GANZ GANZ Schlecht !!! Ich weiß nicht wieso der immer spielen darf, wenn man Oczipka draussen hat !!! Einfach nicht zu verstehen !!!
Fehler Ohne Ende, Nie da wo er sein soll / muss und ganz Zweikampfschwach.
Bitte gegen Gladbach draussen lassen !!!!
GANZ GANZ Schlecht !!! Ich weiß nicht wieso der immer spielen darf, wenn man Oczipka draussen hat !!! Einfach nicht zu verstehen !!!
Fehler Ohne Ende, Nie da wo er sein soll / muss und ganz Zweikampfschwach.
Bitte gegen Gladbach draussen lassen !!!!
Einfach TOP !!!
Auf gehts nach Barcelona !!! Freu mich
Alles Gute zum Geburtstag !!!!
Mach weiter so und bleib wie du bist !!!!
Glaube es gibt nur 1 gemeinsamen Block. V und W ist nicht getrennt. W müsste aber auch schon im Verakuf gewesen sein.
Zwar noch kein Tor heute, aber wenn man sieht was für eine Technik und was für ein Spielverständniss er hat.....Einfach TOP !!!
Wie gerne würde ich Ihn hier wieder sehen !!!
Denke und Hoffe das es ein sehr guter Transfer ist !!!
Hat genug Erfahrung und ist im besten Fussballer Alter !!!
Hoffe das er fit ist, dann auf jeden Fall einer der besten Transfers in letzter Zeit !!!
Herzlich Willkommen und Alles Gute !!!
Kann es wirklich sein, das die Blöcke 524 bis 526 schon ausverkauft sind??
Aufstellung laut Twitter bei Waalwijk...
Bayer Leverkusen: Leno, Schwaab, Friedrich, Rolfes, Bender, Schurrle, Kiessling, Ortega, Da Costa, Kadlec, Castro.
Zé Roberto
Wäre ich auch für. Denke der bringt uns Erfahrung und könnte uns vielleicht auch kurzfristig helfen .......
Zwar schon "etwas älter" aber immer einer der fittesten
Er will wohl zurück in die Bundesliga und der Vertrag läuft wohl im Sommer aus. Vielleicht wäre es ja schon im Winter möglich....
Ich werf mal einen Namen in den Raum, der uns Erfahrung bringt und vielleicht auch kurzfristig helfen könnte........
Zé Roberto
Zwar schon "etwas älter" aber immer einer der fittesten
Er will wohl zurück in die Bundesliga und der Vertrag läuft wohl im Sommer aus. Vielleicht wäre es ja schon im Winter möglich....
....und ich würde behaupten, das unsere Stürmer sich leider nicht so clever wie Berbo gerade angestellt hätten. Sie hätten versucht zu köpfen und einen Fallrückzieher zu machen. Berbo stellt schön den Körper dazwischen und wartet bis der Ball unten ist und versenkt einkalt...................BITTE BITTE HOLEN !!!!!
1 Steher für Freiburg abzugeben. Kostenpunkt 10 €. Übergabe am Freitag am Bus möglich.
Karte ist weg !
1 Steher für Freiburg abzugeben. Kostenpunkt 10 €. Übergabe am Freitag am Bus möglich.
Es kann nur einen geben...und der kann nur....MICHA heißen !!!!
Wenn er heute wieder nur auf der Bank sitzt und Rolfes anfängt dann muss unser Trainer Namens DUTT wirklich langsam gehen. Dann kann er sich seinen Jahrgangsbesten getrost irgendwo hinschieben....
Und jetzt auf nach Lev und UNSEREN BAYER SIEGEN UND KÄMPFEN SEHEN !!!
Ganz ehrlich weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.....
So blind wie die Verantwortlichen in diesem / UNSEREM Verein sind geht doch garnicht. Ich kann verstehen das man den Spieler öffentlich nicht schlecht redet, aber die glauben anscheinend auch noch das was sie sagen !!! Unfassbar !!!
Also wenn das Gladbach Spiel nicht die Augen geöffnet hat dann gebe ich die Hoffnung hier langsam aber sicher auf !!!
Denke für Mittwoch und den Rest der Saison hilft nur noch beten.
Schönen Abend noch
Mir fehlen zu gestern immer noch die Worte. Also was die Mannschaft gestern abgeliefert hat war wirklich eine Frechheit gegenüber uns Fans und dem Verein. Ich kann so eine Leistung einfach nicht verstehen !!!