Beiträge von Scream

Zitat

Original von schnix1994

Vor allem weil es gegen die Griechen geht ! In diesem Spiel geht es für die Schweiz schon um alles nach den bisher enttäuschenden Ergebnissen ! Wirklich sehr schade für ihn ! :LEV16

jo und dazu kommt noch dass Barnetta gegen Gekas schon recht interessant aus Bayer-Sicht gewesen wäre =)

Zitat

Original von schnix1994

Freu mich auch schon und hoffe das Helmes endlich seinen ersten Einsatz in der WM Quali bekommt ! Das hätte er mehr als verdient ! Hoffe mal das der Löw das genauso sieht !
    Mein Tipp wenn Helmes spielt: Deutschland-Wales 3:0 ( 2 mal Helmes, einmal Podolski )
    Ohne Helmes: Deutschland-Wales 1:1 ( Eigentor von Wales, Bellamy :D )

Hoffe natürlich auch, dass Helmes spielt....
    aber der liebe jogi löw meint ja helmes passt in seine "taktische Aufstellung" nicht so gut rein....

MAN der jung is dazu da um tore zu schießen xD

SUPER SACHE! WELL DONE!!!

Zitat

Original von Erik M.

naja, aber Dir Objektivität zu bescheinigen wäre nun wirklich falsch. :levz1

Dass Hamilton Fehler machen darf: unbestritten. Aber er soll nicht so tun als wäre er ein eiskalter Profi. Dann wäre schon viel gewonnen.

da muss ich dir recht geben....
    er und sein vater sagen zunehmend auch immer öfter, dass louis ein total profi wäre und alles im griff hat......... das ist in diesem falle aber falsch!

ähm.... armstrong fährt doch wieder im profi-radsport.....
    und ich meine gehört zu haben, dass er auch bei der tour dabei sein wird oder???

na das sieht doch super aus für unsere deutschen =)

so leute....
    am wochenende gehts ab nach china.....
    muss man schon wieder früh aufstehen um das rennen zu gucken :P
    ich guck mir ja keine wiederholung an^^
    Ich wünsche allen Deutschen und Louis Hamilton viel Glück!
    Hoffentlich wird er Weltmeister...

sehr schade für ihn....