Beiträge von Komo

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Interessant. Als ich in der ersten Halbzeit anmerkte, dass mir schon in der Körpersprache die Entschlossenheit aus dem Bayernspiel fehlte, wurde ich hier runtergemacht.


    Im Nachhinein finden dann fast alle, dass das Spiel "kontrollierter Käse" war.


    Mit dem runtermachen ist hier teils Mode.
    Falls man nicht die Meinung hat, die hier 70% der user haben, haste schelchte Karten.


    Das Spiel gegen Bochum war ganz mies. ich fande es auch erschreckend wie leicht es teils den Bochumern gefallen ist bei uns vors Tor zukommen. Wären die Bochumer nur bissel clever gewesen hätte die das Spiel sogar gewonnen.


    was nützen einen 31 Torschuesse aufs Tor ? Nix und schon gar nicht wen man nur ein Tor schiesst.

    Um gleich mal eins klar zu stellen ich finde es total genial das ein Spieler wie Toni zu uns kommt auch wenn erstmal auf Leihbasis - wer weiss vllt wird er ja noch mal ein richtiger Leverkusener - und das er dann noch aus meiner Heimat Mecklenburg kommt macht die Sache noch erfreulicher für mich.



    Und ich sagte nur das ich das komisch finde weil noch ist Toni ein Bayernspieler.

    Pro Helmes:
    er macht die Tore
    hat einen Superschuss



    Contra Helmes:
    schlechte Ballannahmen
    Egoistisch ohne Ende
    Kopfballschwach
    finde seinen Antritt nicht gerade so dolle wie überall behauptet wird.



    Ein Stürmer wird nach Toren gemessen und die macht er zu genüge.


    Deswegen solange er trifft Pro Helmes :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Bay_Arena


    genau das ist es was mich nun seit mind 2 saisons ankotzt. dieses ständige gerede von der jungen mannschaft. na und, dann sind die halt jung und können ihre knochen noch hinhalten!
    man muss doch keine 32 jährige haben um niederlagen rechtfertigen zu können!


    Vllt fehlt ja doch etwas Qualität.

    das war ein Zitat von einem anderen User - NICHT von mir. Ich habe es nur bestätigt, dass ich es genauso sehe.


    Mal nicht gleich durchdrehen und Meinungen anderer user kaputt reden sondern erstmal alles zu Ende lesen.


    sehe ich auch so !!

    ich kann es immer noch nciht so recht wahr haben das ein Bayernassi für uns spielt. Das ist ein komsiches Gefühl, ich sehe den guten Toni immer noch im Bayernassitrikot.

    bei barnetta wäre es mir immer recht würde er so mittelmäßig spielen weil immer dies zwischen Note 1 und Note 6 ...... :LEV17 es nervt einfach.

    ich bin nur gespannt wie sich das weiter entwickelt.
    Wir haben ein besseren Kader wie letzte Saison mit dem man sich International Qualifizieren MUSS. Alles andere wäre eine Entäuschung.

    Rolfes Rolfes Rolfes.


    ich kann mich sehr gut da ran erinnern als ich wegen meiner Meinung von Rolfes kritisiert wurde von fast jedem user hier und nun? - verkehrte Welt im Forum.


    Von mir aus kann Rolfes gehen. Ist für einen 6er viel zu "zart". Geht nur sehr selten mal richtig hin und macht es Vidal teils schwierig und vorallem nimmt ihn Vidal die arbeit ab, nämlich die Spieleröffnung. -> Gehaltskürzung für Rolfes :LEV6