Beiträge von Komo

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Totti ist alles, was den italienischen Fußball so hassenswert macht. So einen Abschaum braucht kein Verein



    :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Dauert nicht mehr lange dann spielt Vidal auch in der Serie A und zwar beim AC Mailand.

    Zitat

    Original von MarcoSVB
    Das gerade jemand wie Komo, jemand mit so nem Avatar, sich immer wieder so eine grosskotzige Arroganz rausnimmt ist ja fast schon peinlich.



    Aber naja es braucht halt überall nen Forenhonk.


    frage mich was das mit Totti zu tun hat, schade das wir so einen nicht haben. Er ist wenigstens ein echter Fussballer.

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    [quote]Original von Komo
    hast wohl selber nie Fussball gespielt. Fussball ist eine Männersportart und kein Mädchenspiel.


    Da muss man auch mal ein richtiges Schwein sein.


    :LEV14 jung von dir muss ich mir nix sagen lassen. Spiele seit über 10 Jahren im Verein. Aber was erzähl ich dir das überhaupt, denn du wiedersprichst dir ja selbst.
    Schwalben und Schauspielereien sind was für Weicheier! Männersport definiere ich, in dem einer mal klar richtig dazwischen haut und auch mal eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt für 3 Punkte![/quote


    Vidal geht immer volles Risiko !!


    Du spielst denke ich in einer Mädchenmannschaft.


    Springt bei einer Schwalbe oder Schauspieleinlage für den Gegner eine Gelbe oder Rote karte raus ist das okay. Fussballer sind keine Priester.

    hast wohl selber nie Fussball gespielt. Fussball ist eine Männersportart und kein Mädchenspiel.


    Da muss man auch mal ein richtiges Schwein sein.

    ich hoffe einige werden sich mal mit der kritik zurückhalten, falls Vidal mal wieder eine Schwalbe oder eine Schauspieleinlage liefert. Sowas gehört heute LEIDER zum Fussball dazu und machen auch teils das Spiel der anderen kaputt.


    Vidal der Destroyer.

    Premierekommentator: Der Ausnahmesturm der Leverkusener mit Helmes und Kießling. *lol*


    Ein Ausnahmestürmer überrascht auch mal mit einem Überraschungselement. Mal eine kleine Finte oder ähnlichem.


    Die beiden sind so weit entfernt von der Weltklasse wie ich ich von der Bundesliga.

    absolut gar kein Leader - habe ich auch schon immer gesagt.


    wurde sehr oft angegriffen wen ich mal den Rolfes kritisiert hatte.

    tja ich bin gespannt. ich habe vor der Saison schon gesagt mit dem Bruno wird das auf Dauer nix.


    Sollte der DFB-Pokal auch in die Hose gehen dann Good Bye Bruno.


    Gibt ja alternativen wie:


    Ede Geyer - passt zwar gar nicht so nach Leverkusen aber der versteht kein Spaß.


    Jean Tigana - ein Franzose steht ja förmlich für gute Jugendarbeit


    und meine Wunschbesetzung - Didier Deschamps

    Ich rechne noch immer mit UEFA-Cup Teilnahme.


    laut dem Kicker Tabellenrechner sind wir am Ende der Saison auf Platz 7.


    Bloß dieses Jahr gewinnen wir den DFB Pokal.


    Im Pokal scheint einiges einfacher abzulaufen.


    Bloß mit mittelklassigen Managment und Trainergespann wird das nie was mit Meisterschaft.

    wir haben vllt niht so viel Geld wie die bayern aber dafür arbeitet gerade unsere Scoutingabteilung besser wie die von den bayern.


    Vergleicht man die erste Elf der Bayern mit unser ersten Elf dann würde ich meinen wir sind genauso gut wie die Bayern.

    Nein aber ihr sollte auch mal zu Ende denken.


    ich gehe sogar soweit zu sagen das wäre Ulli Hoeneß bei uns der verantwortliche wären wir schon meister geworden mit den kader.

    Der Unterschied zw Rolfes und Ramelow ist doch das Ramelow sich auch mal dreckig gemacht hat.


    Aachen mit Leverkusen zu vergleichen. In Leverkusen hat er wohl auch bessere Mitspeiler gehabt. Das hilft einen schon in der Entwicklung.

    Bei DoPa hat er sich das Leben leicht gemacht. ich finde den Rudi in einigen Situationen zu soft. Er sollte auch mal auf die kacke hauen mit Sprüchen wie.


    "Nächste Saison werden wir Meister".


    " Hertha hatte ja nur Glück"


    Man kann doch mal deutliche Signale setzen.
    Aber immer diese Loreal Weichspühlergerede nervt mich.



    Ich will das der Verein einmal Meister wird. :LEV2

    glaubt ihr wirklich das jemand den Völler für ernst nimmt. Der kann 100 mal auf den Tisch hauen und es passiert nix.