Beiträge von Joni

    gönn das weiterkommen keinen von bieden aber trotzdem Respekt an Fortuna... Solche Spiele sind einfach geil!!! Und dieser scheiss Labbadia wünsche ich den sofortigen rausschmiss!!! VERRÄTER!!!

    Zitat

    Original von Renato93
    Jetzt gibts so ein geiles Stadion und meine Eltern erlauben mir nicht , die Dauerkarte SELBER zu kaufen .. Könnt ihr das verstehen ? :LEV9


    Ne, erklär uns doch einfach warum....


    Edit: Professor weiß Bescheid

    Wir als aktiver Fanclub haben immernoch kein Brief bekommen wegen Jks...


    Ist das noch im Rahmen oder sollte der schon da sein ??? :LEV9

    Zitat

    Original von get-dizzy
    Ab wann kann man sich eine Karte sichern für das erste Heimspiel ? Bin dann in Deutschland und will unbedingt in die neue BayArena ^^


    Noch eine Frage dazu: Wäre es möglich in die Nordkurve zu kommen ? Weil ich es mittlerweile hasse an der Seite zu sitzen und nur zuzugucken, ich muss ein bisschen singen ^^


    Hoffe der THread ist hier richtig.


    Hey, erstmal heißt es Haberland Stadion :levz1


    Und zweitens dauert der Vorverkauft noch ein wenig, erstma muss geguckt werden, wieviele Dauerkarten verkauft werden. Für den Fanblock wird es wohl wieder ein kleines Kontigent geben an Tageskassen ( fragste ma am besten den professor), wenn du DK meinst gibt es zwei Möglichkeiten, allerdings solltest du da nich nur ein bischen singen sonder RICHTIG singen! Wenn du zu alt für das Angebot der NK sein solltest gibt es halt die Möglichkeit über Fanclub.
    Dann fahr mal auswärts! Dann lernste auch neue Leute kennen! :levz1


    Lg

    Zitat

    Original von Knolle
    Warum die Kröte schlucken? Ich finde diese "moderate" Preiserhöhung schlicht weg eine Riesen Sauerei. Ich habe letztes Jahr in B2 335,-€ als Vollzahler gezahlt- jetzt soll ich 470,-€ blechen!??


    Merken die noch was? Also ich werde die Karte jedenfalls nicht mehr bestellen- die können mich echt mal. Klar ist doch das die Finanzierung ohne preiserhöhung nicht geht, aber DAS geht zu weit. Werde nun die "billigen Plätze" im Oberrang zu bekommen - man hab ich ne Wut!


    kann ich verstehen! Da verliert man schon fast die Freude aufs neue Haberland...


    @ Professor: Wir es dort auch eine "moderate Preiserhöhung" geben?

    Sollte es Slomka werden, werde ich mich überhaupt nicht beklagen. Für mich war es eine der unnötigsten Trainerentlassung der letzten 10 Jahre. So viel Erfolg auf Schalke wie er hatte, wird so schnell wohl keiner mehr haben :LEV18 Fand ihn immer sympathisch. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich hab auch ganz stark was gegen Schmuseatmosphäre, aber Slomka ist nicht so wie Skibbe (kotz :LEV11). Er ist anders, pfegt trotzdem einen guten Drath zu den Spielern und war auf Schalke sehr sehr erfolgreich....


    Aber gegen Schuster hätt ich natürlich auch nix....