Ist der Stanstedexpress denn generell ohne Zugbindung bei Vorabbuchung?
ja, du hast nur eine "Tagbindung" quasi... und die Rückfahrt muss innerhalb eines Monats erfolgen.
Ist der Stanstedexpress denn generell ohne Zugbindung bei Vorabbuchung?
ja, du hast nur eine "Tagbindung" quasi... und die Rückfahrt muss innerhalb eines Monats erfolgen.
Wunderschöne Choreo, aber die Durchführung war wiedermal etwas holprig. Das Oberrang-Banner war noch nicht vollständig ausgerollt als unten schon die CL-Hymne spielte. Verstehe nicht warum man es so selten schafft mal ne Choreo sauber über die Bühne zu bringen.
Wenn die Mannschaften schon während der Hymne einlaufen....
Das passiert sonst quasi NIE und gestern war es halt der Fall.
ich werd mit meiner kontaktlosen kreditkarte fahren.
auch günstigste preise, ohne oystercard 5 pfund....
Kauf Ihr ein Zugticket für den Weg vom Treffpunkt ( wo auch immer) bis zum Wembley Stadion und zurück?
Wenn ja , macht ihr das vorher online oder vor Ort?
man kann zugtickets für die tube online kaufen?
Die Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen ist lächerlich.
Was hier abgeht übertrifft jedoch das alles bei weitem!
Nun darf man sich an den fünf Fingern abzählen, wann der Firmensitz (Ex-FlyingDutchman's Lieblingskind) endgültig verlagert wird (USA im Finish somit etwas im Vorteil)
absoluter Bullshit!
Das gleiche gibts in Deutschland ja auch. Der BVB und die Bayern werden nie am gleichen Tag spielen.
Kommt der FC Bayern bspw. in die Gruppe A, dann weiß der BVB auch sofort das für ihn nur noch eine der Gruppen E bis H in Frage kommt...
Eigentlich ein wenig schade, denn so ist es nachher nicht wirklich eine freie Auslosung...
gleiches gilt dann vermutlich für gladbach.
da nicht 3 eines landes zeitgleich spielen sollen und bayern und dortmund nicht zeitgleich spielen sollen.
heißt, wenn wir in a gelost werden würde für gladbach dann auch nur e bis h in frage kommen...
http://www.spox.com/de/sport/f…aetze-uefa-beschluss.html
Nett für uns, sehr schlecht für den Wettbewerb an sich! V.a. mit welchem Recht auch die Italiener? Was reißen die international?
die italiener sind nunmal 4ter in der 5-jahres-wertung.
und wenn die ersten 4 da 4 plätze kriegen sollen, ist das halt so
Barca
Bayer
Tottenham
Monaco
moment mal, da fehlt lissabon
es wird also:
barca
bayer
sporting
monaco
Weiß nicht wohin damit, also hier-
Neue Marktwerte unserer Spieler:
Ich frage mich ja immer, wie die die "berechnen".
Wenn z.B. jemand 30 Mio für Bellarabi bietet, müsste das doch sein Marktwert sein? Ich könnte ihn ja dann in dem Moment für genau den Preis verkaufen....
Samsung Galaxy S7 EDGE 32GB in Pink-Gold - 699€ VB (NEU UND UNGEÖFFNET)
Samsung Gear S2 Classic - 299€ VB (NEU UND UNGEÖFFNET)
Bei Interesse bitte melden.
Über die Preise kann man definitiv reden
Man läuft Werbung und zahlt mehr als wenn man das Dingen ohne irgendwelche Werbung kaufen würde... richtig mieses Geschäft denk ich mal...
Normalerweise müssten die Firmen auch die Trikots mitfananzieren...
Die Nachfrage regelt den Preis
Ich hab vor Tagen eine Email bekommen, dass der Betrag für meine Jahreskarte vom Konto abgebucht wurde. Also, wer auch immer da draußen die bezahlt hat: Danke! Bei mir ist nichts abgebucht worden
das dauert immer n paar tage
habe auch gerade verlängert. der preis von 29,99 Euro ist korrekt für sky+ komplett alle Pakete. die anschlussgebühr kann ebenfalls entfallen, wenn man ein nettes gespräch führt
man kann sich entweder für 12 oder 24 Monate enstcheiden
am besten 2 tage vor vertragsablauf bei sky anrufen, man muss jedoch gekündigt haben !
inklusive HD ohne HD+ meinst du, richtig?
Das ist aber krass, dss die jetzt noch niedriger gehen... wo doch die buli-rechte teurer werden
Naja, mir solls recht sein, bin allerdings erst 2017 wieder dran
29,99 komplett, allerdings ohne Zweitkarte.
Aber ohne SKY HD und HD+ oder?
Wenns eins von beidem dabei ist, kann der Preis eigentlich nicht sein.....
Normalerweise Bestpreis 34,99 € komplett inkl HD (nicht HD+). DIe Zweit karte mit BuLi ist dabei dann ziemlich teuer normalerweise, aber was es da für Handlungsmöglichkeiten gibt, da kenne ich mich nicht aus...
Club Tigres UANL hat den Wechsel zu uns offiziell bestätigt via Twitter!
und "Tigres UANL" bei Faccebook auch vor 8 Stunden.
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob das offizielle Accounts von dem Verein sind....
Hach ja.... Ein Tag, an den auf der linken Rheinseite wohl nicht mehr so gern gedacht wird....
Mehr als 1 Jahr (Saison) kann ich nicht glauben. Kann das mal jemand genau sagen? Hab's ehrlich gesagt nicht mehr so auf dem Schirm...meiner Erinnerung nach war das keine ganze Saison ohne Capo...
Kannst dem Haase schon glauben... Er wird es wissen!
Hoffe nur das sich die richtigen auch ein paar Gedanken machen ob es das wirklich Wert war.
Glaube mir, das tun sie, bevor sie so eine Meldung herausgeben.