Ich werf noch Hans Meyer und Ede Geier in den Topf. Da bleibt Mischi noch drei Jahre, denn er versteht den Trainer und muss übersetzen
Der Hans Meyer ist aber kein Sachse...
Ich werf noch Hans Meyer und Ede Geier in den Topf. Da bleibt Mischi noch drei Jahre, denn er versteht den Trainer und muss übersetzen
Der Hans Meyer ist aber kein Sachse...
Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass unsere Vereinsführung 12 Mille für Barrios, oder überhaupt für einen Spieler ausgibt.
Passen würde es aber zu unserer sportlichen Leitung. Wieder einer der sich nicht behaupten kann.
Vom Gefühl her denke ich aber, dass gar nichts passieren wird. Man lässt Weihnachten vorüber gehen. Dann haben sich die Wogen wieder geglättet und man hofft auf eine gute Vorbereitung um dann nach dem zweiten o. dritten Spiel der Rückrunde zu sehen, dass sich bei der Mannschaft nichts geändert hat. Nur dann ist es eh zu spät.
Was wollen wir mit Barios wenn der keine Bälle bekommt. Wir brauchen einen Spieler der unsere Stürmer in Szene setzen kann. Dann treffen die auch wieder. Mein Vorschlag wäre Tomas Rosicky. Bevor der Magath den holt.
Ich hoffe es ist bald Donnerstag und diese endlosen Transferdiskussionen sind vom Tisch. Ich hoffe das der Micha dann noch da ist. Falls er doch wechseln sollte, kann ich mir beim besten Willen einen Wechsel in der Buli nicht vorstellen.Weil sportlich kann er sich kaum verbessern, und von den Medien, hat er bei einem anderen Verein in Deutschland auch nicht weniger negativer Beachtung zu erwarten.
D.h. beim Bayer bleiben und sich durchbeißen.
So etwas nennt mann glaube ich "Kameradenschw***"
Der Text ist doch eine Frechheit oder ?? Was für Kasper !!
Sollte mich schon sehr wundern wenn er Ballack von Begin an spielen lässt.
Sehe ich genauso, kann nur besser werden.
Sicherlich ist es noch zu früh, aber die Frage ist halt, ob man bei unseren Ansprüchen so viel Zeit hat. Denn wenn der Zug erst einmal abgefahren ist, wird es schwer die Saison noch zu retten.
Allerdings fallen mir auch wirklich spontan keine Alternativen zu Dutt ein.
habe eigentlich für morgen ein gutes Gefühl, wenn es allerdings nicht klappt, na dann "gute Nacht"
genau, sein Winkel zum Torschuß war noch spitzer !!
komisch der Allagui macht so ein Ding rein !!
ich hoffe nur die zeigen nicht so eine Reaktion wie die Bauern nach ihrer Trainer-Entlassung
ich hoffe nur die zeigen nicht so eine Reaktion wie der FC Bauern nach ihrer Trainer-Entlassung
vielleicht zieht ja die Champions league und er wechselt zu uns
die sollen endlich den Wolf Christoff Fuß verpflichten, der ist für mich einfach genial, einfach der Beste