Beiträge von janni

Definition des Bayer-Fans:

schafft beim Bayer, ist durch Freikarten vom Werk erstmals auf 04 aufmerksam geworden, trägt gern ne Werksjacke durch Lev-City spazieren, geht Samstag vormittags in Wiesdorf schick shoppen und ist rechtzeitig um 15 Uhr 31 auf seiem Platz im Haberland...

klar, deswegen freu ich mich nicht....weil wir NUR 2 1 gewonnen haben im großen Derby!!!Na ja, in 3 Wochen beim kleinen Derby gewinnen wir halt 3:1....

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, wie ist das schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!
    Woronin ist halt doch noch ein Kölner... :LEV14

siehste mal, solch "Hammer-Nachrichten" werden immer noch mehr gelesen als jeder Bericht aus der Bayer-Provinz....ihr seid einfach uninteressant außerhalb Chemie-Town, gääääääähn......

oh ja, ich hab ganz, ganz große Angst und gaaaaanz viel Aa in der hose... :LEV14
    Aber, das mit den Erfolgsfans nehm ich zurück, war übertrieben von mir. Die gibt es in jedem Verein, und euer Verein besteht sicher nicht nur aus Diesen. Sorry, kam vielleicht falsch rüber!

So ein Schwachsinn, was hat der Reiz eines Derbys mit der Bulizugehörigkeit oder dem Tabellenstand zu tun??????Kölner und Gladbacher sind , im Gegensatz zu anderen, keine Erfolgsfans, die ein Spiel nur dann interessant finden, wenn ihre Mannschaft gut spielt oder in der Tabelle oben steht!!!Sind doch keine Pillen... :LEV14

vielleicht haben wir ja noch keine Chance gegen euch, aber das haben wir auch nicht gegen wolfsburg .Zu einem Derby (z.B. Lazio-Roma, Bayern-60, Ac-Inter, Celtic-Rangers) gehört auch eine einmalige Atmosphäre, die gibt es in Gladbach und Köln, aber sicher nicht in Leverkusen!!!!!!

muß dem fc-brett aber recht geben, richtige derbys sind gegen gladbach und düsseldorf, denn derbys entstehen aus Tradition und jahrzehntelangen Duellen, da spielt ihr nicht sooo die große Rolle.

mensch, auf dem Foto sind ja wieder richtig viele Leverkusener!!!!Das nenn ich doch den in Deutschland allseits bekannten, gefürchteten Bayer-Support!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

oh, das niveau steigt!!!
    übrigens, geiles Deutsch, nervendes Parasit.....
    Und nochmal, die Rede ist vom Champions-League-Publikum, nicht Mannschaft!!!!!!
    Akzeptiert doch einfach, daß ihr trotz der Erfolge niemals an unsere Popularität ran kommt!!!!

oooooooooooooooooooooooooooh, wie ist das schööööööööööööööööön!Schalke war grotte, aber FC hat auch klasse gespielt. Schönen abend noch...