Ob 20000 Zuschauer mehr oder weniger, solang wir weiterhin Siege nach Hause fahren werden selbst die Wiederholungen im TV schön anzusehen sein!
-
Ein weiteres 2:0 für uns. Wir sehen uns im C-Block!
-
-
Wenn hier schon einige I Like It Loud wollen, dann das originale
Marshall Masters - I Like It Loud