Und am Ende denkt ihr wirklich, es lag an euch, sollten wir die CL erreichen, oder?
Beiträge von Scream
-
-
Auch ein Problem dieser Kurve. Die Unbeständigkeit dieser Position. In K*ln z.B. steht ein "Schell" seit gefühlt über 10 Jahren aufm Zaun... Mittlerweile das Gesicht der Kurve. So eine Person gab es hier seit "MBL001" nicht mehr...
Bedank dich bei DFB, DFL und den Vereinen für die oftmals absolut lächerlichen Stadionverbots-Vergaben in der heutigen Zeit.
Da reicht ein "Daneben-Stehen" oft schon aus.... -
Ich hoffe du sprichst für keine der UL zugehörigen Gruppen, weil so wie du dich hier aufführst ist das echt peinlich und kontraproduktiver als der Rest der sich hier äußert.
Keineswegs spreche ich in einem Forum für irgendeine Gruppe, sondern stets als Privatperson.
Bravo!
Sehr sinnvolle, wie soll man das jetzt nennen?
Aber deine Antwort zeigt wieder genau was ich meine. Null Respekt, nur blabla und ein Posting mehr.
Achso und "paar Bier drüber schütten" ist natürlich die Lösung. Alles klar
-
einfach n paar volle bier in den nacken kippen bei nem tor, dann hört der irgendwann auch auf zu schwenken ...
Trink die doch lieber, Jung!
-
Scream
Die "Fanblock" Aussage ist doch ähnlich zielführend wie irgendwelche Beleidigungen.
Nur weil ich im Fanblock stehe, gebe ich nicht mein Recht auf ein Fußballspiel auch zu sehen.
Ich denke allen sind die Fahnen bewusst und es wird akzeptiert solange die nicht 90 Minuten oben sind und bei Angriffen SOFORT unten sind.
Das hat absolut nachgelassen und das hat für mich was mit mangelnden Respekt gegenüber der Kurve zutun.
Gleichzeitig wird dann über die Stimmung diskutiert.Wie sollen diese Leute noch Bock haben?
Wo bringen die Fahnen mehr Stimmung und wo wird die Lautstärke damit beeinflusst?Es gab diese Diskussion doch schon im größeren Rahmen, letztlich zählt aber das Ego der eigenen Gruppe, die 90 Min freie Sicht hat.
Hinzu kommt, die Fahnen werden dann 20 Min vor Anpfiff positioniert, wo der Block in der Mitte voll ist und man nicht mal eben 5 m nach links oder rechts kann.
Pure Selbstdarstellung auf Kosten der Stimmung ist das, denn es ändert sich auch nichts, wenn jemand von oben ruft. Da wird dann grinsend die Fahne den nächsten in die Hand gedrückt.
Aber wie gesagt, eine Diskussion bringt eh nichts, sonst wären die Fahnen schon lange bei Angriffen immer unten.
Laut deinen Ausführungen muss die Stimmung ja wahnsinnig sein, wenn mal ein Spiel auf Fahnen verzichtet werden würde.
AUßerdem: Schonmal in den ersten 5 Reihen gestanden? Da sprichst du von "freie Sicht".... Meinst damit vermutlich noch "gute Sicht".... sehr amüsant!
-
Okay, leute die Fahne schwenken haben also einen Kleinen. Nun gut.
Zitieren könntest du übrigens auch mal üben...
-
Fanatismus gab es schon mal, ohne Grenzen...schau mal in die Geschichtsbücher, was daraus geworden ist...Danke, die deutsche Geschichte kenne ich sehr gut, dafür brauche ich keine Geschichtsbücher.
Trauriger Vergleich von dir, aber zeugt davon, dass du einfach keine Argumente hast
-
Und zeugt von der entsetzlichen Dummheit und vom Egoismus dieser fahnenschwingenden Karussellbremser.
oder von absolutem Fanatismus, der keine Grenzen kennt.
-
Da braucht man sich nicht wundern wenn die Hälfte der Kurve kein Bock hat . Wenn ich unsere eigenen Angriffe und Tore wegen solchen Schwachköpfen nicht sehe erstarrt meine Stimme ..
!
Sehr zielführend. Respekt dafür
Trotzdem Fanblock, da kann das mal passieren.
-
Die netten Fahnenschwenker haben das Sportschaugucken zu einem echten Erlebnis gemacht: als sähe man das Spiel zum ersten Mal. Toll.
Nennt sich Fanblock..... Wenne keine Lust drauf hast, stell dich halt woanders hin?!
-
BIGB MACHT UNSERN SPORT KAPUUUUUUUTT!!!!!
-
-
Ebenso schade, dass man mal wieder - wie bereits in Hannover - nicht auf die Zündelei verzichten konnte.
Nene, das ist schon Okay so.
-
Hallo Zusammen,
Habe einen Steher fuer Morgen (SD-Block) in die Ticketbörse gepackt!
-
oder halt er hier:
/watch?v=CR45JZqv-ZY
-
Die letzten Spiele haben es ja bewiesen das da viel Sand im Getriebe beim FC Bayern ist. Ich glaube es war noch nie so einfach die Bayern zu schlagen wie in dieser Saison. Unser Spiel in München hat ja gezeigt das sie verwundbar waren. Hätten wir unsere Chancen genutzt hätte sich von den Bayern keiner beschwert den die Großchancen waren auf unserer Seite. Nachdem Spiel gestern gegen den PSG war es kein Wunder das Ancelotti angezählt ist auch aufgrund von aufgebrachten Spielern. Hier zeigt sich auch das die Spieler schon eine gewisse Macht haben und Bocken wenn es für sie nicht läuft.
Interessant, dass du die bayern und ancelotti brauchst, um das zu verstehen....
-
Die Ordner haben eine Weisungskarte, dort ist alles vermerkt.Diese Weisungskarte besagt: SD3/SD4 ausschließlich für SD3 und SD4 Karten, bzw. D3 und D4. Alle anderen Blöcke sind auch mit allen D-Block Karten betretbar. Ob dies auch beim E oder C Block der Fall ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Den Sinn hinter dieser Regelung versteht wohl nur der, der diese Regel aufgestellt hat....
-
Davon war bei den vier anderen Torjubeln gestern aber nichts zu merken.
Ich sagte "bald", nicht "jetzt"...
-
Schön, wenn ein Capo mal wieder etwas Kreativität reinbringt. Das hat Spaß gemacht. Natürlich funktioniert nicht alles, aber vieles.
Etwas dämlich fand ich die "Fußballmafia DFB"-Rufe nach einem Videobeweis. Es sollte doch im Sinne aller sein, wenn die Spiele gerecht ausgehen und nicht durch Fehlentscheidungen entschieden werden. Das war der Fall, Volland hat ein klares Foul begangen vor seinem vermeintlich dritten Tor.
Darum geht es nicht.....
Dieser Schei* macht einfach den Sport kaputt.... Denn schon bald wird es keinen Torjubel mehr geben.... Man wird erstmal abwarten, ob nicht noch ein Videobeweis in Kraft tritt.
Aber dazu gibt es zwei Meinungen, ich weiß.....
-
Das Klatschen hat angefangen, als der Belgier von Wob verstorben ist, da es in Belgien anscheinend so üblich ist.....