Ich glaube nicht daran das er kommt. Sagt mir bitte einen vernünftigen Grund warum er sich für uns entscheiden sollte. Denke mal er hat da ganz andere Allternativen.
Also wenn er wirklich in die Bundesliga zurück will, dann sind wir wahrscheinlich keine so schlechte Wahl....
Bayern....Hinter Gomez wahrscheinlich nicht viel Einsatzzeit, geschweige denn Stammplatz
Dortmund...Schon eher, aber hinter Lewndowski (Barrios, wenn er nicht geht) wahrscheinlich nicht viel Einsatzzeit, geschweige denn Stammplatz
Schalke...An Huntelaar kommt wohl im Moment keiner vorbei, also auch kein Stammplatz
Gladbach....wenn die Interesse hätten, vielleicht eine Möglichkeit, aber ob die in den nächsten Jahren international spielen werden halte ich für unwahrscheinlich
Hannover...sehe ich genauso wie Gladbach
Wolfsburg....Ok, das Geld, aber ich denke Magath hat jetzt Olic geholt. Ok, wenn Pat und Manzukic gehen würden, wer weiß......
Bremen...Hat noch Pizzaro und ich denke das die auch kleinere Brötchen backen müssen und werden
Hamburg.....Die müssen erstmal schauen das sie in Liga 1 bleiben und werden so schnell nicht planen können
Den Rest der Bundesliag kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Also ich denke, das wir eine kleine Chance haben könnten, welche wir aber schnell ergreifen müssten !!!!