nicht weiter tragisch. gegen Bielefeld darf man nicht so unter druck geraten das ist das eigentliche problem !!
Beiträge von Komo
-
-
wo war rolfes heute?
-
vor 2- 3 Spielen noch gelobt jetzt kritisiert. Vidal gehört in die Startelf.
Bielefeld stand gut, haben direkt an der Mittellinie angegriffen, ich frage mich eher wo war Rolfes. Taktisch stand Bielefeld gut. Vidal hatte 2-3 mal kaum eine Chance gehabt den Ball sauber zu verarbeiten.
-
hier gehts um helmes leute !! Alles nur spam von euch !!
-
Zitat
Original von ralli
KomaRovski,wie war das noch mal mit Farfan?Baggio der überragende Spieler hat wenn es drauf an kam versagt.
Du liebst italienischen Fussball,in Italien gibts natürlich technisch starken Fussball
farfan hat zwar nciht so ein guten Schuss aber am ball ist er besser.
Weiß gar nicht was du mit Baggio immer hast. Bei der jahrhundertwahl der Fifa lag baggio weit vor loddar. ich weiss also gar nicht was ihr wollt.
Und die Italiener sind technisch besser wie wir !! hm was war noch gleich bei der WM, wer ist da gegen Italien rausgeflogen?
Aber das spielt keine große Rolle denn hier geht es um Helmes !!!
Damit das auch alle von euch lesen können. Ich finde den Helmes auch sehr gut aber muss noch etwas an sich arbeiten !!! Also hört auf euch das zurecht zu legen und zu behaupten das Helmes schelcht wäre. was ich nie gesagt habe. Wie schon erwähnt wurde umsonst schiesst man in der Bundesliga nicht so viele Tore.
-
Zitat
Original von todor
Komo: Du scheibst, was nützt ihm ne super Schusstechnik, wenn er den Ball nicht SAUBER annehmen kann...Sag mal Komo, weisst du schon von wem du eigentlich redest? Der Junge macht in der BUNDESLIGA 10 Buden nach 13 Spielen, trifft im Pokal, ist Nationalspieler, sämtliche Topvereine in Europe haben schon die Fühler nach Parick Helmes ausgestreckt und du behauptest allen Ernstes, der hat ne schlechte Technik und nur Schusstechnik reicht nicht aus. SCHÄM DICH!!!!
Um solch eine Schusstechnik zu besitzen muss man ne überdurchschnittliche Grundtechnik haben, aber wie du ja Eintrag für Eintrag beweisst, hast du von Fußball wirklich keinen Ahnung. Ach noch ne Frage...wo kickst du eigentlich, dass du Helmes derart kritisiersen darfst?
Wie gesagt, schäm dich in den boden und schweige zumindest hier bis auf Ewigkeit.Ps. Ich weiss den Grund warum du uns hier mit deinen geistreichen Einträgen "beglückst", in deinem kleinen Bekanntenkreis kann sich deine s******se niemand mehr anhören!!!
man merkt du hast auch nie gespielt. Es gibt viele Spieler die haben einen guten Schuss aber andere techn. Probleme siehe Hamann, Alberts, Tarnart usw.
-
gerade du Ralli als fast 40 Jähriger solltest mehr Klasse haben. Echt ne Schande falls du bei den Alten Herren spielen solltest, was ich ja nciht glaube da du eher der typische Fussballfan bist und kein Spieler.
-
ich glaube hier sind mehr FussballFANS wie Fussballer !!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ich glaub ich brech ins Essen.
glaubst du wirklich das Leverkusen die nächsten 10 Jahre immer Champions L. spielt?
-
Zitat
Original von Komo
ich frage mich wo ich einmal gesagt habe das helmes ein schlechter stürmer ist?es kommt hier teils so rüber als hätte ich gesagt das helmes nciht mal laufen kann.
er ist schnell, antrittsstark, hat einen super Schuss und hat auch einen guten Torriecher aber mich stören halt so manches mal seine technischen Fehler.
lese da @ bebado was nützt ihn ne super Schusstechnik, wenn er den Ball nicht SAUBER annehmen kann.
-
Leute keiner von euch kennt mich persönlich !!! Also bleibt mal locker. Das ist ein Forum wo man seine Meinung äußern darf, dafür ist es ja ein Forum. Falls Ihr die Meinungen anderer nicht akzeptieren könnt, würde ich vorschlagen das ihr geht, weil ignorante Leute brauch ein Forum gar nicht.
Und ich wiederhole mich ungern aber es wird ja immer nur das gelesen was gelesen werden will. Der Simon ist zur zeit Deutschlands beste 6 !!! Das habe ich nie abgeschritten.
-
In wichtigen Spielen wird das nicht reichen. Man muss auf der Position stark präsent sein. Das ist Rolfes definitiv nicht. Er wirkt ja wie ein Muttersöhnchen auf dem Platz.
-
Zitat
Original von Tapeworm
für unseren Schneider?? Ich erinnere dich mal an deine Worte
Man muss der Arshavin dann s****e sein, wenn der ja nur Back Up sein sollte
@Eric M.
sorry man zwang mich dazu
Natürlich nciht als back up sondern als Ersatz. Der Arshavin ist natürlich ne Klasse besser wie Schneider.
Aber Arshavin bleib tnur ein Traum der will immer Champions L. spielen, das wird Leverkusen ja auf Dauer definitiv nicht. *leider*
-
ja mag ja jeder anders sehen, ich finde ihn viel zu ruhig und manchmal wirkt er für mich etwas überfordert. Und eine Mannschaft kann er nicht mitreissen. Da hat der eine User schon nciht ganz unrecht.
-
sicherlich werden stürmer an den Toren gemessen aber hätte der Helmes diese tech. Schwäche nicht würden da 2-3 Tore mehr auf dem Konto stehen.
ich weiss jetzt nicht welches Spiel das war da hat er sich 3 mal den Ball zu weit vorgelegt - für mich ein tech. Defizit - dort hätte er 2 Tore machen müssen für einen Stürmer seiner Klasse, tja aber dank durchschnittlicher Technik war dies nicht möglich.
-
Zitat
Original von Sh0rty
rolfes ist ein guter spieler aber wie schon erwähnt kein leader der das team mitreisst.er ist eher wie ein bernd schneider der ein spiel mitgestallten kann aber keine entscheidenen aktionen in spielen gegen starke mannschaften setzen kann.das ist aber das problem der kommenden fussballergeneration.nur noch weichgespühlte die zwar mehr im kopf haben als der durchschnittsfusballprofi aber ob das beim fussball alleine ausschlaggebend ist wage ich zu bezweifeln.so ganz unrecht hat er da nicht.
Und ich habe gesagt eine gute 6 lenkt auch das Spiel und gestaltet es mit. Aber da hat der Herr Rolfes halt mängel. ich finde es nicht schlimm schwächen zu haben.
Und wie auch schon erwähnt er wäre bei mir auch gesetzt in der natio weil wir da auf der position kein besseren haben.
-
wer ist ribery? lächerliche hochgeschaukelte Figur. Schon mal Spiele der nationalmanschaft gesehen. ein Robben oder ein arshavin ist wesentlich stärker wie ribery.
arshavin als back up für schneider und ben harfa. *sind nur träume*
-
habe ich auch nie angezweifelt.
für mich gehört rolfes auch in die nationalmannschaft. er ist wesentlich besser wie Rambofrings.
Aber um ein absoluter Weltklassespieler zu werden fehlt dem Rolfes das gewisse Etwas.
-
ich frage mich wo ich einmal gesagt habe das helmes ein schlechter stürmer ist?
es kommt hier teils so rüber als hätte ich gesagt das helmes nciht mal laufen kann.
er ist schnell, antrittsstark, hat einen super Schuss und hat auch einen guten Torriecher aber mich stören halt so manches mal seine technischen Fehler.
-
Zitat
Original von turtle 04
Keine gute Partie gestern, aber dass du ernsthaft behaupten kannst, das Rolfes unser Spiel nicht lenkt ist eigentlich ein Witz...wer hat das gesagt?
ich war schon immer ein kritiker von rolfes nicht erst seid gestern.