Beiträge von Komo

    Tja am Anfang der Saison habe ich gesagt mit bruno wird das nix.
    Dafür wurde ich gleich beschimpft und gespeert. Und nun siehe da.



    Nach Christoph Daum hatten wir keinen ordentlichen Trainer mehr.


    Der Rest nach Daum hat doch nur die Loorbeeren eines Daums geerntet.


    Sollte das Saisonziel International verpasst werden -> Bruno suche dir einen neuen Job in der 2 Liga.

    Bloß sind wir Fans dafür verantowrtlich oder die Spieler oder die Führungsetage?


    ich denke ein Wandel erreicht man immer von Oben nach Unten.


    Von mir aus kann der Rudi nach München gehen und dort kann er dann seinen Kumpel reschke gleich mitnehmen.


    Assauer ist denke ich frei.

    Ich denke wir haben das Spielermaterial um oben mitmachen zu dürfen.


    Und auch das Modell Leverkusen auf junge Spieler zu setzen finde ich gut.


    ich denke Leverkusen braucht sich um die Zukunft eigentlich keine Sorgen machen. Leverkusen sollte vllt die ziele anders formulieren.

    Es werden alle dieser Spieler die du genannt hast in der Versenkung verschwinden.


    keiner von denen wird ein Typ werden wie Raul, Zidane, totti, DelPiero, Effenberg, Sammer, Kahn, Loddar, Franz, Netzer, Platini usw usw.


    Und Frankreich ist wieder im kommen und Russland sollte man auch nciht ausser acht lassen.


    Aber die zukunft wird alles zeigen. vllt liege ich total falsch oder auch Ihr.



    Naja ich bin gespannt wer dann im Finale spielt. Ich hoffe Barca gewinnt die Champions L.

    Und wieviel von denen werden oder sind Profis?


    Wieviele werden in der versenkung verschwinden?


    Also Erfolg ist kein Argument für gute Jugendarbeit.


    Und wie gesagt ich kann mir nciht vorstellen das wir den Italienern den Platz klauen.


    Eher behaupte ich das wir noch ein Platz verlieren.

    *lol*


    na wir werden sehen.


    Wir reden darüber falls Deutschland Italien überholt, was ich aber nicht denke.


    Unsere Liga ist einfach zu schwach.



    Es gab Zeiten da gabs hier einige USER die immer gesagt haben das Geld keine Tore schiesst und keinen Erfolg bringt. Wie sich so die Meinungen ändern können. :LEV18


    Und unsere Jungendarbeit ist auch nur Mittelmaß in Deutschland.

    Was ist die Entschuldigung für das schelchte Auftreten der Deutschen Mannschaften ausser einige Ausnahmen der letzten 12 Jahre?




    Finale 2005, 2007 und 2003 war immer ein Italiener im Finale plus 2 mal gewonnen.


    Wo ist Deutlschand? 2001 die Bayern?


    Naja und 2002 erwähne ich mal nicht.

    es ist aber nicht garantiert das wir die Italiener überholen !!


    man wird es sehen.


    Gerade nach den letzten Champions L. auftritten der Serie A wird sich da einiges tun.


    Juve wird sich verstärken, bei Inter wird was passieren.
    Bei AC wird was passieren.


    Und man muss dazu sagen bei den Italienischen Mannschaften haben einige Stammkräfte gefehlt.


    Bei Juve: Nedved, Cammo, Sissoko
    Bei AS Rom: De Rossi (gelbsperre), menez angeschlagen, Juan früh raus usw usw




    sehr sehr unglücklich alles.

    na schaue dir mal die letzten Jahre an was die deutschen Mannschaften so vollbracht haben.
    Ausser Bayern ist doch keine Mannschaft in Deutschland International wirklich Wettbewerbsfähig.


    Auch UEFA Cup ist kein Kirschenlecken. Spätestens im Achtelfinale kommen schwere Gegner. Da ist dann nicht mehr gesagt ob Deutsche Club da weiterkommen. Siehe Wolfsburg. Klasse Gruppenphase gespielt und wo ist Wolfsburg jetzt.


    Und as du noch weniger Ahnung hast zeigen deine Aussagen.

    Wir warten ab. Nächstes Jahr werden wir sehen wie welche Mannschaft abschneidet. Und wir werden auch sehen welche Mannschaften aus Deutschland sich Qualifizieren für das internationale Geschäft.


    Italien: AC Mailand, Juve, Inter werden sich in Italien sicher wieder Qualifizieren.

    was für einen Einschnitt?
    Rudi ist doch nur Sportdirektor.


    Brauchen wir diese Position wirklich? Man sollte sich da ein Bsp. an den englischen Clubs nehmen.

    letztes Jahr war Adler Weltklasse , dieses Jahr bis jetzt noch nicht.
    Dieses Jahr hat er gerade mal 60% seiner Leistung abgerufen.
    Vllt liegt es ja an dem ganzen Medienrummel um die Person Adler.