Alles anzeigenHallo zusammen, gut - schlecht - ist überall was dran. Fakt ist dass es im Stadion TV einen festen Regieplan gibt in dem alle Bestandteile der "Show" festgelegt sind. Und ich versuche vor dem Spiel Kontinuität reinzubringen - d.h. unser Song - den ziehe ich prinzipiell runter nach dem Mittelteil - wie auch gestern - aber manchmal nur kurz zb. wenn einfach wieder erschreckend wenig Leute im Stadion sind zur Hymne und die Gastkurve voll ist. Ausserdem musste das Ganze "Leverkusen" gestern sowieso durch die Pyroansagen unterbrochen werden ...
Es läuft dann als letzte Nummer immer der Mix "B04 wir stehn zu Dir" und "Fussballgott" und zwar in der Länge dass nachher noch Zeit für Eure Fangesänge vor Anpfiff bleibt und so sollte das meiner Meinung auch bleiben.
Der neue Auflaufsong ist eine in der Form nicht kaufbarer Auszug aus "Transformers" - die angehängte Verve Nummer eine Vorgabe an die ich mich halten muss ...
Gestern beim FC hab ich auch das "jetzt gehts los" weggelassen - soviel zur Sensibilität...
Der Torjingle beim 1:3 - ja wieso denn nicht - Tor ist Tor - er lief leiser und kürzer und auch dass ist gut so - der Klaus hat ja auch etwas gedämpft den Torschützen angesagt. Ich finde es steht nicht in meiner Macht willkürlich Torjingles zu spielen oder nicht - Tor ist Tor und wie richtig gesagt wurde die Möglichkeit weiterer Tore wäre gegeben gewesen - mehr sag ich dazu nicht.
Und wieso immer nach den Hymnen / Einlaufmusiken anderer Vereine schielen ?
B04 ist B04 ist B04 und muss nichts kopieren oder abkupfern.
Der Torjingle ist auch Teil der "Kontinuität" - ich kann ihn nur leider nicht allzu oft spielen derzeit ...
WIe auch immer danke für alle positive und negative Kritik die immer gern willkommen ist - wer Forumsverlauf und Spieltage verfolgt ird bemerken dass ich immer wieder Wünsche Musiken etc mit aufnehme - wenn dies möglich ist ...
Liebe Grüsse
Der DJ
Ich fands auch ok, es war ja noch genug Zeit um das Ding zu drehen. Daran habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch geglaubt. Mich hat es gewundert, daß so viele sitzen geblieben sind. Für mich sah das stur aus, sah nach Supportverweigerung aus. Meiner Meinung nach haben die Fans (im B4 Block) unsere Mannschaft viel zu früh aufgegeben.
In der achzigsten habe ich dann auch nicht mehr daran geglaubt.
Zitat von »KingOfKings_HHH«
Lächerliche Aussage! Wieso sollte der DJ keine Torhymne beim 1:3 spielen? Optimismus verbreiten? Ist das schlecht?
Das war schon okay, lieber DJ.
Ich fands auch ok, es war ja noch genug Zeit um das Ding zu drehen. Daran habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch geglaubt. Mich hat es gewundert, daß so viele sitzen geblieben sind. Für mich sah das stur aus, sah nach Supportverweigerung aus. Meiner Meinung nach haben die Fans (im B4 Block) unsere Mannschaft viel zu früh aufgegeben.
In der achzigsten habe ich dann auch nicht mehr daran geglaubt.