Beiträge von Komo

    na logisch sind sie zu teuer aber sie würden denke ich auch nciht nach leverkusen kommen.



    Falls du dich für Talente interessierst dann weisste ja das die beiden Kroos auch gold wert sind.


    Und ja um international was zu erreichen brauchste auch gestandene Spieler. Da bringt einen natürlich auch ein kroos nix - da haste Recht. Für die Zukunft würde ich die beiden aber gut finden.

    ich wollte damit nur sagen das es Torwartfehler schon immer gab und es auch Torhütern passiert die schon erfahren sind. Und Rene ist noch jung da darf sowas auch mal passieren.

    Zitat

    Original von dertorgarant
    Komo
    Ich habe auch nicht gesagt das Helmes internationale Klasse hat sondern das er am nähesten derzeit dran ist von allen deutschen Stürmern. Von Kieß hab ich gar nix von intern. Klasse gesagt.


    Und eine offensichtliche Schwäche hat Helmes. Sein Kopfballspiel, das ist stark verbesserungswürdig!


    ja das stimmt ist schon am nähesten dranne aber das erzähle mal Löw & Co.


    na wie ich schon immer gesagt aber technisch finde ich Ihn auch nicht so gut. Kopfball gibt es noch schlechtere. Siehe Ibrahimovic

    ich weiss was internationale Klasse bedeutet. Und meiner Meinung hat bis JETZT nur nationale Klasse aber auf guten Weg vllt sogar zur Weltklasse.

    habe ein premiere abo. schaue mehr internationalen Fussball als die sehr langweilige Bundesliga.


    Wer sagt dir, dass die von dir genannten Spieler uns weiterhelfen? ich denke eine Garantie gibt es nie.


    Taiwo als Verteidiger finde ich auch sehr sehr gut. Ben Harfa finde ich auch Klasse.

    na na Helmes und Kies müssen sich international erstmal beweisen.


    Und ich habe nie gesagt das Helmes schelcht ist. Ich finde Ihn auch besser als Schwuli-Klose oder Stolpergomez. Lächerliche Stürmer -total überschätzt. Das finde ich ja bei Helmes nicht. Mich stört bloß etwas der Rummel um Ihn und das Ihn jeder hochlobt.
    Er muss noch viel arbeiten der Helmes.

    Zitat

    Original von Komo
    als wen ihr den schon so oft gesehen habt.
    habt doch den auch nur aufgeschnappt irgendwo und mal fix hier rein geschrieben. Ich kenne euch doch. Immer schön reden und sich alles zurecht legen aber von Fussball null Ahnung. Ihr würdet doch nciht mal ein Tennisspieler von einem Fussballspieler unterscheiden.


    Die beiden Kroos haben ein sehr großes Entwicklungspotenzial !
    Wie gesagt zählen nicht umsosnt zu den größten Talenten auf der Welt.


    nix verdrehen !! :LEV14 :LEV14

    als 6er haste du auch die Aufgabe das Spiel zu lenken. Es ist nicht alleine die Aufgabe der Spieler davor.


    beste 6 der Welt: Pirlo !!!

    Die dt. Presse sagte vor dem Spiel: "Gegen eine engl. B-Elf scheint ein Sieg realistisch."


    Wieder mal typisch dt. Großkotzigkeit.


    Die Engländer waren uns in fast allen Dingen überlegen.


    Aber da zeigt es sich das die premiere l. die beste Liga der Welt ist und die jungen engl. davon nur profitieren.


    Das Tor war Glück. Die ganzen anderen Erfolge in den letzten 10 jahren waren Glück.


    Wen ich da die dt. IV sehe wird mir schlecht.


    Was macht Schweini mit seinen Armen?

    als wen ihr den schon so oft gesehen habt.
    habt doch den auch nur aufgeschnappt irgendwo und mal fix hier rein geschrieben. Ich kenne euch doch. Immer schön reden und sich alles zurecht legen aber von Fussball null Ahnung. Ihr würdet doch nciht mal ein Tennisspieler von einem Fussballspieler unterscheiden.


    Die beiden Kroos haben ein sehr großes Entwicklungspotenzial !
    Wie gesagt zählen nicht umsosnt zu den größten Talenten auf der Welt.

    aber es war wieder zusehen das Rolfes kein Lenker und Denker ist.
    Ihm fällt es schwer das Spiel seinen Stempel aufzudrücken, weil er viel zu leise ist. Ein bisschen Effenberg würde Rolfes zum Weltklassespieler machen aber so reicht es nicht.

    noch nie was von dem Gehört.


    Und Leute wir wollen nächstes Jahr International spielen und uns nicht blamieren !! Ich denke da an unseren letzten UEFA-Cup Auftritt.