Am Samstag werde ich wohl in meiner Heimatstadt Radeinfrontoftheforest sein, weil dort eine Pro-NRW Kundgebung stattfindet, gegen die man demonstrieren muss. Dort gibt es zum Glück auch eine Hand voll Kneipen mit TV. Nach Freiburg selbst schaffe ich es leider nicht. Werde aber nach WOB und Lautern fahren.
Ansonsten wäre ich froh, wenn ich bei Bedarf mal irgenwdo in K*** in netter Gesellschaft BuLi schauen könnte. Nur hier laufen immer in allen Kneipen nur die Spiele von den Ziegen, jedenfalls in meiner Nachbarschaft.
Beiträge von Hendrik
-
-
Sülz, Zülpicher Str.
Sind eine reine Bayer-WG. Und es parkt ab und an ein Bus von den Bayer04-Frauen vor der Tür. Wir sind ursprünglich ausm Bergischen und wegen des Studiums hergezogen. Achso, in meinem Bekannenkreis sind kaum "echte" Kölner, da auch wegen des Studiums hergezogen... -
Zitat
Original von Big O
hätten sie es doch bei der EINEN ersten Version belassen.....jetzt gibt es 3!!! Und damit ists leider auch nur noch Kommerz....
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ist doch ein toller Song
Aber was ist denn mit der Stimme in der ersten Strophe los? Das klingt so, als würde er jeden Moment anfangen, zu heulen. Oder soll das am Samstag dann authentischer klingen?
-
Zitat
Original von Bplay
Wenn ich mir einige Ordner so ansehe, kann ich mir die Situation nur zu gut vorstellen.An Leute, die mit Bierbechern werfen würde der sich allerdings nie rantrauen.
Damit habe ich während den letzten Partien auch Erfahrungen gemacht. Erst eine pöbelnde Meute besoffener Teenies, die anscheinend mit ihrem Fussballverein Freikarten bekommen haben und sich für das Fußballspiel in keiner Weise interessiert haben. Stattdessen fanden sie es witziger, eine alte Dame neben mir mit ketchupverschmierten Pommes zu bewerfen.
Gegen die Glatzbacher hat eine Gruppe Gästefans rumgepöbelt und wurde dabei sogar handgreiflich und warf mit Bierbechern gezielt auf Bayerfans.Beide Male musste man die BaySecur-Ordner regelrecht dorthin zerren. Dieses passive Verhalten hat mich echt zur Weißglut gebracht.
Und wenn ich das mit dem Opi da lese... Da fehlen mir echt die Worte! -
Zitat
Original von Eisenacher
Falscher Fred
wollte doch nur, dass hier auch mal was positives geschrieben steht
-
immerhin stehts in köln 0:2
-
-
mein vorschlag:
auf die melodie von "olé, wir fahr'n in puff nach barcelona"
"olé, wir sind die fans vom sv bayer"
auf "1000 nackte weiber auf dem männerpissoir"
"heja sv bayer, wir sind immer für dich da"dazwischen, wo das unanständige gesungen wird, schlage ich "olé olé olé olà" vor.
würde doch reinhauen, oder? ich finds cool.
als alternative: "zum f***** zu blau, zum w****** zu faul, dicke t***** kartoffelsalat"
und weg.
-
Absolut lächerlich ist auch die Paranoia, die in Hoppenheim herrscht. Wir waren als Geldsäcke verkleidet, auf denen nichts anderes, als große Dollarzeichen aufgemalt waren. Einen von uns Vieren wollte man erst nicht reinlassen, weil der Ordner in der Verkleidung ne Beleidigung sah. Erst nach langer Diskussion durften wir alle geschlossen rein. Erst sollten wir unsere Verkleidung zerreißen....
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/frames/index/INDEX.jpg]
1. Stimmt!
2. Super gemacht!
3. Schnell gemacht!
4. HAMMER!!!Super, dass unsere Hopp-Dollar Verwendung auf 1904online.de gefunden haben.
Sie sind aber nicht überall auf Gegenliebe gestoßen... Als ich einem einzelnem Bayerfan in der "City" von Sinsheim ein paar in die Hand gedrückt habe, meinte er, dass es ja dämlich wäre, dass wir gerade als Werkself die richtigen wären. Nach dem Motto "Wer im Glashaus sitzt...." Komische Einstellung hat der zu unserem Verein.
-
gegen die gladbacher wird das wohl ein hartes stück...
-
na wer sagts denn!
-
ich will nicht mehr!
-
leck mich fett.... ist das spannend...
-
muss das jetzt sein?
-
klasse parade.... puh
-
JAWOLL!!!! 2:1 Manu