Beiträge von Komo

    ja aber die Frage die ich mir Stelle wo ist die Wahl zum user des Jahres.


    Inoffiziell war ich das ja schon mal unter meinem alten Nick !!

    ich weiss gar nicht was der Rudi genau macht.
    ich glaube er wäre arbeitslos hätte ihn Leverkusen nicht den Job als Sportdirektor angeboten.

    ich denke das wird ein knappes Spiel. Spielen wir so wie am WE dann gibs Packung. erreicht jeder Normalform dann mögen wir auch zu gewinnen. Aber eins ist mir jetzt schon klar.


    Verlieren wir das Spiel gegen die Bayern, dann bin ich gespannt was dann so von einigen User hier kommt die jetzt tönen wir schalgen die Bayern 3:0. Mögliche Ausreden werden sein:
    1 - Schiedsrichter
    2 - gegen bayen kann man auch mal verlieren
    3 - schlechten Tag gehabt unsere Jungs


    gewinnen wir das Spiel werden hiuer 90% von der Meisterschaft reden !!

    meine aufstellung:


    ------------------adler-----------------


    -------Henri----Friedrich---kadlec


    ------------------Rolfes----------------


    Barnetta--------------------Augusto


    ------------------Vidal------------------


    Kießling--------Gekas-------Helmes



    damit rechnen die Bayern niemals. Mit Taktik kann man viel erreichen und es wäre ein deutliches Zeichen Richtung "Wir wollen gewinnen!!!"


    immer nur dieses 4-4-2 oder 4-5-1 kann ich nciht mehr sehen alle spielen sie gleich. Wo sind die großen Taktiker?


    Bitte keine Kommentare wie "Das ist kein moderner Fussball" oder sowas.

    Zitat

    Original von günni


    Mein lieber Rovski,


    hast Du jetzt einen Ghostwriter angestellt? :LEV16
    Schreib doch bitte wieder selber, ich hab gar nichts mehr zu lachen. :LEV18 :levz1


    warum sollte ich? ist halt meine Meinung.

    Zitat

    Original von Ulf9
    Frag mich nur warum man ihm mal keinen Fehler gestattet. Er wurde auch von der übrigen Mannschaft im Stich gelassen. Die Situationen hätten gar nicht aufkommen dürfen.


    ist auch mein Reden, und leute vergesst nicht er ist jung und ganz Deutschland schaut auf Adler. Ist doch ein riesengroßer Rummel um seine Person, sowas geht nicht spurlos an einen jungen Spieler vorbei.

    plus den Willen von Vidal und die bissigkeit von Gattuso und die Übersicht von Pirlo dann hätte man einen Weltstar.



    gerade heute gegen so einen Gegner zählt bei mir die Ausrede nicht, dass man einen schlechten Tag hatte.


    Bei der ersten gefährlichen Situation von Bielefeld muss Herr Rolfes grätschen oder sogar foulen dann passiert gar nix. Ein bisschen mehr Dreck würde dem Rolfes gut tun gerade auf der Position. War für ein kapitän und für seine Ansprüche gestern viel zu wenig. Hat meine Kritik der letzten woche nur bestätigt.

    du bist auch weniger wie nichts.


    heute hat man gesehen warum wir nciht nur auf die Jugend setzen sollten.


    vor 4 Jahren hätte ich gerne rui costa hier gesehen.

    als man mich vor der saison fragte wo leverkusen am ende der saison landet habe ich gesagt:"uefa cup platz"


    ich denke das ist auch ein realistisches Ziel und daran halte ich auch fest.


    Gerade wenn ich solche Spiele sehe wie gegen Bielefeld. Es hat auch nix damit zu tun ob da schon andere Mannschataften baden gegangen sind oder nicht es geht mir vorallem darum das man es nicht schaffte einen Abstiegskandidat unter Druck zu setzen sondern es noch anders rum geschah. Bielefeld hat uns Stellenweise zu schaffen gemacht. Bei dem Anspruch und der großen Klappe einiger darf man so ein Spiel nicht verlieren !! Basta.


    eben sage ich ja nur weil helmes einen guten schuss hat heisst es nicht er sei perfekt !!!