Werd ich mal machen,Danke
Bitte, gern geschehen!!!
Beiträge von Chiara
-
-
als kleiner tipp.
geh in die Einstellungen rein.
nimm die Farben komplett raus und stell dir die Helligkeit und den Kontrast am besten bei einer Studio Sendung ein.
Dann machst du die Farben nach belieben wieder dazu und schaust dir die verschiedenen Sender mal an
-
Was soll das heißen, das du die richtige Bildeinstellung suchst.
Findest du den Menüpunkt nicht oder wie???
-
Hi liebe Werkself Gemeinde.
Ich benutzte dann hier mal den Account von meiner Mutter um hier mal was zu posten.
Der hier bereits erwähnte Samsung UE55C6700 ist schon ein super Fernseher
Es geht aber noch besser mit dem UE55C9090, aber da muss man schon einiges investieren.
Lasst aber die Finger von Philips Geräten oder auch Toshiba wenn ihr keine externe Soundanlage
betreibt. Ich empfehle sonst gerne die LED Geräte von Panasonic. Schnelle Umschaltzeiten, super Bild,
klares Klangbild und einfache Bedienung.
Wer noch mehr investieren kann, könnte sich auch mal mit dem Loewe Individual 55 Compose LED beschäftigen.
Den gibt es auch als 46 und 40 Zoll Fernseher. Ausgerüstet mit Twin DVB-C/T und DVB-S2. Incl 400 Hertz Technik
und einer 500 GB Festplatte. Ist aber leider noch nicht 3D fähig. Auch wenn diese Technik eh noch nicht ganz ausgereift ist.
-
Das Auto von meinem Sohn wurde heute abend in Schlebusch gefunden. Es fehlt zwar einiges, aber das Auto ist wenigstens wieder da.
-
Ich brauche eure Hilfe!
Meinem Sohn ist diese Nacht sein Auto in Wiesdorf gestohlen worden.
Wenn also jemand einen VW Passat 3 BG Bauj. 2003, grün metallik mit Kindersitz und dem Kennzeichen LEV-PM 84 sieht, wäre es nett wenn er mir eine PN schreibt oder die Polizei informiert. Es hängt sein Job davon ab. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe auch wenn ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin. -
-
Ich habe gestern nach dem Anschlußtreffer keinen mehr sitzen sehen. Es standen ALLE und haben die Manschaft angefeuert. Und wenn dann immer noch jemand motzt, gehört er wirklich nicht in euren Block. Genau das meine ich und nichts anderes.
-
Die Kinder die heute da sitzen, werden in ein paar Jahren zu euch sagen, was wollen die Omis und Opis denn hier. Und die werden hoffentlich die Manschaft mit ihrem sing sang nicht einschläfern sondern anfeuern. Ich bin eine Mutter die zwei Bayer 04 Fan´s zur Welt gebracht hat und jetzt sogar eine Oma die ihre Enkeltochter zum Bayer Fan formt. Aber klar, wir haben im Stadion nichts zu suchen, da ihr ja die wahren Fan´s seid. Danke !!
-
Ja, ich habe an dem Tag nämlich auch noch Geburtstag.
-
Das heißt allso, nächste Saison, wenn ich wieder zahle, bekomme ich sie auch wieder zugeschickt ?
-
Ja, ich habe eine Jahreskarte und habe die kostenlose Club-Mitgliedschaft, aber wenn ich das richtig verstehe, bekommen manche das Magazin und manche nicht. Ich wurde nur aufgefordert, wenn ich lieber das Magazin Online hätte dieses dem Club mitzuteilen. Habe ich aber nicht gemacht und trotzdem bekomme ich sie nur Online .
-
Ich habe noch keine einzige diese Saison bekommen.
-
Wenn man gesehen hat, was vor dem Spiel los war , geht man mit Kindern früher um nicht nach dem Spiel in eine schlägerei zu geraten. Ich selber war mit meinen Kindern vor 12 Jahren im Ziegenstadion und dort wurden meine Kinder angepöbelt und bedroht. Wir hatten solche Angst, dass wir früher gegangen sind. Ich rede ja auch nicht vom C oder D Block, aber hier werden ja auch Fan´s aus dem B Block angegriffen die einfach nur Fußball gucken wollen. Und ihr könnt mir glauben , wir haben jedesmal einen riesen Spass .Naja, fast immer :D.
-
Hallo erst mal. Ich gehe seid 12 Jahren mit meinen Kindern ins Stadion . Ich freue mich, ich ärgere mich, mach aber nicht bei allem mit. Bin ich deswegen ein schlechterer Fan als ihr :LEV11. Da sitzen Leute, die gehen schon so lange zum Bayer da waren manche von euch noch flüssig und ich finde es dreist denen die Stadiontauglichkeit abzusprechen. Da saß eine Frau mit Krücken ein Mädchen deren Oma gerade gestorben ist und sie waren trotzdem im Stadion. Das Eltern mit Kindern früher gehen , ist ja wohl verständlich. Ich sehe euch übrigens auch gerne zu wenn ihr Stimmung macht, wie gesagt " wenn " :D. So, das wollte ich nur mal los werden und jetzt haut bitte nicht drauf, ich bin sensibel.
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Seh ich auch so, kriegen den Mund nur auf wenn wir 4:0 gegen Hannover führen und bei einem 0:1 wo noch ein bisschen zu spielen ist,rennen sie direkt aus dem Stadion und können noch nicht mal die Mannschaft "beklatschen".
edit: Ok,das beklatschen muss nicht sein, aber man kann wenigstens bis zum Abpfiff bleiben...