Ich würde und werde auch eine Powerbank mitnehmen. Sicher ist sicher
Beiträge von Siggo1980
-
-
Aus Bild plus …
Das wäre die erste Niederlage der Saison!
Nach Informationen von SPORT BILD tendiert Jeremie Frimpong (23) klar dazu, Bayer Leverkusen in diesem Sommer zu verlassen. Dank einer Ausstiegsklausel kann er für eine Ablöse von 40 Millionen Euro gehen.
Der Rechtsaußen muss diese Option vor Beginn der EM ziehen. Danach kann er nicht mehr selbst über einen Transfer in diesem Sommer entscheiden. Zuletzt waren Real Madrid und englische Top-Vereine (u.a. Manchester City, Arsenal, Man United) in der besten Position beim holländischen Nationalspieler.
-
Sehr starke Aktionen. An Ihm werden wir noch viel Spass haben- Überragende Technik und Beidfüssig....
-
Laut Stefan Klüttermanns Infos (Bayer-Reporter bei der RP) ist Alderweireld damit nun raus.
Das wäre natürlich nicht gut, aber ich vertraue doch irgendwie auf unsere GF und unseren Trainer, das er noch die zwingend nötigen Verstärkungen fordert! Denn so darf sich wirklich keiner verletzen und von einer Verstärkung in der Breite sind wir weit entfernt. Aber erstmal noch abwarten.... Kann ja auch alles Taktik sein
-
Wäre immer noch für eine Leihe (Kauf wahrscheinlich nicht möglich) von Jesé oder Deulofeu!! Beide haben gestern jeweils 2 Tore bei der U20 WM geschossen. Leider ist Jesé vielleicht Teil des Isco Deals zwischen Málaga und Real
-
Herzlich Willkommen!!! Bin auch skeptisch aber eine faire Chance hat er verdient! Bei Dani waren wir bestimmt auch nicht von Anfang an überzeugt....
Also, Viel Glück und viel Erfolg!
-
Endlich mal ein Heimspiel zum Auftakt und ich denke Freiburg ist ein guter Anfang
-
Denke das Lucio hier auch nur Back Up wäre und das würde ihn der WM auch nicht näher bringen. Daher wohl eher unwahrscheinlich.
-
Bitte nicht Pogatetz. Der war meiner Meinung nach in Hannover nicht gut und in England, das was ich gesehen habe auch nicht gut. Dann doch lieber den Belgier für etwas mehr Geld. Dafür Qualität auf der IV sowie als Alternative auf RV
-
Ich begrüße den Son-transfer nur all zu sehr. Viele sagen 10 Millionen sind zu viel aber ich finde das ist für so einen Spieler ein toller Preis. Wenn man diesesmal nicht zu schissig ist und da keine ausstiegsklausel reingepackt hat in der er für 13 Millionen wieder gehen kann, ja dann denke ich könnte er uns irgendwann einiges an Knete reinbringen
Sehe ich genauso. Desweiteren wird er uns meiner Meinung nach nicht nur sportlich weiterbringen sondern auch in wirtschaftlicher Sicht. Sponsoren aus Asien, Medienpräsenz in Asien und Merchandising / Fangewinnung in Asien.....Hoffe nur das dieser Transfer wirklich klappt, da wenn Schürrle nicht vekauft wird, eigentlich nicht viel Geld vorhanden ist, wenn wir auch noch einen RV sowie IV brauchen...
Wunsch...
Son + Stocker + Alderweireld + Schürrle bleibt
Denke damit wären wir gut aufgestellt. Bleibt aber wahrscheinlcih nur ein Wunsch...
Würde nur langsam einen abgeschlossenen Transfer begrüssen!
-
Hi,
fährt zufällig jemand Donnerstag morgen aus der Richtung Remscheid nach Düsseldorf zum Flughafen. Abflug 6.10 Uhr nach Wien und hat noch 2 Plätze frei?
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Zeig was du kannst !!!
-
Zu Ihm fällt mir leider nichts mehr ein, ausser.....bitte SOFORT auswechseln !!!
Ich frage mich wirklich was er immer im Training zeigen muss um aufgestellt zu werden.
Das reicht normalerweise noch nicht mal für Liga 2 !!!!
-
Es geht doch !!! Weiter so !!!
Hoffe das gibt Ihm jetzt Selbstvertrauen
-
Gerade AirBerlin gebucht von Düsseldorf für 145€
25.10.12 Abflug 06:10 Uhr Ankunft Wien 07:40 Uhr
26.10.12 Abflug 06:15 Uhr mit zwischenstop in Nürnberg und Ankunft in Düsseldorf um 11:05 UhrÜbernachtet wird in der Kneipe und am Flughafen
So, auch gerade gebucht !!!
-
Habe jetzt nochmal probiert Karten zu bestellen und dann kommt das ich die Maximale Anzahl überschritten habe. Daher sollte es wohl heute mittag geklappt haben.
-
Also der Bezahlvorgang kam ! Unter meine Tickets steht leider genau dieser Hinweis weshalb ich es derzeit nicht überpürfen kann....
Sonst rufe ich da morgen mal an !!
-
Habe auch heute mittag bestellt, eigentlich ohne Probleme. Komme nur nicht auf meine "Kartenhistorie" und kann nicht sehen ob es funktioniert hat. Bisher habe ich leider auch keine Bestätigungsmail erhalten.
Kriege immer nur diese Meldung...
"Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(
Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "Hoffe das es trotzdem geklappt hat !!!
-
Leider heute wieder nicht im Kader. Bin ja mal gespannt ob sich diese Ausleihe gelohnt hat.
Hoffe das er noch genügend Spielpraxis bekommt, denn wir hätten Ihn auch gut in unserem Kader gebrauchen können !!!