Ich werfe hier mal den Namen Raùl in den Ring. Aber natürlich nur wenn uns Alonso verlässt.....
Beiträge von mike73
-
-
Wiso hat eigentlich keiner den Loddar gefragt ??
-
Vielleicht bringt er ja ein bisschen von berühmten "Bayern-Gen" mit. Könnten wir dringend gebrauchen......
-
Schrieb ich ja: „nichtmal der Älteste“
sorry hab´s nicht so mit lesen..........
-
Jo. Erwähnenswert in dem Zusammenhang auch, dass er mit seinen 37 nichtmal der älteste Feldspieler seines Teams war.
Das stimmt nicht ganz. Die Nr. 11 Milan Petrzela ist mit 39 Jahren noch etwas älter und hat das 2:2 gemacht..............aber trotzdem Respekt.....
-
Ich werfe hier mal den Rasmus Kristensen von Salzburg in die Runde. Hat mit immer gut gefallen was ich von ihm gesehen habe.
-
Weiß jemand ob es für Sonntag in Leipzig noch Karten an der Tageskarte gibt ??
-
Ganz genau. Es passt eben zum Anspruchsdenken im Verein, wenn man Brandt durch Amiri ersetzen möchte. Da hätte ich als Trainer auch keinen Bock drauf.
Naja ich fand Amiri noch als einer von den Besseren. Viel schlimmer finde ich Demirbay. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen ?? Wenn ja wenigstens seine "gefürchteten" Standards was einbringen würden.
-
-
-
Ich kann mir dieses Gekicke nicht mehr angucken. So ein planloses Spiel, ohne Leidenschaft ohne Esprit ohne Idee. Einfach seit Wochen eine Zumutung. Ich habe keine Ahnung welche Idee unser Trainer mit so einem Fußball hat, aber so werden wir in den nächsten Wochen nicht viel gewinnen.
Wenn ich sehe was unser "Jahrhunderttalent" seit Wochen abliefert, wie lustlos und ohne Körperlichkeit der über den Platz trabt ...ohne Worte. Der soll sich mal die Szene vom Bayernspiel gestern anschauen, wie der "alte Müller" sich einen verlorenen Ball im Mittelfeld zurückholt und damit das 1:2 einleitet.
Aber nein unser Herr Havertz ist ja der Megastar der braucht nicht zu arbeiten.Wie will ich denn mit so einer Art Fußball die Fans begeistern. Sehen die Herren Völler und Rolfes das nicht ????
-
-
"Unsympath" hin oder her. Wir brauchen endlich mal einen erfolgreichen Trainer in der Komfortzone Leverkusen, der den Spielern auch mal Feuer unterm Hintern macht.
-
-
ich wäre für TIm Wiese
-
Ich war heute in Nürnberg war richtig geil. Vor allem als das Stadion schon fast leer war, aber die Bayerfans die Mannschaft immer noch weiter gefeiert haben. Respekt !!!
-
Ich werfe mal den Namen Nikolai Müller von Mainz in die Runde, finde den sehr interessant.
-
Marin hin oder her, was wollen wir den mit einem Spieler der sich noch nicht einmal bei Chelsea durchsetzen kann
-
Ich habe so das dumme Gefühl, der Renè Adler wird in diesem Spiel der beste Spieler sein, und wir holen maximal einen Punkt . Dennoch haben wir eine echt gute Hinrunde gespielt.
-