schalke spiel war aber auch ausverkauft und abends hat man im ticketshop im inet dann doch nochmal vereinzelnt karten bekommen
Beiträge von oxyd
-
-
Zitat
Original von Sophia
es hat nicht zufällig jemand ne fc bayern karte im c-block übrig? ich komm beim vorverkauf einfach nicht durch...gerad durchgekommen! ausverkauft -.-
-
Verschenkt!!! Oh man... Jetzt dürfen wir uns erstmal mit Schalke und den Bayern vergnügen...
-
Zitat
Original von Gässje
1.) Dafür hat die LTU-Arena extra kunterbunte Sitzschalen, damit´s immer voll aussieht
2.) Wer will denn hier für´s Fernsehen schön sein?
Ob 20000 Zuschauer mehr oder weniger, solang wir weiterhin Siege nach Hause fahren werden selbst die Wiederholungen im TV schön anzusehen sein!
-
Ein weiteres 2:0 für uns. Wir sehen uns im C-Block!
-
-
Wenn hier schon einige I Like It Loud wollen, dann das originale
Marshall Masters - I Like It Loud
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Rockin´ all over the world würde mir aber fehlendu sagst es!
-
-
Meiner Meinung nach das 3:0, leider wurds gepfiffen!
-
Morgen ist es wieder so weit. Meine regelmäßige Aufregung beginnt...
ich sag 3:0
-
Zitat
Original von svbfan20
habe das sowas gehört. das stimmt denke ich mal nichthm glaub das ich eh mit dem auto von euskirchen kommen werde... kann ich halt nichts trinken
-
Zitat
Original von svbfan20
ist halt der dfb. egal ob freitag oder samstag wir werden gewinnen. die ziegen sollen ja angeblich mit 5000-6000 leuten kommen. die wollen uns dann nicht mehr rauslassen ausm block die die draussen wartenwer behauptet das?
-
hier fährt keiner von euskirchen richtung schlebusch oder ??
-
Trotzdem muss er bleiben! Keine Lust auf ne Wechselmannschaft...
-
2:1 für die Werkself und Tabellenführung
-
Platz 2 durch Ergebniskosmetik *grml*
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ebwh03o/06boclev.jpg]
-
Gegen Bochum sammeln wir dann nochmal 3 Tore und 3 Punkte
-
Zitat
Original von oxyd
nachdem ich die torschützen inklusive reihenfolge unserer w11 richtig getippt hatte, werde ich heute erneut mein ergebnis festlegen4:0, kieß (muss was wieder gutmachen), helmes, kieß und barnetta
Torschützen stimmen zwar nicht, aber mal wieder richtig getippt