Beiträge von BierofkaGirl13

Mann....das war ja jetzt wieder so klar, dass du wieder die ganze Schuld auf Freier schiebst! :LEV11
    Genauso hättest doch sagen können, Krzynowek ist schuld dass wir verloren haben, weil er das 2:0 nicht gemacht hat! oder? :LEV11
    Fände ich genauso hirnlos!
    Dem Freier hätte ja auch jemand helfen können, Ramelow oder so. Die sehen doch auch, wenn ers allein nicht schafft. dazu haben wir ja 11Mann auf dem Platz,oder nicht? Fußball ist nunmal Mannschaftssport. Also muss man sich auch helfen und nicht den anderen im Regen stehen lassen oder später ihm die schuld geben!
    Die ganze Abwehr hat in dem Moment des gegentors geschlafen, nicht nur Freier!

Ich glaube, ihr redet total aneinander vorbei...:
    NIEMAND hat hier gesagt, dass das gegen Bielefeld die NORMALE Leistung von Freier war. Wenn du lesen könntest wärst du klar im Vorteil und hättest erkannt, dass hier eindeutig davon gesprochen wird, dass Freier seine Leistungen noch steigern MUSS, KANN und WIRD!
    Mann oh mann, ist das denn so schwer zu verstehen????
    :LEV9

Und hör auf, jezz wieder mit Butt anzufangen, vor allem im falschen Thread...

Hat Freier bei Bochum nicht zentral gespielt? Tschuldigung wenn ich mich irre.. :LEV9
    aber dann könnte man das doch ma bei uns versuchen und den Schneider dann ganz normal auf rechts... :LEV9
    Und was ist mit Ötztürk? Welche Position spielt der genau?

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch dafür dass Freier weiterhin seine Chance bekommt, er ackert ja auch wenn nich viel bei rum kommt, aber irgenwie sollte man doch versuchen eine bessere und vor allem effektivere Lösung zu finden als es jetzt der Fall ist...

Zitat

Original von Überflieger Frank

Selbst bei den Amas würde er den Spielfluß stören. Die sind zu schnell für IHN.

Sag ich doch, dass der zu langsam is... :LEV16

Aber Krzynowek passt auch nicht wirklich in die Mannschaft..der ackert und kämpft zu viel... :D

Da kam ja mal wieder gar nichts heute...
    Mir ist er nur durch seine Fouls und Fehlpässe aufgefallen
    Und dadurch, dass er beim Laufen mit dem Ball irgendwie nicht voran kommt...der tritt ja fast auf der Stelle!!!!
    Ok, er is klein...aber wenn ich mir zum Beispiel den Rosicky anschau...Aber "Hallo", wie der laufen kann..der überrennt ja jeden... :LEV5

Vor allem versteh ich nicht, dass der Depp Freistöße schiessen darf, solange wir einen Schneider haben..
    Freier war heut (wieder mal) grottenschlecht, kein Pass und keine Flanke is angekommen...
    Freier soll da hin gehn wo er her kommt...und wenns geht ziemlich zügig... :LEV17

Zitat

Original von Rechtsverteidiger
    Ja, er hat sich nicht schlecht verkauft ... aber Placente ist in Stuttgart wieder am Start. Kann mir nicht vorstellen, dass Auge da was ändert.

Ja, das schon...
    Nur leider fällt Roque aus und vielleicht auch Schneider... dann hätte keine andere Wahl als Sascha Dum aufzustellen. und wenn Nowotny auch noch nicht fit ist kommt vll auch noch Callsen-Bracker ins Team...
    bin ja mal gespannt...
    Dum hat gestern gut gespielt. hat aber noch kapazitäten der Mann...denke und hoffe ich doch... :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von marion
    Das er mit einer Leistenverletzung gegen Stuttgart ausfällt, ist schon ein herber Verlust. Ich hoffe er fällt jetzt nicht auch noch wochenlang aus.

Oh, nein...
    Ja, das ist wirklich ein großer Verlust..
    vor allem wenn Schneider auch nicht spielen kann..
    In unserer Abwehr ist sowieso seit zwei, drei spielen der Wurm drin...
    vor allem mit Butt dahinter... :LEV16
    Nun auch noch der Ausfall von Roque Junior
    :LEV15

Ok, Roque Junior hatte gestern nicht seinen besten Tag...
    aber es lag nicht nur an ihm, dass wir verloren haben. der einsatzwillen der gesamten mannschaft hat nicht gestimmt!
    Roque Junior könnte, wenn er gut drauf ist, jeden überrennen... auch einen Klose...

Zitat

Original von Kolo
    nur schade dass er bei sonem driss "klub" spielt

Was willst denn du???
    Wenn er is Köln spielen würde hätt er ja keine Perspektiven... :LEV8
    Jacek ist hier ganz richtig. Bayer und er können gemeinsam noch viel erreichen!