Beiträge von derdj


    Zitat von »KingOfKings_HHH«




    Lächerliche Aussage! Wieso sollte der DJ keine Torhymne beim 1:3 spielen? Optimismus verbreiten? Ist das schlecht?


    Das war schon okay, lieber DJ. ;)


    Ich fands auch ok, es war ja noch genug Zeit um das Ding zu drehen. Daran habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch geglaubt. Mich hat es gewundert, daß so viele sitzen geblieben sind. :wacko: Für mich sah das stur aus, sah nach Supportverweigerung aus. Meiner Meinung nach haben die Fans (im B4 Block) unsere Mannschaft viel zu früh aufgegeben.


    In der achzigsten habe ich dann auch nicht mehr daran geglaubt. :LEV17

    ich sags mal so - alles was ich spielen kann und was passt - immer gern - der Verein und damit ich macht die Musik ja für die Fans ... is also normal ... nur manche Titel gehen halt aus politischer Korrektheit nicht :LEV7

    Hallo !
    Das ist eine speziell gemixte Version von mir - orginal chase the sun mit orginal torgesang bayer04 fans ... ich finds geil !
    cheers !
    PS: Danke für die vielen guten Tips und Anregungen - ich freu mich immer über Wünsche und Tips und auch Kritik !!! Danke - ach ja - PLATZ 1 !!!! :LEV6

    Hallo !
    Das unpassende Lied beim 4:0 war die Wickie Melodie von den Rheinländern ...
    ... aber lieber ein unpassender Jingle als kein viertes Tor :)


    Die Auflaufmelodie ist vom Verein vorgegeben und ich persönlich finde sie - nach anfänglichen Problemen damit - auch gut und passend ...
    ... ebenso die getrennte Mannschaftsaufstellung mit "Leverkusen" dazwischen.
    Ich finde es persönlich sehr gut wenn die Fans nach der Aufstellung und der Hymne 2-3 Minuten OHNE Musik haben um Stimmung zu machen - eigene Stimmung und keinen Karaokewettbewerb auf von mir vorgegebene Titel.
    Meiner Meinung nach können sich vereinseigene Rituale nur bilden wenn die Abläufe strikt und konsequent durchgezogen werden und darin sollen die Fans nicht zu kurz kommen.
    Daher spiele ich direkt vor Anpfiff nichts mehr...
    Es wäre schön wenn wir alle drei "wichtigen" Hymnen, also Leverkusen, Fussballgott und Bayer04 wir stehn zu Dir am Stück kurz vor dem Anpfiff spielen könnte aber das Programm ist an dieser Stelle eh schon prall voll mit Ausblick auf den Spieltag Beitrag, offizieller Begrüssung und meistens noch Ehrungen ... geht halt leider nicht ...
    Im neuen Programmablauf sind seit Neuestem eh schon Inselpositionen für Fanmusiken eingebaut - früher war bis auf die Fankultsongs - die meistens sowieso nichts mit Fussball oder vereinseigenen Songs zu tun hatten - kein Platz für Musik ... ist doch schon ein Super Fortschritt oder ?
    Lieben Gruss
    derDJ
    PS: solange wir uns mit Problemen wie Musikauswahl etc beschäftigen müssen ist das ein gutes Zeichen denn dann stehen wir noch auf dem 1.ten Platz in der Tabelle :)

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Im unteren Bereich vom C-Block kam der Sound ziemlich schwach an. Man musste schon sehr genau hinhören um zu verstehen was gesagt wurde, besonders unsere neue Stadionsprecherin kam kaum durch.
    Besonders gestört hat mich das ganze nicht, eher im Gegenteil, ansonsten hätte ich schon vorm Spiel Ohrenbluten gehabt ;)



    Nicht von allen, aber von einigen.


    danke !

    das problem ist du kannst es nie allen Recht machen - auch wenn das das Bestreben ist ... ich würde z.b. auch gern mehr zeit für echte fussballsongs haben nahe am anstoss ... das geht halt leider nicht wegen programmlicher inhalte ...

    Hi !
    Ich bin der Stadion DJ und da mit der Berlinversion war schlicht und ergreifend mein Fehler ! Sorry an alle :LEV11
    Die neue Tormusik - von Euch ausgesucht - scheint super anzukommen das ist doch fein ! Offengesagt war für den ersten Spieltag erstmal wichtig dass technisch alles sauber durchläuft und der Sound einigermassen gut ist. Das Sound Finetuning wird leider noch etwas dauern bis mein Platz oben in den Rängen ist und nicht wie derzeit noch im Innenraum wo ich nur mässig gut höre ... ich finde es jetzt aber bereits ganz gut ... ebenso die Bereiche Umgriff etc. das muss erstmal alles eingestellt werden und das dauert aber wir geben die Woche ordentlich Gas ! Tips und Input von Euch bitte jederzeit gerne !
    aber : 3 Punkte - das ist eh das Wichtigste :) also sorry nochmal wegen der falschen Version - shit happens ! Cheers ! :LEV6