warum hat Franktfurt den Adler, Dortmund ne Biene und Schalke son komischen Freak namens "Erni" oder so xD
Beiträge von Joni
-
-
Ja, Eckert an dich:
Du kannst uns, was Stimmung angeht, jetzt den A... retten!! Gerade im neuen HABERLAND ( Steherbereich) ist ein Capo sehr förderlich für die Stimmung... Und du hast das einfach richtig drauf!!! Also wir bitten dich nächstes Jahr auszuhelfen und uns zu "retten" !Es würde evtl. ja auch reichen, wenn du nur jedes wichtige Spiel aushilfst..
-
ganau, werde Kunde bei Hoffenheim Wolfsburg oder München !!!
-
Zitat
Original von Peddamann
das einzig traurige is nur, dass er nich im herzen leverkusener is :-/ glaube wenn stuttgart nur 10km weg von köln liegen würde, wär er weghm.. finde kann man nicht so sagen.. Er hat mir schon offt genug gezeigt, dass er Charakter hat und Köln nicht sonderlich vermisst, sondern sich klar zu uns bekennt ( siehe Torjubel in Köln und den Elfmeter den er sich klar für sich vorbehielt), zudem keinen Kontakt mehr zu Kölner Anhänger sucht. Da ist der Herr Podolski ganz anders. Und durch die Sache jetzt kann ich ihn als Leverkusener schon aktzeptieren.
-
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/7783/dsc00700.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/6476/dsc00708.jpg]
Paar Bilder...
-
Peter Wackel- Ich kenn nicht ihren Namen, scheiss egal
andere s.o.
das waren die beiden
-
Ist auch ne absoulute Frechheit Heimfans in die Gästekurve zulassen und auch noch auf der Internetseite Werbung dafür zu machen!!! München ist der einzige Verein wo ich das so erlebe! Einfach unmöglich dieses Bauernpack!!!
Einzige Möglichkeit dagegen Vorzugehen, besteht wohl darin, den Gästeblock mit Levs zu füllen!!! -
Also vermissen werde ich den Bruno nicht!!!
[SIZE=7]Aber bevorzuge ihn immernoch mehr als den Skibby[/SIZE]
-
Zitat
Original von MBL-Dennis
@ DL ZoidbergBei uns ist dat ganz einfach, wir fahren alle!!!!
Laufen dann Solange in Berlin AMOK gegen SCHWARZMARKTHÄNDLER bis wir genug Tickets für uns alle haben und gehen rein.
So siehts aus...
Jedenfalls gibts keinen Penny für E-Bay Wi**ser oder sonstige Helden die meinen Karten für teures Geld zu verkaufen.
Die können nen tritt in die Fresse haben den se auch bekommen, AMEN!jawoll!!!
-
Hab schon null Bock auf Berlin..... Unser Verein ist der Erbärmlichste und Schlechteste in der Kartenvergabe!!! Viele haben ihre Reise schon gebucht und müssen jetzt wohl absagen... Ich hab so eine Wut im Bauch!!!! Und das jeses Mal... Bin so demotiviert zu fahren!!!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Aus dem Fanbudget oder von Baysportstravel ?
Fanbetreuung bzw. Fanbudget (nehme ich an)
-
nich so gei wennl man 1.30 Std. inner Schlange steht und extra von Wuppertal nach Lev fährt und dann nur noch Warteliste! Aber naja ich hoffe stark dass die DB den 2ten möglichen Sonderzug aus Belgien genehmigt ....
-
Sonderzugkarte Schalke abzugeben...
PN!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ist der junge Mann eigentlich in Köln gelandet?
k.A. Nach Hamm wurde er nicht mehr gesichtet!
-
sind grade einige per Post von mir rausgegangen...
hoffe klappt alles mit Porto ansonsten schick ich sie nochmal ab...
naja wird schon klappen...Viele Grüße
-
hallo,
bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden...
Bestellugen wieder über mich....
PN
lg -
hay,
also ich hab das Pfeiffer-Drüsenfieber und werde für ein paar Tage ins Krankenhaus eingewiesen. Bestellungen können jedoch ohne Probleme wieter ausgeführt werden nur bitte an den User jonas. Er wird mir Ende der Woche (wenn alles klappt) die Daten geben und die Sticker werden wohl Anfang nächster Woche rausgehen. Müssten also zu 99 % zum Derby da sein... Viele Grüße. -
Auflage von 6000 Stück..... sind noch ca. 5000 da.
-
Hay,
passend zum Derby habe ich ein paar Aufkleber drucken lassen.
Das Motiv ist das Good Night Red White Zeichen (Profilbild von Webgard). Größe: 6 mal 6 cm....
Der Preis liegt bei 20 Stück 1 Euro (100 Stück 5 Euro) Bestellungen einfach PN.
Geld müsste Überwiesen werden. Versandkosten von ca. 1,50 Euro werden fällig . Viele Grüße.Hier noch ein Bild:[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/2277/dsc00522n.jpg]
-
1. Paffi
2. Dennis
3. Maddin
4. sehr wahrscheinlich doktormarius
5. LAHS (wenn ich pünktlich ausm Büro rauskomme)
6. Erik M. (dto.)
7. Wuppi (wie bei meinen beiden Vorgängern)
8. Schädel
9. Mahqz
10. Webgard (wenn nix dazwischenkommt)
11. Bruno1994 ( Wenn mit der Schule alles läuft)
12. Sebo
13. vidal2612 (wenn ich pünktlich Feierabend machen kann)
14. SBZK (wenn nichts wichtiges dazwischen kommt)
15. SOIA (wenn ich vor 20 Uhr aus Duisburg zurück bin)hab leider immernoch Fieber und kann deswegen nicht kommen.,...