Beiträge von Siggo1980

Also ganz ehrlich, der spinnt doch oder??

Gerade auf Sport1 : Die Transferaktivitäten sind abgeschlossen. Eher geben wir noch Spieler ab oder verleihen welche, da der Kader doch sehr groß geworden ist.....!!!

Das glaube ich jetzt nicht !!!! Wir können nur beten, das sich kein Kießling, Renato, Wollscheid, Schürrle oder so verletzen....

Gut das wir ja nur in 3 Wettbewerben spielen....

Wäre cool wenn er zurück kommt und ich denke wir sollten nicht nur ein System spielen können und mit Ihm könnten wir dann auch flexibler sein. Ausserdem denke ich das er ein richtig guter werden kann !! Bin mal gespannt was passiert, denn auf Ausssagen von Ihm kann man ja nicht viel geben :levz1

Also ich habe letztes Jahr einige Spiele von Tottenham gesehen und da gehörte VdV immer zu den auffälligen und Guten Spielern und mit Schürrle kann man Ihn aufgrund verschiedener Position nicht vergleichen (Ein Mittelfeld Bender, evtl. Rolfes, Schürrle, Sam und VdV hätte schon was)

Und wenn man mit 29 Jahren zu den alten Herren gehören soll, dann weiß ich es auch nicht. Ein wenig Erfahrung könnte unserer Mannschaft bestimmt auch nicht schaden.

Renato ht bestimmt seine Klasse, aber wie oft ruft er diese ab und wie lange warten wir bei Ihm schon auf Konstanz??!!! Glaube leider das er in Brasilien am besten aufgehoben wäre (Schade um sein Talent)

Ich würde VdV begrüßen auch wenn er sowieso nicht kommen wird.

van der vaart will in die bundesliga zurück.
    wäre sensationell, utopisch und trotzdem einfach verdammt geil...

fände ich persönlich auch super. Die Qualität hat er auf jeden Fall und wenn wir Renato verkaufen würden, dann könnten wir Ihn vielleicht auch finanzieren. Und wir hätten endlich jemanden der Feristöße schießen kann und nicht so verletzungsanfällig ist :levz1

Besonders ist er ja auch noch eine gute Alternative für die Innenverteidigung, wie wir bei der EM gesehen haben. Besonders nächtes Jahr, wenn der Manuel gehen soll. Natürlich sollte man bei einem gewissen Preis ab 12 Mio. doch ein wenig nachdenken !! Denn in der letzten Saison fand ich persönlich Ihn nicht so stark auf links.

Dieser Mann ist einfach nicht tragbar und das sollte der Bayer Konzern doch endlich auch mal einsehen und dem "Drama Holzhäuser" endlich ein Ende setzen !!!

Diese Aussagen sind doch ein Stich in jedes BAYER HERZ !!! Und so eins hat ER auf KEINEN FALL !!!!

Also HAU ENDLICH AB !!!!!!!!!!!!

Wenn bei der GF Zweifel aufkommen ob er das Geld wert ist erstell ich ihnen gerne ein Best Of von Castro als RV..

Also Castro ist für mich absolut auch keine Alternative !!!!

Diese Lustlosigkeit regt mich bei Ihm sowas von auf !!! Er hat soviel Talent und mach sooooooo wenig daraus !!!! Ich kann Ihn einfach nich verstehen !!!

Also ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll....

super Stellungsspiel aber doch recht langsam und nach vorne ging heute auch nichts bei ihm. natürlich war er lange verletzt und das muss man natürlich auch berücksichtigen. Sieht für mich aber auch nicht wirklich durchtrainiert aus. Hat glaube ich ein bißchen Übergewicht. Denke er braucht eine vernünftige Vorbereitung und dann könnte er was aufgrund seiner Erfahrung und vorhandenen Klasse für uns sein.....

Aber ich weiß nicht ob er das Geld wirklich wert ist??!!

Keine einfache Entscheidung für unsere GF (wenn das Geld überhaupt da sein sollte)

Weltklasseparade beim Elfmeter !!! :bayerapplaus

In manchen Szenen etwas unsicher, aber was soll man bei so einer Abwehr acuh erwarten.....

Glaube unsere Viererkette braucht eine KOMPLETT Erneuerung !!!

Also langsam aber sicher reicht es wirklich mit Holzhäuser !!!

Ich denke er wird heute die Reaktion von den Rängen erhalten und das ist dann nicht gerade förderlich für die Mannschaft und das Spiel, aber HOLZHÄUSER hat es nich anderes gewollt !!!!

Aber wer am Ende wieder die bösen sind, ist ja klar........

Holzhäuser hau ab und das so schnell wie möglich....SOFORT !!!!

Und jetzt zum Spiel.......

Auf einen Sieg gegen die Hertha !!! :LEV3

Volle Zustimmung !!! Genau so sehe ich es auch !!!

Unbedingt behalten denn ich denke er könnte die Zukunft vom Bayer sein. Top Technik, Super Übersicht und die Fehler hatte, wie du es auch schreibst, Vidal am Anfang auch.

Daher bitte irgendwie doch schon kaufen, da er bestimmt nicht billiger werden wird

Ich glaube nicht daran das er kommt. Sagt mir bitte einen vernünftigen Grund warum er sich für uns entscheiden sollte. Denke mal er hat da ganz andere Allternativen.

Also wenn er wirklich in die Bundesliga zurück will, dann sind wir wahrscheinlich keine so schlechte Wahl....

Bayern....Hinter Gomez wahrscheinlich nicht viel Einsatzzeit, geschweige denn Stammplatz

Dortmund...Schon eher, aber hinter Lewndowski (Barrios, wenn er nicht geht) wahrscheinlich nicht viel Einsatzzeit, geschweige denn Stammplatz

Schalke...An Huntelaar kommt wohl im Moment keiner vorbei, also auch kein Stammplatz

Gladbach....wenn die Interesse hätten, vielleicht eine Möglichkeit, aber ob die in den nächsten Jahren international spielen werden halte ich für unwahrscheinlich

Hannover...sehe ich genauso wie Gladbach

Wolfsburg....Ok, das Geld, aber ich denke Magath hat jetzt Olic geholt. Ok, wenn Pat und Manzukic gehen würden, wer weiß......

Bremen...Hat noch Pizzaro und ich denke das die auch kleinere Brötchen backen müssen und werden

Hamburg.....Die müssen erstmal schauen das sie in Liga 1 bleiben und werden so schnell nicht planen können

Den Rest der Bundesliag kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Also ich denke, das wir eine kleine Chance haben könnten, welche wir aber schnell ergreifen müssten !!!!

Ich hoffe einfach das wir uns da mal richtig ins Zeug legen und versuchen ihn zurück zu holen. Laut Spox ist aber wohl Hannover Favorit, was ich nicht ganz verstehen kann.

Hoffe einfach das die sich täuschen. Dann hätten wir ein richtig guten Stürmer und wenn unser komplettes Mittelfeld fit ist, dann wären wir offensiv richtig gut aufgestellt.

Also Berbo komm zurück !!!!

Lass dich vom Ballack Theater nicht abschrecken !!!