Beiträge von Scream

Zitat

Original von LevBarny
    Bevor hier unendliche viele , sinnvolle ?! , Fragen gestellt werden , wartet doch die Infos von euren Vorsitzenden ab , schliesslich ist die Mail mit den Infos erst gestern gesendet worden . :LEV9
    Und wenn der nicht in die Pötte kommt , solltet ihr einen anderen zum Vorsitzenden machen oder gleich den Fanclub wechseln

sogar ich hab die infos schon obwohl ich NOCH in keinem fanclub bin^^
    lol^^

Zitat

Original von Schnix94

Spionagearbeiten :D

Ich sags dir im Vetrauen, natürlich hab ich da noch keinen Post :levz1

ih da würd ich mich noch nichma im traum anmelden^^

Zitat

Original von Tapeworm
    Bundesliga-Sportschau fünf Minuten früher

Die Bundesliga-Berichterstattung in der ARD-Sportschau beginnt am kommden Samstag (18.10.08) bereits am 18.25 Uhr. Grund ist der geänderte Spielplan.

Da am Samstag in der Fußball-Bundesliga sieben statt der üblichen sechs Partien auf dem Programm stehen, beginnt die ARD-Sportschau ihre Berichterstattung um 18.25 Uhr, also fünf Minuten früher als sonst. Die Sportschau-Redaktion und die Deutsche Fußball-Liga einigten sich darauf, dies bei vergleichbaren Spieltags-Konstellationen auch in Zukunft so zu handhaben - also auch am 15. und 22. November sowie am 13. Dezember.

5 minuten :bayerapplaus die bringens ja :D :levz1

hallo....

hier mal die vorraussichtliche aufstellung der deutschen....
    kann sich zwar jeder denken aber ich schreib sie trotzdem nochmal rein...

Tor: Adler

Verteidigung: Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm

Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack, Hitzelsperger, Trochowski

Sturm: Klose, Podolski

Ballack trotz seiner kleinen Waden-Verletzung dabei!

Viel Glück ihr Deutschen ;)

ps: schade für helmes und rolfes...... aber sie passen ja laut löw nicht ins "system".

Zitat

Original von Viererkette
    Mittlerweile befürchte ich daß die Hälfte aus unserer Mitte überhaupt nicht an der LTU-Arena ankommt ...

das glaube ich auch... mein gott..... geht auf vrr .de

und dann gebt ihr eure home haltestelle an und düsseldorf ltu arena...
    da findet ihr dann die verbindungen...... heidewitzka :D

Zitat

Original von Daniel41093
    dumme frage aber wenn man jetzt schon eien jahreskarte hat muss man dann auhc eine für die LTU-Arena bestellen??

nein soweit ich informiert bin nicht!

wenn du jetzt beispielsweise eine karte für c hast.... denke ich wirst du auf JEDEN FALL in den aktiven stimmungsbereich kommen!!!! also unterrang!

Zitat

Original von jonny999
    Wie in dem Anschreiben bestätigt gibt es Rückrundendauerkarten für die LTU Arena! :bayerapplaus

Hab schon gleich mal die erste Frage. Da der "aktive Stimmungsbereich" im Unterrang ist, die Rückrundendauerkarten aber nur für den Oberrang ("passiver Bereich"?) geplant sind, heißt das, wir kommen in einen Bereich wo viele Leute nur sitzen wollen und nicht anfeuern bzw. supporten??? ( :LEV11) Hab ich das so richtig Verstanden? :LEV9

Gruß

so wie ich das von einem kumpel gehört habe musst du bei der bestellung der rückrundendauerkarte aktiv oder passiv angeben....
    wenn du aktiv angibst dann kommst du denk ich mal auch in den unterrang ;)

das find ich jez mal alles ziemlich lol...
    kommen die mir da mit geheimplan...... LOL!

:LEV2 :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von schmidty
    Oha, laut WDR2 sind die Kölner bereits auf der Flucht. Der Verkehrsfunk meldete soeben eine Ziege auf der Autobahn zwischen Leverkusen und Opladen. Tja, jetzt schon die Hosen voll...... :LEV14 :LEV14 :LEV14

LOL :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV6 :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von Schneiderlein
    Also wenn man die EM mal ausblendet ist er schon einer der Besten in Deutschland. Nicht umsonst wollten die Bauern ueber 25 Mio fuer ihn zahlen. Ich denke, auch ihm sollte man mal einen Vertrauensvorschuss geben, auch wenn es bei ihm im Moment nicht so läuft.

Aber das ist Geschmackssache.

ja aber im moment ist er meiner meinung nach einfahc nicht in form!

Zitat

Original von schnix1994

Na ja muss nicht umbedingt sein das er dann gegen Frankfurt nicht spielen könnte, weil die Schweizer ja schon überlegen ob er schon heute spielen kann, bis Samstag wird er dann wohl hoffentlich wieder fit sein ! Geschwächt wird wahrscheinlich trotzdem sein ! :LEV16
    Also gute Besserung Quillo ! :LEV7

auch von mir gute besserung!
    und hoffentlich kannst du SPÄTESTENS gegen köln wieder spielen :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

meine meinung dazu: RICHTIG so...... gute konsequenz....
    allerdings schade für die rennfahrer die ehrlich fahren...

Zitat

Original von Schneiderlein
    Wenn Löw schon sonst nichts ausprobiert, kann er doch Gomez und Helmes von Anfang an stuermen lassen. Das Risiko, die zwei besten Stuermer in Deutschland (aktuell und letzte Saison) auflaufen zu lassen ist doch ziemlich ueberschaubar... :LEV19

also bei helmes stimme ich dir ja ganz klar zu....
    aber GOMEZ???? OH MEIN GOTT!!!!!

Zitat

Original von calle112
    Ich finde es viel schlimmer,das er uns dann auch wohl fehlen wird.
    Was mit der Schweiz ist,das ist mir egal.

SCHEI*E daran hab ich ja garnicht gedacht....
    stimmt du hast recht -.-

Zitat

Original von BigB
    Laut SportBild hat Rudi Völler dem Bernd eine Vertragsverlängerung angeboten, damit er die durch die Verletzung verlorene Zeit hinten dranhängen kann.

Wenns wirklich stimmt: finde ich eine super sache =)

Zitat

Original von BigB
    Genau lesen bitte. Es ging um Armstrongs "letzte Mannschaft". Und zu der gehörten weder Heras, noch Hamilton oder Landis.

Trotzdem hast du sicher nicht Unrecht und ich traue Armstrong und auch Astana nicht über den Weg. Voreilig verurteilen werde ich sie aber auch nicht.

Astana traue ich auch auf keinen fall über den weg!
    dass die clean sind glaube ich nicht!!!