Habe noch zwei Karten für den aktiven Fanbereich in Dublin zu verkaufen, natürlich zum Originalpreis von 40€ pro Karte.
Beiträge von Scream
-
-
Moin Zusammen, hätten noch 2 Tickets im aktiven Fanbereich für Dublin abzugeben. 40€ pro Karte.
-
Habe noch zwei Tickets im aktiven Fanbereich.
-
Hi Zusammen, habe zwei Karten für Dublin für den aktiven Fanbereich abzugeben. Vorrangig an NK-Mitglieder.
-
Erst der Pyrowahnsinn, jetzt wird diskutiert, warum die aktive Fanszene keine Aktion gegen Rassismus organisiert hat.
Wird immer besser hier
-
Zum Rest... Du kennst doch GEWISSE User hier im Forum. Keine Ahnung - aber große Töne spucken!Haja klar, deswegen ist es ja so lustig.
-
Ich freue mich, aufgrund der darauffolgenden Diskussion auf W11, schon jetzt auf die nächste Pyroaktion.
-
Du hättest vor dem Anpfiff in Köln nur mal auf die Toilette gehen müssen...Aufpasser auf'm Klo, alle Boxen zu, Kondome überall...da weisst du wie sie die Dinger reinbekommen...im Darm und auf dem Sch.eisshaus aus dem A.rch gedrückt. Offenes GeheimnisKomisches Fetisch sich solche Dinger reinzuschieben wäre es mir nicht wert
Möglichkeiten:
1000 Euro Belohnung, wer den/die Täter meldet.
Block räumen. Jeder hat 5 min Zeit den Block zu verlassen, danach geht die Polizei von unten rein nimmt 50 Leute fest für 36 h. Eventuell Tränengas. Schnellgericht für Leite, die im Block bleiben wegen Hausfriedensbruch, etc.
Nächstes Spiel auswärts automatisch keine Gästefans.
Eher werden diese Kreise unseren Kapitän zum Feindbild verklären als einen Millimeter das eigene vereinsschädigende Verhalten zu erkennen.Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich, das Kenner der Szene wissen, was gestern wirklich passiert ist. Da hingen ein zwei blockfremde Fahnen und die Freundschaft zu einem berüchtigten Berliner Verein ist wohl auch einigen hier bekannt. Aber letztendlich auch nur Spekulation...
Zumindest kannst du dir sicher sein, dass es die Richtigen getroffen hat, und das hoffentlich nicht zu knapp!!! Auch wenn das die peinlichen Schwachmaten der Kurvenverbrecher Leverkusen (nennen sich trügerischerweise Kurvenhilfe) vermutlich mal wieder anders sehen werden. Respekt an die Berliner Polizei - Bravo!!!
Ihr seid so geil.... Love Werkself
-
Kommt denn noch jemand mit nach Moskau oder stehe ich am Ende alleine da?
Ich denke, du stehst alleine im Gästeblock.
-
-
Warum singt man seit geraume Zeit kein "Bayer 04 wir stehen zu dir" mehr, was immer eine schöne Hymne war um nen Sieg zu feiern? Oder von mir aus "wer nicht hüpft der ist ein Kölner", oder zwei mal tormmeln +"hey", oder irgendwas was idiotensicher ist.Da ist man nach wie vor weit vom Optimum entfernt.
Dümmste was es gibt, wenn man nicht gerade gegen diesen Verein spielt oder es das nächste Spiel ist!
-
-
Jetzt bin ich aber überrascht. Heißt, jeder muss sich zusätzlich ein Bahnticket kaufen, wenn er mit dem Zug zum Spiel will. Kann das mal bitte einer von der offiziellen Seite bestätigen. Finde ich ziemlich asozial
Sauerei, dass ich beim Spiel in München nicht beim Ticket die Bahnfahrt von LEV nach München mit drin habe -
Denke, das mit Ödegaard könnte sich auch noch etwas ziehen.
Wenn wir 2 Jahre Leihe bekommen, müsste Real Madrid zeitgleich quasi mit ihm verlängern, da er nur Vertrag bis 2021 hat.
Ich glaube nicht, dass Real die Gefahr eingeht, dass er während der zwei Jahre hier einen Anschlussvertrag unterschreibt. -
Und was ist mit den Überschüssen aus den Vorjahren?
Die fließen in die AG.
-
Nur weil der Transfer nicht vor der EM verkündet wird, heißt das nicht, dass er nicht vor der EM schon fix ist.
-
-
Danke für die Nachrichten. Also würdet ihr sagen es lohnt sich wenn man eh aus Bayern kommt und nicht so leicht nach Leverkusen kommt?
Lohnen tut es sich immer und wie gesagt, wenn man noch nicht in Zell war, gibt es auch viele Ausflugsziele.
-
War jemand von euch schonmal im Trainingslager in Österreich dabei? Gibt es da ein spezielles Angebot für Fans oder wie läuft das ab? Danke schonmal im Vorraus
Ich weiß nicht genau, ob es Angebote vom Bayer gibt.
Grundsätzlich ist es aber immer günstiger, sich selbst etwas zu suchen und zu buchen.
Durch die Lage ist die günstigste Variante, selbst mit dem Auto runter zu fahren, da der Flughafen Salzburg doch etwas entfernt ist und die Flüge nicht soooo günstig sind.
Dazu würde dann noch der Transfer usw. kommen, außerdem ist ein Auto dort unten auch nicht verkehrt um verschiedenste Orte zu erkunden.Eine Reise nach Zell am See lohnt sich auf jeden Fall, da es auch absteits von den Trainingszeiten und Testspielen einiges zu Erkunden gibt.
-