Beiträge von Komo

    Diese Formulierung "schlecht reden" nervt.


    man kann wohl kritik an der Arbeit von Bruno üben, denn die Ergebnisse sprechen nicht für ihn.


    Ein Stürmer wird an den Toren gemessen, ein Mittelfeldspieler an den Pässsen und ein Trainer an den Erfolgen.


    ich kann mir für die Zukunft kein Bruno vorstellen.


    Ein 2tklassiger Trainer soll mit einer super Mannschaft international spielen und vllt noch versuchen was zu gewinnen bei NULL-Erfahrung im Internationalen Geschäft.


    Träumen ist ja erlaubt.


    Quatsch aber um auf hohem Niveau zu spielen brauch man auch fähige Leute im Mitarbeiterstab und dazu zählen auch Reschke und Völler.

    na warum du noch nie gesperrt warst Schwatte wundert mich auch.


    In einem ordentlich demokratischen Forum wärst du es mit Sicherheit schon.


    Und es ist hier mal wieder tpyisch, wie man gleich bei einer anderen Meinung runtergemacht wird.



    Wie gesagt ich sehe die Schlagzeile schon:


    "Völler unterschreibt für 3 Jahre beim FC bayern München. Er wird damit der Nachfolger von Hoeneß."


    Tja und dann bin ich gespannt was hier dann geschrieben wird.

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...das beweist wieder einmal, wie wenig Ahnung Du vom Fussball hast. Ohne Rudi wären Spieler wie Renato oder Henri gar nicht hier...


    Es ist eine Schande das du das Bild von Ulf in deinem Avantar hast.


    Woher willst du das wissen, dass wir nur Rudi das zu verdanken haben?


    Das denke ich hatte mit Rudi nur wenig zu tun. es ist ja gerade in Brasilien bekannt das Leverkusen ein sehr guter Verein ist für Sambakicker in Europa


    Und als wen du der allwissende bist. Bist wahrscheinlich nciht mal ein richtiger Fussballer. Würde gern auch mal eine Antwort auf dem Platz geben.

    Zitat

    Original von turtle 04


    Jo, der Sportdirektor soll vor allem Aushängeschild und Lautsprecher in den Medien sein und das ist Rudi bedies ohne Frage (wenn auch zuletzt letzteres in sagen wir mangelhafter Form...)!


    Aushängeschilder sind Spieler gewesen wie Ulf Kirsten oder Hans Peter Lehnhoff aber nicht Rudi Völler.


    Für mich ist die Sportdirektorposition nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

    Basti O. hat gegen Ingolstadt eine gute Partie abgeliefert. Eifrig, offensiv sehr aktiv, gute Ecke zum 1:0 getreten.


    Hoffe er bleibt in Rostock, würde meine Heimmatmannschaft sehr verstärken.

    Was wäre Rudi jetzt, hätte er den Job als Sportdirektor nicht bekommen.


    Und mit was für einer Qualifikation hat er den Job bekommen.


    Nur weil er mal Profi war?


    Da könnte ja jeder ExProfi diesen Job machen oder nicht?

    ich war immer gegen bruno und werde es immer sein.


    für mich steht fest. verpassen wir den UEFA Cup muss er gehen.


    So ist es nun mal im Profisport. Und die beiden Redner Völler und reschke gleich mit.

    Schwegler war okay.


    Für mich sollte er im nächsten Spiel für Rolfes ran.


    Und sollte es nach mir gehen sollte er immer für Rolfes ran.


    Denke die 6er Position kommt ihn zu gute.

    Rolfes ist gar nicht in der Lage eine Mannschaft zu führen. Nicht mal im Kreis.


    Unsere Stürmer sind ja dreckiger wie unsere 6.


    Wäre ich Reschke und Völler würde ich Rolfes verkaufen und oder sogar tauschen mit Toni Kroos. D haben wir einen für die Zukunft.


    Und mit Schwegler und vidal haben wir 2 Leute die, diese Position spielen können.

    ich sehe schon die Schlagzeile nach der Saison


    Rudi Völler hat einen 3 Jahresvertrag bei den BAyern unterschreiben und wird damit der Nachfolger von Hoeneß.


    Von mir aus kann er gehen.